>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
sotirios05 schrieb:
Diegobremen schrieb:
dies ist mit das beste was ich aus Frankfurt gelesen habe. Du hast die Sache auf dem Punkt gebracht Danke
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!



Es gibt auch gar nichts zu rechtfertigen!
Die Leser in Schottland + England lachen sich doch kaputt, wenn sie das öffentliche Rumgeheule hier in Deutschland zu dieser Weicheier-Geschichte in der deutschen Bundesliga lesen!


Richtig, Eduardo hat sich auf der Insel durch ein Brutales Foul eine wirklich schlimme Verletztung zugezogen. Es gab nicht mal Ansatzweise so eine Szene im dem Spiel. Die Brutalste Szene ging von Diego aus als Chris im Zweikampf in den Bauch tritt und sich dann noch "unglücklich" auf ihn fallen lässt. Sollten wir nicht viel lieber über das diskutieren was Eduardo passiert ist? Und nicht weil einer vom Platz geflogen ist und ausgepiffen wurde hallo? Das ist Fußball.
Ich schäme mich echt für manche Lebewesen die man angeblich Menschen nennt.
#
Kein Verfahren gegen Sotos.... wäre auch sehr albern gewesen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze


Sowas kann nur jemand sagen, der selber niemals in seinem Leben Sonntags aufm Hartplatz stand und mal selber geackert hat - oder auch mal etwas ambitionierter gekickt hat.

Und solche Vollpfeifen wollen mir hier erzählen, was während so einem Spiel richtig ist und was nicht.

Heidanei, die Welt is scho merkwürdig.
#
eagleoli schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze


Sowas kann nur jemand sagen, der selber niemals in seinem Leben Sonntags aufm Hartplatz stand und mal selber geackert hat - oder auch mal etwas ambitionierter gekickt hat.

Und solche Vollpfeifen wollen mir hier erzählen, was während so einem Spiel richtig ist und was nicht.

Heidanei, die Welt is scho merkwürdig.


Isses nicht wert!
#
hey nuriel, hier nur eine kleine korrektur:

an allem unfug, der geschieht, ist nicht nur der schuld, der ihn begeht, sondern auch der, der ihn nicht verhindert.

a) der grieche hat gefoult und provoziert mit der vollen absicht, dann bei der kleinsten berührung wie weiland ein bodenturner auf der matte eine bahn flugsalti zu schlagen. das hat nichts mit deutscher spielweise zu tun; in der regel spielen wir deutschen viel zu gradlinig und ohne solche mätzchen. in diesem zusammenhang erinnere ich gerne an die treffen mit mediterranen fußballmannschaften, die mit spielern bestückt sind, die gerne derartige einlagen ins spiel bringen, um sich quantitative vorteile zu schaffen.
#
raimundo schrieb:
Kerle naa, Euch hatt mer wohl aach nur mit ebbelwei grossgezooche!
So isses widder mal... kaa Ahnung von nix unn saudumm Zeusch redde.
Der langhaarische Bombeleescher geheert e Weil gesperrt, allein aus Solidaridät zu de guude Bundesliga.
So wie der spielt, wern jedenfalls gute Spiele verhinnert unn die Emotioe aaageheizt.
Seis drum - sowas brauche mer nit.
Fairness geht vor: Die root Kart  - war berechtigt. Das was der K. gesacht oder gemacht hat ist schlimm unn geheert aach bestraft.
Zwangsumzuuuch nach OFFEBACH an Kaiserlei!

Dadruf noch äppler!







Sag mal Du mieser Verlierer: wie wär es mit "deutsch lernen"? Denn der Einzige der hier "nix im koppe hat..............."bist ja wohl definitiv Du! Geh raus, vielleicht spielen ja wenigstens die Hunde mit Dir (aber vergiss das Schnitzel nicht!)
#
AdlerNordhessen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
"Er iss einfach ein unfairer Spieler, FERTIG!!!


