>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
@ldkadler04:
Wie bitte? Zu seiner stärke zurücke gefunden?
Der hatte doch noch nie stärke,der war schon immer scheiße!
#
Emma ist schuld.
#
fenin4ever schrieb:
Nikolov RAUS!!!!
Der geht mir sowas von auf die Nerven!
Der macht nichts als Fehler machen,die ganze Zeit über!!!!
Ich bin so wütend,da lieber Zimmermann

Wann kommt den Pröll endlich wieder?  


So schnell geht das...letzte Woche noch Held des Tages, heute so, Leute, Leute,Leute.  

Hast du/habt ihr gedacht wir fahren nach HH um dort 10:0 zu gewinnen?
Mund abputzen und nächste Woche Bochum weghauen

Lebbe geht weiter

RN
#
FelixGnadenlos schrieb:
So damit steht das Saisonziel fest: Wir spielen um die goldene Ananas


na und, würdest du lieber wieder bis zum 34. spieltag gegen den abstieg spielen wollen ???   mensch, wir verlieren beim tabellen-3. und jeder geht ihr ab, wie wenn wir schon meister wären  
#
was habt ihr erwartet?

gegen bremen muss man eigentlich verlieren ... jetzt ist es halt heute so.

was mich viel nachdenklicher stimmt ist die ausleihe von mantzios oder wie der vogel heißt. der kann ja mal garnix!  

ah jo, lebbe geht weider!

lieber um die goldenen ananas kicken als gegen den abstieg. und noch ist nicht aller tage abend  

weitermachen ...
#
 man so extrem schlecht haben wir eigentlich gar nicht gespielt. Unseren Chancen nicht genutzt und wirklich unnötige Tore bekommen. Aber nächste Woche habe ich wieder ein sehr gutes Gefühl.
#
mike24 schrieb:
chaftar gegen fenin??

Funkels auswechslungen verstehe ich immer noch nich....


Das ist Zeit! Der will da nicht 5:1 oder 6:1 untergehen. So etwas nennt man Sicherheitsdenken  
#
man man. genau alle gehören rausgeworfen. fenin, nikolov, weissenberger, köhler einfach alle. mit so einer leistung steigen wir noch ab. im ernst es ist nur e i n e niederlage.
#
Schade. Wenn Fenin auf den völlig freistehenden Mantzios spielt, stehts 2:2 und alles passt.

Aber egal - ohne die beiden wichtigsten Spieler lange recht gut mitgehalten.

Und an alle, die sich hier neu anmelden um zu jammern: geht's scheissen!!
#
Adler1.Liga schrieb:
Bevor alle über Oka herfallen, denkt dran, wer uns gegen Bremen den Sieg festgehalten hat!


was hat das damit zu tun? Nikolov hat heute grottenschlecht gespielt, fast keinen Ball festgehalten, bei 3 Toren kräftig mitgeholfen

Fenin war anscheinend auch nur ne Tagesfliege, aber hauptsache großkotzig reden ich mach jedes Spiel ein Tor so ungefähr...Mantzios heute auch schlecht nix aus seinen Chancen gemacht, lahm gespielt einfach nix war das heute aber von keinem
#
jaja...typisch...kaum hat man ein Spiel verloren, werden gleich Sündenbocke gesucht und auf diese draufgedroschen...  

Wir haben als Mannschaft verloren und nicht Nikolov und Fenin...

...alles Spinner...
#
Junge, Junge! Hoffe, ihr erhängt Euch nicht, weil wir beim Tabellendritten mit dem letzten Aufgebot verloren haben...!

Gebe dem Schobbe recht: Halb so viel Eigensinn bei Fenin und es hätte 2-2 in der 78. gestanden!
#
Das ist nun die Gelegenheit mal nnerhalb über einig Dinge zu reden
Die Leistungen der letztn 3 Wochen waren nicht das, was die Mannschaft kann.
Verlieren in HH ist möglich, 4 Gegentore sind aber nicht zu akzeptieren.
Mal sehen, vielleicht hat das ja mal heilsame Wirkung, da besinnen sich einige
mal wieder,hoffe ich.
#
Rostiger-Nagel schrieb:
fenin4ever schrieb:
Nikolov RAUS!!!!
Der geht mir sowas von auf die Nerven!
Der macht nichts als Fehler machen,die ganze Zeit über!!!!
Ich bin so wütend,da lieber Zimmermann

Wann kommt den Pröll endlich wieder?  


