>

Noten: Hamburg-Frankfurt

#
Meine Noten:
Nikolov - 4 weit nicht so gut wie sonst immer, beim 1:0 ist er ausgerutscht, das 3:1 kann passieren, sollte aber nicht
Galindo - 2- für die ungewohnte aufgabe noch ganz gut meiner meinung nach
Russ - 4 ohne große spielpraxis aber unauffällig, nichts gutes, nichts schlechtes
Sotos - 2+ kämpferisch super, einige gute grätschen + tor bester mann
Spycher - 2- heute richtig gut im vergleich zum rest endlich ma mehr nach vorne gemacht und noch ganz gut gestanden
Inamoto - 3- ganz ok, auch niht groß aufgefallen, sehr wenig nach vorne
Fink - 4 kann er viel besser, grade dieses jahr
Köhler - 5 heute ma wieder recht schwach aus dem torschuss muss er mehr machen, auch nicht so aktiv wie sonst immer, deshalb die note
Toski - 5 da kam gar nix er war anwesend mehr nicht, ABER erst sein 7. 1. liga spiel
Fenin - 3 vorne noch ein recht aktiver, hätte natürlich ablegen müssen, aber ma ehrlich als stürmer wil man treffen
Mantzios - 3- seehr bemüht, wirklich verstehe gar nicht was ihr gegen ihn habt fand ihn recht gut und hätte fenin abgelegt hätte er seine torpremiere gegeben er wird immer besser

Weissenberger - 3 frischer wind als er kam, tor vorbereitet


Funkel - 5 hatte nicht viele möglichkeiten aber hätte es wenigstens mit caio versuchen können druck gab es heute echt keinen, verstehe ihn in dem fall null :neutral-face
#
So mit etwas Abstand und Frust meine Benotung:

Oka 5: Ganz klar, keiner will ihn fertig machen, und wir wissen was wir an ihm haben, 3 Paraden, aber 1 Patzer, 2 Haltbare, die Note hätte er sich selbst auch gegeben.
Galindo 4: Ganz ordentlich, war richtig ihn als RV spielen zu lassen, einige Stellungsfehler, weil er immer wieder in die IV einrückte z.B. beim 1:0
Sotos 3: Endlich mal wieder n Tor, viel rausgeköpft, n paar Stellungsfehler
Russ 4,5: Setzte seltsamerweise nach vorne ganz gute Akzente, sonst sehr schwach und unsicher
Inamoto 4,5: Hab ihn kaum gesehen, bekam vdV nicht in den Griff, ein guter Pass, zu wenig um sich nachhaltig zu empfehlen
Fink 5: Nehm ihn sonst immer in Schutz, heute begann er aber ganz schwach, unglaublich schlechte Flanken und Pässe, in der 2.Halbzeit wenigstens mit Willen
Köhler 5,5: Siehe Fink, nur in der 2.Halbzeit immernoch schwach, scheute diesmal besonders die Zweikämpfe
Toski 5: War überall und nirgends. Egal. Der kann was. War nich sein Spiel.
Fenin 4,5: Agil, besser gelaufen als gegen Bremen, muss natürlich abspielen, dann stehts 2:2, egoistisch
Mantzios 5: Muss noch lernen, dass man an Buliverteidigern nicht so einfach vorbeikommt, ein bisschen Potential hab ich aber erkannt

FF 4: Aufstellung war richtig, aber Toski hätte direkt hinter den Spitzen spielen sollen. Caioeinwechslung war heut echt nicht nötig, fieses Wetter, schlechtes Spiel, das hät ihm nicht gutgetan, war ne Schutzmassnahme. Köhler und Fink hätt ich in der Pause ausgewechselt. Die waren vollkommen ohne Form.

Bin aber nicht böse auf die Mannschaft, einige waren außer Form, andere hatten nicht ihren Tag, hatten mit dem Wetter zu kämpfen, Wir haben halt mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen.
#
Spycher 3: Einiges nach vorne, hinten sicher, vielleicht macht er mal ein Tor, bester Mann
#
Finde wir haben über weite Strecken gut mitgehalten, die Hamburger hatten ne starke offensive und wir ne wackelige Defensive.

Oka 5: Hatte heute einfach nicht seinen besten Tag, aber an ihm alleine lag es auch nicht.

Spycher 3,5: Ordentliche Vorstellung, gute Akzente in der Offensive gesetzt.

Russ 5 : schlichtweg überfordert gewesen

Kyrgiakos 3,5: Tor gemacht ansonsten defensiv mit einigen Fehlern.

Galindo 4,5 : Fand ihn heute schwach auf rechts, nach vorne so gut wie nichts und hinten oft auch fehlerhaft.