Das sehe ich absolut nicht so.
Er ist ein super Fußballer und kein Schwalbenkönig.
Ist schon krass wie er von Spielern, die nicht diese technische leichtfüßigkeit besitzen, hergenommen wird. Jeder Spieler der nicht so flink ist wie Diego tritt dann halt nach ihm.
Am samstag hab ich nicht einmal gesehen das er "abgehoben" ist um einen Freistoß zuschinden.


In der Sportschau, ne?!
#
Hartmut1949 schrieb:
hey nuriel, hier nur eine kleine korrektur:

an allem unfug, der geschieht, ist nicht nur der schuld, der ihn begeht, sondern auch der, der ihn nicht verhindert.

a) der grieche hat gefoult und provoziert mit der vollen absicht, dann bei der kleinsten berührung wie weiland ein bodenturner auf der matte eine bahn flugsalti zu schlagen. das hat nichts mit deutscher spielweise zu tun; in der regel spielen wir deutschen viel zu gradlinig und ohne solche mätzchen. in diesem zusammenhang erinnere ich gerne an die treffen mit mediterranen fußballmannschaften, die mit spielern bestückt sind, die gerne derartige einlagen ins spiel bringen, um sich quantitative vorteile zu schaffen.


Wieso wird ständig versucht Soto in die Täterrolle zu drängen? Täter ist und bleibt Diego. Er hatte sich nicht im Griff. Nur weil er sonst so "nett und freundlich" ist ein Saubermannimage hat und auch noch wie der kleine Bub von neben an aussieht und Soto von Statur und Aussehen her eher dem "Bösewicht aus den Hollywood-Filmen" entspricht, kann es also nicht sein, dass Diego der Täter und Soto das Opfer ist, sondern muss umgekehrt sein?

Wenn Diego nicht damit umgehen kann, dass ein Verteidiger ihn aus dem Spiel nimmt, dass Publikum seine Flugeinlagen mit Unmutsbekundungen würdigt und er deshalb durchdreht sind alle anderen die Täter nur der nette Junge von neben an nicht?
#
Hartmut1949 schrieb:
a) der grieche hat gefoult


Das ist doch langsam wirklich lächerlich hier  
Wenn ein bisschen Körperkontakt immer gleich Foul ist und ein
Grund sich fallen zu lassen, dann ist das nicht mehr mein Spiel.

Alles memmen hier  
#
insel15 schrieb:
Ich habe Pokalsiege in Stuttgart und Berlin gefeiert. Ich war beim UEFA-Cupsieg dabei; dahin werden einige von Euch nie kommen. Ende


Danke. Du bist mein Held. Ich war sogar auch in Hannover in Düsseldorf dabei.

Wäre schön, wenn du dich auch so eilfertig für unsere eigenen Spieler einsetzen würdest. Um die schert man sich nämlich im Zweifelsfall einen Dreck. Überall. Und auch in Bremen.
#
Hartmut1949 schrieb:
hey nuriel, hier nur eine kleine korrektur:

an allem unfug, der geschieht, ist nicht nur der schuld, der ihn begeht, sondern auch der, der ihn nicht verhindert.

a) der grieche hat gefoult und provoziert mit der vollen absicht, dann bei der kleinsten berührung wie weiland ein bodenturner auf der matte eine bahn flugsalti zu schlagen. das hat nichts mit deutscher spielweise zu tun; in der regel spielen wir deutschen viel zu gradlinig und ohne solche mätzchen. in diesem zusammenhang erinnere ich gerne an die treffen mit mediterranen fußballmannschaften, die mit spielern bestückt sind, die gerne derartige einlagen ins spiel bringen, um sich quantitative vorteile zu schaffen.


Das hat Soto zu Diego gesagt (Man beachte die Handbewegung.) und er hat es beherzigt!

http://www.youtube.com/watch?v=x0Y9oTAYHeI

Deutsche Spielweise... mediterrane Mannschaften... Das ist mir jetzt zu peinlich  
#
Diegobremen schrieb:
dies ist mit das beste was ich aus Frankfurt gelesen habe. Du hast die Sache auf dem Punkt gebracht Danke
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!




