>

Schiedsrichter am Sonntag ist ...

#
EdiG schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
_exile37 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!



Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


...und ich hab mal gehört der Laden heißt bei Fans eines anderen Hamburger Vereins "Stadion an der Müllhalde".



Lass mich raten, St. PAULI ??  
Hehehe... Wen interessieren die denn!! Drecksverein! Pfui1  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt   ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im  Jolly Rogers wars dafür umso lustiger   !

P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten   !!!


klar seh ich gut aus!    grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!    




Stimmt, das Foto geht schon ...

AUSZIEHEN, AUSZIEHEN    


Thx.  ,-) Ja, komm ins Stadion!    



Hör mir bloss uff... hatte alles schon geplant da sagt mir mein Chef letzte Woche er fährt in Urlaub bis Montag nächster Woche    !!! Und ein Freund von mir iss nach HH gezogen, den wollte ich nebenher noch besuchen und dort 4 free übernachten, könnte KOTZEN   !!!


Kannst Dich auch gern per Video-Telefonie entblößen   ...


Ach ne...das mir zu umständlich!  
#
nordend_rulez schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=tusiflyHSVbusi]

Wieso Freezers?? Hier gehts doch um Fusi???    


Muahahaha    

Was darf man sich eigentlich unter Tusi Fly vorstellen - 'ne Emirates Stewardess??  

[/quote

Naja...eher nicht....        Ich lach mich grad echt schlapp... Den Namen hab ich von nem Hsv Spieler mal bekommen als ich nackt übers Spielfeld gelaufen bin!    


kannst Du mal eben den youtube-Link dazu einstellen?  ,-)    ,-)  


Hehe..hab das leider nicht gefilmt!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
[
Hehe..hab das leider nicht gefilmt!    


Lauf einfach am Sonntag nochmal, den Rest erledigen wir..  
#
Der-Hesse schrieb:
Ich hab gehört hier gibts Freibier?

Man, mir tut das alles so leid... dass wir 2 Wochen hintereinander Meisterschaftsträume platzen lassen...


Ja, es gibt Freibier---- ABER: NUR, wenn WIR (HSV) gewinnt!!!  
Ausserdem wollen wir gar kein Meister werden!!!   Wer will schon Meister werdn?!!??  
Das wird doch eh Bayern werden.....Ich glaube das steht schon von vorne rein fest! Also versaut Ihr Lieben Frankfurter Würstchen uns nicht die Meisterschaft!  
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[
Hehe..hab das leider nicht gefilmt!    


Lauf einfach am Sonntag nochmal, den Rest erledigen wir..    


Was erledigt IHR????    Seit Ihr denn im Stadion..Weil, wenn nicht, dann lohnts sichs gar nit, da nackig rumzulaufen!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
EdiG schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
_exile37 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!



Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


...und ich hab mal gehört der Laden heißt bei Fans eines anderen Hamburger Vereins "Stadion an der Müllhalde".



Lass mich raten, St. PAULI ??  
Hehehe... Wen interessieren die denn!! Drecksverein! Pfui1    


Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?
#
VdV spielt immerhin noch in Hamburg. Wir haben genug Eulen, die immernoch im Jones-Trikot kommen.
#
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
EdiG schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
_exile37 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!



Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


...und ich hab mal gehört der Laden heißt bei Fans eines anderen Hamburger Vereins "Stadion an der Müllhalde".



Lass mich raten, St. PAULI ??  
Hehehe... Wen interessieren die denn!! Drecksverein! Pfui1    


Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?  


St.Pauli Fan oder waaaaaaaaas??    Van der vaart ist EINER von VIELEN Lieblingsspielr die ich habe. Und es immer wieder schön, in die HSH NORDBANKARENA zu gehen!
#
untouchable schrieb:
VdV spielt immerhin noch in Hamburg. Wir haben genug Eulen, die immernoch im Jones-Trikot kommen.