Köhler 4,5: sehr unauffällig, schwach im Abschluß(aber nix neues).

Toski 4,5: Bemühen war zu erkennen leider aber auch nicht mehr.

Fink 3,5: ordentliche Vorstellung einer der besten heute.

Inamoto 4 : unauffälliges Spiel wenig nach vorne gemacht.

Fenin 4,5 : wenig zwingendes und zu eigensinnig.

Mantzios 4,5: Ihm fehlt noch Spielverständniss und Praxis ansonsten wars ok. Teilweise zu lange den Ball gehalten.

Weissenberger 3 : brachte Schwung in die Offensive und bereitet das Tor vor gute Vorstellung von ihm.  
#
streitbar schrieb:


Funkel - 5 - beschissener Aufstellen und schlechter Wechseln geht echt nicht...
Fans - 1 - die hat man sogar im Radio gehört


Du kannst doch echt nicht mehr Herr Deiner Sinne sein? Wen hätte Funkel denn noch aufstellen sollen? Ama wollte nicht, daneben waren nur noch Weissenberger und Chaftar auf der Bank. Toski wurde hier schon vielfach gefordert!

Du bist so gnadenlos verbohrt in Deinem Funkelhass, dass Du nicht einmal nachdenkst, was Du schreibst!

Unfassbar!!!      
#
supergebing schrieb:
Oka: 5 oh je wie frueher
Kyrgi 3 wie letzte zeit immer
Galindo 3 ebenso wie immer
Russ 4 bisschen unsicher
Fenin 3 kampfstark aber eigensinnig
Inamoto 4 kampftsark
Mantzios 5 ziemlich mies
Toski 4 ging so
Fink 4 ging auch
koehler 5 kein guter tag - chancentod  



Also wie hier manchen dem Fenin ne 3 oder 4 geben können iss schon ganz schön gewagt , wer bei einem Stand von 1:2 so eigensinnig ist und den Ball versucht selbst reinzubringen anstatt EINFACH NUR quer zu legen, damit ihn Mantzios nur noch reinschieben muss dem iss echt net mehr zu helfen.. .Das soll er bei Juventus machen aber nicht HIER verdammte scheisse   !!! Boah bin immer noch tierisch ABGEFUCKT!!!
#
Mantzios zu Benoten wäre eine Frechheit den anderen gegenüber, weil dann müsste die note 7 eingeführt werden. Das wäre auch nicht aufgefallen wenn er in der zweiten Halbzeit in der Kabine geblieben wäre und wir zu zehnt weiter gespielt hätten.

Köhler das haut mir das Blech weg!!! Frage was kann der überhaupt?????? Ich weis es nicht, vielleicht hat er dem FF mal das leben gerettet und hat jetzt auf Lebenszeit nen Stammplatz.

Toski braucht Zeit, der wird schon.

Alle anderen haben einfach von beginn an nicht ins Spiel gefunden. In den Phasen wo der HSV das Tempo rausnahm ging es ganz gut, war aber nicht zwingend. Ich sage nur Rostock.

Kyrgiakos wie immer ein Abwehr Tier Kopfballstark und immer auf der Hut.
#
Das ist aber kein Grund hier so rum zu schreien !
#
luckyluke1977 schrieb:

Nikolov: Mangelhaft! (5) --> Abpraller nie nach vorne! Lernt man schon in der E-Jugend!




Ja, das stimmt und er weiß das auch. Im Training macht er das auch immer mal wieder. Aber ich denke, jeder hat so ne Macke bzw. einen Fehler, den er nicht los wird.

Was Fenin angeht... Ich denke auch, dass das ziemlich egoistisch war. Allerdings lastet - zum Großteil dank der Medien - auf ihm auch ein enormer Druck. Im ersten Spiel gleich drei Tore und danach kam kaum noch was. Er wollte den unbedingt machen. Ist halt noch jung.  
#
Nikolov 5
Galindo 3
Russ 5
Sotos 3
Spycher 5
Inamoto  4
Fink 5
Köhler 5
Toski  5
Fenin 5
Mantzios 5
Weissenberger 5
Ama zu spät
Chaftar spät
#
Nikolov 4-5
War nich sein Tag. Ob er an zwei oder drei schuld ist, ist jetzt auch egal^^ Wenn die Abwehr nich funktioniert, kann auch der Torwart oftmals nich viel machen  

Kyrgiakos 3,5
Für mich noch der 'Beste' in der Eintracht-Defensive...

Galindo 4-5
Die Hamburger konnten flanken wie sie wollten; waren ständig frei; nach vorne kam auch nich viel.....

Russ 4-5
Das war heute leider nich viel...zu weit von den Angreifern weg; oft einen Schritt zu langsam, ....