Du bist also genauso gestört, wie der den du zitierst. Hetzjagd, sowas zu behaupten ist ja krank.    Der Typ wurde nur ganz normalen Zweikämpfen
ausgesetzt. Er wurde manchmal gefoult (na und) und manchmal ließ er
sich schön fallen, er bekam IMMER einen Freistoß, bis auf das eine Mal
und da er gar nicht mehr aufstehen wollte, hat ihn Soto dazu aufgefordert.
Steh auf... Aber Herr Diego tickte aus, wie schon öfter mal. Ich erinnere
mich an ein UEFA-CUP-Spiel, als er ohne Not, aus Wut , gegen eine Werbebande
trat und auch die Rote Karte sah (Wiederholungstäter und kein Opfer!).
Er ist wie ein kleines bockiges Kind, dem man eingeredet hat, dass es alles darf.
Ja, ich bin stolz darauf, wie unser Sieg zustande kam, nämlich durch ein Tor unseres Kapitäns Ioannis Amanatidis, der vorher von eurem Spieler Baumann
zusammengetreten wurde (Der darf das wohl? Er sah nicht mal die Gelbe Karte!). Bremer Doppelmoral!   Dafür verdienst Du, der verlogene Allofs und das Schaaf, weder die Meisterschaft noch die Champions League!  
Das Tischtuch ist zerschnitten elende Fischköpp.  
#
Hartmut1949 schrieb:
hey nuriel, hier nur eine kleine korrektur:

an allem unfug, der geschieht, ist nicht nur der schuld, der ihn begeht, sondern auch der, der ihn nicht verhindert.

a) der grieche hat gefoult und provoziert mit der vollen absicht, dann bei der kleinsten berührung wie weiland ein bodenturner auf der matte eine bahn flugsalti zu schlagen. das hat nichts mit deutscher spielweise zu tun; in der regel spielen wir deutschen viel zu gradlinig und ohne solche mätzchen. in diesem zusammenhang erinnere ich gerne an die treffen mit mediterranen fußballmannschaften, die mit spielern bestückt sind, die gerne derartige einlagen ins spiel bringen, um sich quantitative vorteile zu schaffen.


Ich mach es mir diesmal ganz einfach, weil es einfach nur sinnlos ist, mit euch zu diskutieren, denn ihr seid ja gar nicht auf das Diskutieren aus, sondern nur auf sinnlose Rumheulerei ohne jedwede Argumente aus.

Daher mache ich es einfach, damit es auch ein Bremer-"Fan" versteht. Ich schreibe das Wort mit F absichtlich in Anführungszeichen, weil ich echte Bremer-Fans, die sowas nie tun würden, nicht beleidigien und sie nicht in die gleiche Schublade stecken will.

Wenn Kyrgiakos für diese Szene bestraft werden soll, dann fordere ich einen strafrechtlichen Prozess gegen Baumann wegen versuchter Körperverletzung und lebenslange Sperre.



Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema...ich will mich einfach nicht auf dieses...Niveau kann man das eigentlich gar nicht mehr nennen, begeben.

P.S.: an alle normal denkenden Menschen da draußen: Das Beispiel mit Baumann soll natürlich nicht ernst gemeint sein, sondern dient nur der einfachen Veranschaulichung der Sachlage für "Menschen" mit beschränkter Kapazität und Funktion des sich im Kopf befindlichen Teils des zentralen Nervensystems.
#
Schui-4ever schrieb:
Diegobremen schrieb:
dies ist mit das beste was ich aus Frankfurt gelesen habe. Du hast die Sache auf dem Punkt gebracht Danke
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!




