>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
Meine güte...war gerade im theater, und habe es übers Handy gehört..und somit fast meinen Schlussapplaus verpasst..ich habe wirklich gedacht, dass 1:1 kommt noch..umso besser, dass nicht...

AUSWÄRTSSIEG!!
#
Hirnklops schrieb:
Muss dieses Köhler - Geschubse eigentlich ständig sein? Er ist kein Luca Toni, macht aber einen ordentlichen Job nach hinten und ist auf jeden Fall kein "Unsicherheitsfaktor". Sooo riesig ist seine Fehlpassquote auch nicht.

Wichtig war am heutigen Spieltag der Dreier und MANTZIOS ::PWNS:: FRANZ!!!  



Schau dir die Spiele der Rückrunde in voller Länge an und überdenke noch einmal deine Einschätzung. Außer gegen Berlin war die Leistung von Köhler unterirdisch. Nicht nur das er die Hütte nicht trifft, auch seine vermeintliche Stärke "Ballbehauptung" war mehr als enttäuschend - zu viele Fehlpässe und Ballverluste.

Aber Du hast recht, Hauptsache 3 Punkte eingefahren.
#
OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Köhler hat die meisten großcancen ausgelassen wie immer  typisch Köhler der kanns halt net so
#
Uerdinger schrieb:
Nostra schrieb:
Mal ein großes Lob an Mantzios. Der hat heute dem Franz mal gezeigt, dass er seine rüden Aktionen nicht mit jedem machen kann!  


Vor allem hat er es besser gemacht als Ama zuvor. Der hatte sich provozieren lassen und das macht den Franz stark. Mantzios hat Franz weitestgehend ignoriert und schon war von dem nix mehr zu sehen.


ama spielt mit 400kg ins hand...
#
köhler?
karlsruhe......   auswärtssieg!

karlsruh kallsruuhh wir SCHE***EN euch zuuu
#
Freidenker schrieb:
Saugeil, MW und BK für Toski, wir verlieren dank uns selbst!    Danke Friedhelm für diese scheiss Aufstellung!


aha......Das is ja mal seeeehr frei gedacht gewesen........

Ich bin froh, dass Du nicht unsere Mannschaft coachst....

de ascheberscher
#
Und jetzt machen wir gg. Kotzbus mal was richtig geiles: Am 25. Spieltag den Klassenerhalt sichern, denn mit 39 Punkten steigt in Deutschland nur eine Mannschaft ab und die kommt aus Nürnberg.....

Ne, mal im Ernst: Ich finde es wirklich geil, wir haben noch 9 Spieltage Zeit, 27 Punkte sind noch zu vergeben und wenn es am Gründonnerstag (ist das eigentlich der ehemalige Feiertag von Moog und Co.?  packen die Jungs zur Feier des Tages wieder die alten Uniformen aus?) gut läuft, dann sind wir wirklich 10000% sicher und können gepflegt uns zurücklehnen und mal schauen was sich so ergibt. wenn wir von den 27 möglichen Punkten noch 14 holen (was realistisch sein dürfte), dann würden wir mit 53 Punkten aus der Saison gehen und das wäre Hammer!
#
Ascheberscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Saugeil, MW und BK für Toski, wir verlieren dank uns selbst!    Danke Friedhelm für diese scheiss Aufstellung!


aha......Das is ja mal seeeehr frei gedacht gewesen........

Ich bin froh, dass Du nicht unsere Mannschaft coachst....

de ascheberscher


Danke geb ich zurück und es ist doch gekommen, wie ich es gesagt habe - BK und MW haben ja so gnadenlos tollen Fußball gespielt!
#
Eben in der Sportschau: Süß, wie da drei KSC-Mädels mit ihrem Banner für Maik Franz die S... in die Bresche springen:

"Maik Franz foult nicht, seine Gegner knien vor ihm nieder!".  
#
so ein tag so wunderschön wie heute !!!!!
#
Ja,war  das Geil!
Der Franz die kleine Mus....!Link ohne Ende,aber Ama hat Ihn mal gezeigt was ein Adler ist
Aber ob Benni jemals bei 1 gegen 1 treffen wird???
Wir haben toll dagegen gehalten und super gestanden hinten drin!
Übrigens ist Franz über unseren Weissi gefallen unser amer kleiner Markus,Frechheit!
#
Freidenker schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Saugeil, MW und BK für Toski, wir verlieren dank uns selbst!    Danke Friedhelm für diese scheiss Aufstellung!


aha......Das is ja mal seeeehr frei gedacht gewesen........