Spycher 4-5
Siehe Galindo  

Fenin 4-5
Außer dem Abseitstor und der Chance in der zweiten Hälfte hat man, wieder mal, nich viel von ihm gesehen.
Aber is jung....wer nach den 4 Toren erwartet hatte, dass es so weitergeht, sollte aufhören zu träumen.

Inamoto 4
Viel gelaufen und gekämpft, aber auch oft zu weit vom Mann weg. Gerade bei den vielen Weitschüssen.....

Mantzios 5
Bemüht, aber nix gerissen.
Aber nach 1,5 Spielen hatte ich auch noch nich mehr erwartet. Denke er braucht noch 3-4 Spiele...

Fink 4-5
Gab gleich 3 oder 4 Situationen, in denen er mit dem Ball über die Mittellinie lief und dann in einer Kontersituation ein richtig schlechtes Abspiel machte. Da fehlt ihm leider oftmals der Überblick...

Toski 4
Schön, dass er mal wieder ne Chance bekommen hat. Konnte sie leider nur nich so ganz nutzen. Vielleicht mal etwas mehr Frestoß-Training?  

Köhler 6
Setzen! 6! Sorry Jungs, aber ich kann einfach nich mehr. Ich weiß....unser Benni wird immer viel zu schlecht geredet...bla bla bla. Aber das war gestern sowas von gar nix.
Ich kann es einfach nich mehr sehen, dass er freistehend vorm Tor den Ball 10 Meter drüber haut - das würde meine Oma besser hinkriegen. Seine ständigen Dribblings, wo er sich in 2 Hamburgern festrennt und den Ball verliert. Die schlechten Pässe, wenn er denn überhaupt mal abspielt    
Funkel!!!! Setz den Jungen mal für ein, zwei Spiele auf die Bank - vielleicht klappts ja dann wieder.

Weißenberger: /
Joar...hm..immerhin das Tor vorbereitet. Ansonsten nich viel von ihm gesehen.


---------------------------

Bevor jetzt einige kommen und sagen: "Mach doch nich immer alles so schlecht!"

Sorry, aber wenn die Mannschaft 1:4 verliert, kann ich nich der halben Mannschaft ne 3 geben. Das funktioniert nich. Wenn einer schlecht gespielt hat, dann muss man das auch mal sagen. Is doch kein Weltuntergang.

In Hamburg kann man verlieren. Dagegen sage ich nix. Die Frage is nur das 'wie'  
#
WAS ZUM T...EL SCHREIBT DENN DIESE BILD DA HEUTE WIEDER.
Das gibt doch nicht....


       
#
Nikolov 5
Galindo 3
Russ 5
Sotos 3
Spycher 4
Inamoto 5
Fink 5
Köhler 5
Toski 4
Fenin 4
Mantzios 5
Weissenberger 5
#
Besonders schlecht waren Nikolov, Tosci und Köhler - aber auch der Rest enttäuschte ziemlich. Fenin war auch nicht gut, aber so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird habe ich ihn nicht gesehen, er hat sich die Chancen wenigstens noch erarbeitet, was man von sonst keinem sagen kann.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1297296

Objektiv, treffend und aussagekräftig, da hier nicht ein "Schuldiger" gesucht, bzw. mit superrosaroter Brille bewertet wird.
#
@naggedei

Also...

1. nein ich habe gestern nicht das erste Spiel von Spycher gesehen, nur ist seine "Spielweise" gestern extrem aufgefallen und das nicht nur mir (vorne weg...ich weiss die anderen die mit gesehen haben, werden in Deinen Augen wahrscheinlich genauso wenig Ahnung haben wie ich)...

2. oh ja Rat mit d statt mit t ...mann zeige mit dem Finger auf mich, welch Fauxpas... Hast wohl nen Clown verschluckt...
#
Oka: 4,5 (ein paar gute Paraden, aber nur beim 2.ten Gegentor völlig schuldlos)
Kyrgi: 2,5
Galindo: 3
Russ 4
Fenin 4
Inamoto 3,5
Mantzios 6-
Spycher 3
Fink 5
Köhler 4

Weißenberger 1
#
EdiG schrieb:
Das ist aber kein Grund hier so rum zu schreien !


#
whiteeagle schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1297296

Objektiv, treffend und aussagekräftig, da hier nicht ein "Schuldiger" gesucht, bzw. mit superrosaroter Brille bewertet wird.  


Wenn jetzt sogar die FR den Köhler mal eine Pause gönnen würde, dann muss er ja echt schlecht gespielt haben. Ich hoffe er bekommt jetzt mal eine Pause.


Teilen