Du bist also genauso gestört, wie der den du zitierst. Hetzjagd, sowas zu behaupten ist ja krank.    Der Typ wurde nur ganz normalen Zweikämpfen
ausgesetzt. Er wurde manchmal gefoult (na und) und manchmal ließ er
sich schön fallen, er bekam IMMER einen Freistoß, bis auf das eine Mal
und da er gar nicht mehr aufstehen wollte, hat ihn Soto dazu aufgefordert.
Steh auf... Aber Herr Diego tickte aus, wie schon öfter mal. Ich erinnere
mich an ein UEFA-CUP-Spiel, als er ohne Not, aus Wut , gegen eine Werbebande
trat und auch die Rote Karte sah (Wiederholungstäter und kein Opfer!).
Er ist wie ein kleines bockiges Kind, dem man eingeredet hat, dass es alles darf.
Ja, ich bin stolz darauf, wie unser Sieg zustande kam, nämlich durch ein Tor unseres Kapitäns Ioannis Amanatidis, der vorher von eurem Spieler Baumann
zusammengetreten wurde (Der darf das wohl? Er sah nicht mal die Gelbe Karte!). Bremer Doppelmoral!   Dafür verdienst Du, der verlogene Allofs und das Schaaf, weder die Meisterschaft noch die Champions League!  
Das Tischtuch ist zerschnitten elende Fischköpp.    


Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber es sind nicht alle Bremer so benebelt. Es gibt schon einige, die es wieder wie ein normales Bundesligaspiel sehen. Diego hatte Schmerzen, wir haben gepfiffen (wir wissen was wir können   ), Soto hat provoziert (er hats gelernt) und Diego hat seine wohl einvernehmlich gerechte Strafe erhalten.
#
Das wäre hochgradig albern.
#
schau in den duden
#
insel15 schrieb:
Es ist wohl so, dass nur ein dumpfes "Alles rot-schwarze ist gut" hier akzpetiert wird. Ich habe Grabowski, Hölzenbein, Detari, Cha Bum und andere Größen erlebt. Damals hat die Eintracht noch Niveau gehabt. Im fußballerischen wird es besser; mit Bruchhagen hat die Eintracht einen Glücksgriff gelandet, aber was sich hier zum Teil tummelt, ist abschreckend.
Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen. Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bdauern.





Was bist du denn für einer?
#
Das Nachspiel wird kommen. So wie nach dem Sieg gegen Leverkusen in der Hinrunde.

Da lief über jeden Fernsehsender, wie der böse, große Grieche den armen kleinen Leverkusener vor dem 2:1 weggestoßen hat.

Die Folge war, das Sotos in den folgenden Spielen aber auch jeden gewonnenen Kopfball in des Gegners Strafraum abgepfiffen bekommen hat.

Ich könnte wetten, schon am Sonntag in Hamburg werden wir die Folgen dieser kollektiven Jammerei in den Medien erleben.

Das sich die Bremer Fans ärgern und die Vereinsbrille aufhaben ist ja in Ordnung, aber das fast sämtliche Fernsehsender und Zeitungen auf den Zug "armer-kleiner-Diego-böser-großer-Grieche" aufspringen ist ne Frechheit.

Ich würde mir wünschen, daß HB sich der Sache mal öffentlich annimmt.

Eins noch: warum spricht eigentlich niemand über das Foul von Baumann an Ama ???
Ein bißchen Pech bei der Szene und unser Kapitän hätte sich zu Eduardo legen können.
#
hi nuriel,

auf einem so hohen niveau warst du noch nie; aber, um das klar zu stellen, ich bin kein bremer und auch kein bremer fan.

ich komme aus dem schönen münster in westfalen und bin seid mehr als 30 jahren fußballschiedsrichter. ich weiß daher ganz genau, wovon ich rede oder schreibe.

ich kann euch gut verstehen, dass ihr die ganze geschichte durch die vereinsbrille sehen müsst; denn kein vereinsfan ist in so einer sache neutral.
#
Ist schon sehr interressant diese Disskussion hier!Die Bremer sollten sollten mal ruhig sein.Das war schon nervig das alle paar Sekunden ein Bremer auf dem Spielfeld lag,und das Teilweise wegen nichts.Ausserdem könnte man annehmen das jede Mannschaft,die gerne ganz oben stehen möchte,erstmal Schauspielunterricht nimmt.Damit die lernen ,einfach mal hinzufallen.Was ist eigentlich mit dem Foul an Fenin in der ersten Halbzeit,da wurde schliesslich auch nicht gepfiffen.Aber darüber redet keiner mehrAlso sollten die Bremer mal den Mund halten.


Teilen