Ich bin froh, dass Du nicht unsere Mannschaft coachst....

de ascheberscher


Danke geb ich zurück und es ist doch gekommen, wie ich es gesagt habe - BK und MW haben ja so gnadenlos tollen Fußball gespielt!


Oh Nein! das haben sie wirklich nicht...sie standen nur zufälllig da rum, wo sie während des einzigen Tores der Partie gebraucht wurden...aber das hätte ja jeder Depp von der Straße machen können....nötigenfalls sogar ich oder Du...gelle? Und ohne MW und BK gewinnen wir das Ding 6:0....und DU gibst die Garantie dafür...so machen wir das das nächstes Mal!

Ich wollte nur das ENTGÜLTIGE in deine Meinung zum Vorschein bringen.... dieses  "im-Vorfeld-schon-einen-Stab-brechen" über etwas so Unvorhersehbares wie Fußball....wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, fällt man leicht raus.....nur darum ging es mir mit meiner Antwort, um weiter nix!

de ascheberscher....
#
Könnt man nicht den Franz holen trotz seiner Vertagsverlängerung? Dann tritt der wenigstens net unsere Mannschaft um...

FF hat gesagt er hat letztens Mike privat kennengelernt.  Ich sag mal so er ist zwar ein [bad]*********[/bad] aber ein guter IV...

Falls Soto geht vlt. den Provozierer der liga holen...
#
De Ama hat's dem Franz abber aach gebbe... Netter Tritt. ^^
#
Taka19 schrieb:
Könnt man nicht den Franz holen trotz seiner Vertagsverlängerung? Dann tritt der wenigstens net unsere Mannschaft um...

FF hat gesagt er hat letztens Mike privat kennengelernt.  Ich sag mal so er ist zwar ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] aber ein guter IV...

Falls Soto geht vlt. den Provozierer der liga holen...



Ich hatte selten solche Wut gegen einen gegnerischen Abwehrspieler wie heute gegen diesen FirleFranz. DEN möchte ich niemals im Adler-Trikot sehen!  
#
Ascheberscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Saugeil, MW und BK für Toski, wir verlieren dank uns selbst!    Danke Friedhelm für diese scheiss Aufstellung!


aha......Das is ja mal seeeehr frei gedacht gewesen........

Ich bin froh, dass Du nicht unsere Mannschaft coachst....

de ascheberscher


Danke geb ich zurück und es ist doch gekommen, wie ich es gesagt habe - BK und MW haben ja so gnadenlos tollen Fußball gespielt!


Oh Nein! das haben sie wirklich nicht...sie standen nur zufälllig da rum, wo sie während des einzigen Tores der Partie gebraucht wurden...aber das hätte ja jeder Depp von der Straße machen können....nötigenfalls sogar ich oder Du...gelle? Und ohne MW und BK gewinnen wir das Ding 6:0....und DU gibst die Garantie dafür...so machen wir das das nächstes Mal!

Ich wollte nur das ENTGÜLTIGE in deine Meinung zum Vorschein bringen.... dieses  "im-Vorfeld-schon-einen-Stab-brechen" über etwas so Unvorhersehbares wie Fußball....wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, fällt man leicht raus.....nur darum ging es mir mit meiner Antwort, um weiter nix!

de ascheberscher....


????

Is das ein Tippspiel oder so? Was hatte Köhler mit dem Tor am Hut? Toski stand letzte Woche zufällig beim einzigen Tor der Partie irgendwie rum und hat heute nicht gespielt? Sry ich bin nicht der Trainer von Eintracht Frankfurt, aber ich weiß, was MW und BK können. MW hat das heute (NUR) in Hz.1 gezeigt, Köhler war erneut unterirdisch. So, jetzt darfst du noch mal meinen Anfangspost lesen.

Und dein "im-Vorfeld-schon-einen-Stab-brechen" kannste auch gleich vermeiden, indem du nicht im Vorfeld in ein Thema reingehst, in dem es, oh welch Wunder, um das Spiel geht. Wozu gibts Tippspiele? Aber nein, Fußball ist zu unvorhersehbar. Cottbus schlägt die Bayern. Und? Nächste Woche tippt eh jeder Oddset Spieler wieder auf die. Zu unvorhersehbar? Nichts im Leben ist unberechenbar. Und dagegen spricht nichts.