So schnell geht das...letzte Woche noch Held des Tages, heute so, Leute, Leute,Leute.  

Hast du/habt ihr gedacht wir fahren nach HH um dort 10:0 zu gewinnen?
Mund abputzen und nächste Woche Bochum weghauen

Lebbe geht weiter

RN


Ich hab den net bejubelt!!! Nur weil der immer ma 1oder2  schöne bälle hält ist der immer gleich Held des tages,ich kann den echt nicht mehr sehn der baut nur kacke!
Pröll hingegen bringt immer gute und konstante leistungen!
Und Außerdem:
Warum haben wir soviele Verletzte,ich meine mit welcher mannschaft spielen wir denn da?Die ist ja fast zweistklassig!
#
Ja verdammt...Das ist Hamburg und net Traktor Jerusalem!!!

Klar über die Art und Weise wie man verliert kann man drüber reden aber es kommen andere Mannschaften die wir schlagen müssen und schlagen werden.

Und wir bleiben ewig treu!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die Niederlage überrascht mich nicht wirklich, allerdings schade für die Tordifferenz! Hoch verlieren tun wir leider lieber als hoch gewinnen (0:3 in Berlin ausgenommen).
#
eagleadler schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Bevor alle über Oka herfallen, denkt dran, wer uns gegen Bremen den Sieg festgehalten hat!


was hat das damit zu tun? Nikolov hat heute grottenschlecht gespielt, fast keinen Ball festgehalten, bei 3 Toren kräftig mitgeholfen

Fenin war anscheinend auch nur ne Tagesfliege, aber hauptsache großkotzig reden ich mach jedes Spiel ein Tor so ungefähr...Mantzios heute auch schlecht nix aus seinen Chancen gemacht, lahm gespielt einfach nix war das heute aber von keinem




JA genau...... FUKEL und HB RAUS !!!!! SOFORT !!!! Scheiss Neueinkäufe, taugen nix, scheiß Einwechslungen, alles Müll. Manche Leute raffen es nie
         
#
Das war absolutes Schlafmützengekicke! Immer ein Schritt zu spät, den Gegner haben sie laufen und kombinieren lassen, selbst im eigenen Strafraum. Die müssen mal zu zweit druff aufm ballführenden Gegner und sicherer und kombinationsreicher - vor allem SCHNELLER - umschalten und nach vorne spielen. Der Kick heute macht mich wahnsinnig. Zu verlieren ist keine Schande, aber so wie heute isses ne Katastrophe...
#
was sich hier schon wieder für trolle rumtummeln ey  

ich bleib dem forum dann mal wieder ne woche fern und spar mir somit die tollen threads die in den nächsten minuten, stunden, tagen wohl kommen werden... mein beileid an dieser stelle schonmal an die mod
#
eagleadler schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Bevor alle über Oka herfallen, denkt dran, wer uns gegen Bremen den Sieg festgehalten hat!


was hat das damit zu tun? Nikolov hat heute grottenschlecht gespielt, fast keinen Ball festgehalten, bei 3 Toren kräftig mitgeholfen

Fenin war anscheinend auch nur ne Tagesfliege, aber hauptsache großkotzig reden ich mach jedes Spiel ein Tor so ungefähr...Mantzios heute auch schlecht nix aus seinen Chancen gemacht, lahm gespielt einfach nix war das heute aber von keinem


Was hat das mit Eintagsfliege zu tun wenn er ne Großchance vergibt, so ein Schwachsinn! Ärger mich auch total, aber der Müll der hier über Oka, Fenin u. auch sonst verbreitet wird ist absolut bescheuert , ohne Hirn!!!    


Teilen