>

Schiedsrichter am Sonntag ist ...

#
tusiflyHSVbusi schrieb:
... Den Namen hab ich von nem Hsv Spieler mal bekommen als ich nackt übers Spielfeld gelaufen bin!    


Wir freuen uns, Dich am Sonntag zu sehen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Wir freuen uns, Dich am Sonntag zu sehen...  



Ja, vielleicht als flottes Trio, zusammen mit Adel und Kroni...Soll aber recht frisch werden, nicht gut für die Blase.
#
#
untouchable schrieb:


*schluck*

naja, wird zeit, dass das feld "rote karten/gegner" bei dem mal gefüllt wird.

S-U-A-F-Y  
#
untouchable schrieb:


Manuel Gräfe wäre gut  
#
Ich kann mich an kein gewonnenes Spiel erinnern, wenn der uns gepfiffen hat.
Aber wenn er so pfeift wie in der Vorrunde in Kotzbus, können wir zufrieden sein.
Auch mit so einem Ergebnis...  
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
... Den Namen hab ich von nem Hsv Spieler mal bekommen als ich nackt übers Spielfeld gelaufen bin!    


Wir freuen uns, Dich am Sonntag zu sehen...  


Macht IHR mit??   Ihr meint aber schon das FUSSBALL SPIEL oder??  
#
spiele des HSV unter der leitung von kinhöfer:




unsere spiele unter der leitung von kinhöfer:

#
Eintrachtix schrieb:
Ich kann mich an kein gewonnenes Spiel erinnern, wenn der uns gepfiffen hat.


stimmt auch. 9 spiele unter seiner leitung brachten 4 niederlagen und 5 unentschieden.
#
_exile37 schrieb:
spiele des HSV unter der leitung von kinhöfer:




unsere spiele unter der leitung von kinhöfer:





Also ich würde mal ganz pauschal sagen: Das sieht GUT aus... für mich, für UNS, für den HSV!     Vorallem das Bayern Ergebniss...Achja, das war mal richtig schööööööönn!!!    *träum*
Leider ergeht es euch morgen auch so... Sollte ich Unrecht haben, gebe ich einen aus!!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:


Also ich würde mal ganz pauschal sagen: Das sieht GUT aus... für mich, für UNS, für den HSV!     Vorallem das Bayern Ergebniss...Achja, das war mal richtig schööööööönn!!!    *träum*
Leider ergeht es euch morgen auch so... Sollte ich Unrecht haben, gebe ich einen aus!!!    


Ich nehme dann ein Bier; morgen wird es uns sicher nicht so ergehen...  

Wo und wann??
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=tusiflyHSVbusi]


Ich nehme dann ein Bier; morgen wird es uns sicher nicht so ergehen...  

Wo und wann??


Du meinst am Sonntag     Abwarten mein lieber!  
Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)!  
Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Du meinst am Sonntag     Abwarten mein lieber!  
Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)!  
Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!  


Du hast von Samstag gesprochen...  

Also: Durchzählen für Freibier von der Stewardess:

1. Bbb
2.
3.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt   ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im  Jolly Rogers wars dafür umso lustiger   !

P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten   !!!


klar seh ich gut aus!    grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!    




Stimmt, das Foto geht schon ...

AUSZIEHEN, AUSZIEHEN  
#
_exile37 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Wo? HSH Nordbankarena




volkspark!



Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:


Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


Nochmal die Frage von oben: Wie lange gehst Du schon nicht mehr zu den Freezers??
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Du meinst am Sonntag     Abwarten mein lieber!  
Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)!  
Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!  


Du hast von Samstag gesprochen...  

Also: Durchzählen für Freibier von der Stewardess:

1. Bbb
2.
3.


Nix Stewardess....      Ja, ok.. die Vorbestellungen müssen bei mir bis morgen 12Uhr abgegeben werden! Das gilt natürlich nur für die jenigen, die im Stadion sind!!    ,-)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt   ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im  Jolly Rogers wars dafür umso lustiger   !

P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten   !!!


klar seh ich gut aus!    grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!    




Stimmt, das Foto geht schon ...

AUSZIEHEN, AUSZIEHEN    


Thx.  ,-)  Ja, komm ins Stadion!    
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:


Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    


Nochmal die Frage von oben: Wie lange gehst Du schon nicht mehr zu den Freezers??



Ich ar noch nie bei den freezers!  


Teilen