Mein Anfangskommentar bezieht sich auf die Frage, wie man den Torschützen der letzten Partie durch Köhler und Weissenberger ersetzen bzw. meiner Meinung nach degradieren kann. Das ist für mich nicht begreiflich und ein Kommentar eines Kerls wie dich, wird meine Meinung nicht ändern. Dieser Smiley " " zeigt vielleicht, dass du jetzt was tolles fabriziert hast. Schade, ich sitz hier und kann mich nur "????" wundern. Naja wenn ich hier so drüberschaue, merk ich, dass ich mal was Vernünftiges machen sollte, die oben genannten dürfen eh wieder nächste Woche ran, außer Chris darf wieder ran, dann fliegt BK ausm Team.
#
Freidenker schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Freidenker schrieb:
Saugeil, MW und BK für Toski, wir verlieren dank uns selbst!    Danke Friedhelm für diese scheiss Aufstellung!


aha......Das is ja mal seeeehr frei gedacht gewesen........

Ich bin froh, dass Du nicht unsere Mannschaft coachst....

de ascheberscher


Danke geb ich zurück und es ist doch gekommen, wie ich es gesagt habe - BK und MW haben ja so gnadenlos tollen Fußball gespielt!


Oh Nein! das haben sie wirklich nicht...sie standen nur zufälllig da rum, wo sie während des einzigen Tores der Partie gebraucht wurden...aber das hätte ja jeder Depp von der Straße machen können....nötigenfalls sogar ich oder Du...gelle? Und ohne MW und BK gewinnen wir das Ding 6:0....und DU gibst die Garantie dafür...so machen wir das das nächstes Mal!

Ich wollte nur das ENTGÜLTIGE in deine Meinung zum Vorschein bringen.... dieses  "im-Vorfeld-schon-einen-Stab-brechen" über etwas so Unvorhersehbares wie Fußball....wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, fällt man leicht raus.....nur darum ging es mir mit meiner Antwort, um weiter nix!

de ascheberscher....


????

Is das ein Tippspiel oder so? Was hatte Köhler mit dem Tor am Hut? Toski stand letzte Woche zufällig beim einzigen Tor der Partie irgendwie rum und hat heute nicht gespielt? Sry ich bin nicht der Trainer von Eintracht Frankfurt, aber ich weiß, was MW und BK können. MW hat das heute (NUR) in Hz.1 gezeigt, Köhler war erneut unterirdisch. So, jetzt darfst du noch mal meinen Anfangspost lesen.

Und dein "im-Vorfeld-schon-einen-Stab-brechen" kannste auch gleich vermeiden, indem du nicht im Vorfeld in ein Thema reingehst, in dem es, oh welch Wunder, um das Spiel geht. Wozu gibts Tippspiele? Aber nein, Fußball ist zu unvorhersehbar. Cottbus schlägt die Bayern. Und? Nächste Woche tippt eh jeder Oddset Spieler wieder auf die. Zu unvorhersehbar? Nichts im Leben ist unberechenbar. Und dagegen spricht nichts.

Mein Anfangskommentar bezieht sich auf die Frage, wie man den Torschützen der letzten Partie durch Köhler und Weissenberger ersetzen bzw. meiner Meinung nach degradieren kann. Das ist für mich nicht begreiflich und ein Kommentar eines Kerls wie dich, wird meine Meinung nicht ändern. Dieser Smiley " " zeigt vielleicht, dass du jetzt was tolles fabriziert hast. Schade, ich sitz hier und kann mich nur "????" wundern. Naja wenn ich hier so drüberschaue, merk ich, dass ich mal was Vernünftiges machen sollte, die oben genannten dürfen eh wieder nächste Woche ran, außer Chris darf wieder ran, dann fliegt BK ausm Team.


Du hast ja sooooo recht!!!!
Du warst beim Training
Du hast den Spielern in die Augen geschaut
Du hast aus Deinem Fernsehsessel die wahre Übersicht
Du hast die Spielweise aller Mannschaften im Kopf
Du weißt wer gegen wen und wann spielen soll
Du weißt wer angeschlagen oder müde ist

Wow

Fukel raus und....

FREIDENKER als Trainer verpflichten- Freidenker ist DER Trainer

Wir verdopplen sein jetziges Gehalt und zahlen nur noch ....????? Auf jeden Fall ca. 800K€ weniger als jetzt und hben die Garantie auf die ChampionLeague und die Meisterschaft!!!

#
Gibts heut eigentlich auch mal wieder User, die seit ca. 35 Jahren eine DK bei der Eintracht haben und sich über mangelnde "Spielqualität" beschweren?
Nach unserem 1:0 hat nämlich der KSC ganz schönen Mist zusammengekickt.
Aber das wird ja nicht nur an ihm selbst gelegen haben, denn es gibt da ja auch noch einen Gegener, der nicht alles zulässt...  
#
Weichei schrieb:
*nich so viel zitieren muss*  


Uff, werd nüchtern...


Teilen