Jermaine Jones??     Der geht ja man gaaaaaaaaar nicht!! Soll ja privat voll der Dummkopf sein
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
EdiG schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
_exile37 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!



Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


...und ich hab mal gehört der Laden heißt bei Fans eines anderen Hamburger Vereins "Stadion an der Müllhalde".



Lass mich raten, St. PAULI ??  
Hehehe... Wen interessieren die denn!! Drecksverein! Pfui1    


Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?  


St.Pauli Fan oder waaaaaaaaas??    Van der vaart ist EINER von VIELEN Lieblingsspielr die ich habe. Und es immer wieder schön, in die HSH NORDBANKARENA zu gehen!

 
#
eagleadler schrieb:
Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?  


Vermutlich ähnlich, wie im neuen Stadion am Millerntor in ein Separee zu gehen oder mit dem Millerntaler zu bezahlen..  
#
Hi endlich haste das richtige Forum gefunden    
tusiflyHSVbusi schrieb:
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
EdiG schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
_exile37 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!



Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


...und ich hab mal gehört der Laden heißt bei Fans eines anderen Hamburger Vereins "Stadion an der Müllhalde".



Lass mich raten, St. PAULI ??  
Hehehe... Wen interessieren die denn!! Drecksverein! Pfui1    


Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?  


St.Pauli Fan oder waaaaaaaaas??    Van der vaart ist EINER von VIELEN Lieblingsspielr die ich habe. Und es immer wieder schön, in die HSH NORDBANKARENA zu gehen!
#
Ihr seid äscht e paar gemeine Dreggsägg ... aba lusdisch      
#
Bigbamboo schrieb:
eagleadler schrieb:
Der Drecksverein ist eindeutg der HSV...Aber wie isses denn so, van der Vaart als Lieblingsspieler zu haben und in die AOL Arena zu diesem Event zu gehn?  


Vermutlich ähnlich, wie im neuen Stadion am Millerntor in ein Separee zu gehen oder mit dem Millerntaler zu bezahlen..  


Hahaha... Gut gekonntert!  
#
JanoschAdler schrieb:
Ihr seid äscht e paar gemeine Dreggsägg ... aba lusdisch        


Heyy....MARK! Bist du's????????????????????        
#
tusiflyHSVbusi schrieb:



Ja, es gibt Freibier---- ABER: NUR, wenn WIR (HSV) gewinnt!!!  
Ausserdem wollen wir gar kein Meister werden!!!   Wer will schon Meister werdn?!!??  
Das wird doch eh Bayern werden.....Ich glaube das steht schon von vorne rein fest! Also versaut Ihr Lieben Frankfurter Würstchen uns nicht die Meisterschaft!    





bist du schon betrunken??
,-)
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[
Hehe..hab das leider nicht gefilmt!    


Lauf einfach am Sonntag nochmal, den Rest erledigen wir..    


Was erledigt IHR????    Seit Ihr denn im Stadion..Weil, wenn nicht, dann lohnts sichs gar nit, da nackig rumzulaufen!    


Hey das ist feste sache ! Hab wegen dir mir gestern noch karten geholt  
#
DarkY88 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[
Hehe..hab das leider nicht gefilmt!    


Lauf einfach am Sonntag nochmal, den Rest erledigen wir..    


Was erledigt IHR????    Seit Ihr denn im Stadion..Weil, wenn nicht, dann lohnts sichs gar nit, da nackig rumzulaufen!    


Hey das ist feste sache ! Hab wegen dir mir gestern noch karten geholt    


10.000 Frankfurter kommen nur deinetwegen, tusiflyHSVbusi. Wir schenken dir unsere herzen und du läufst nackig rum...  ,-)
#
Irgendwie scheint mir der thread etwas am Thema vorbei zu gehen.  

Ist eigentlich den Schreiern nach Dr. Merktnichts mal aufgefallen, dass der mehrfach hintereinander grasse  - teilweise spielentscheidende - Fehlentscheidungen getroffen hat?


Teilen