>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
In den Wiederholungen sieht man, das Sotos Diego provoziert und irgendetwas sagt, was den kleinen Brasilianer tierisch wütend machen muss. Der DFB wird die Szene sicherlich auswerten. Was meint ihr? Könnte diese Aktion auch für unseren Griechenkoloss ein Nachspiel haben?
#
Da wird bestimmt ein Lippenleser beauftragt werden


Also ich geh nicht davon aus...
#
"Stand up and F*** you"
#
"Steh auf" und "Shut up f*** you" soll er anscheinend gesagt haben.
Aussage von Diego direkt nach dem Spiel.
#
"Stand up" and "Fu** You" hat er gesagt. Hat er zumindest eben bei Premiere so behauptet
#
Nö! Der hat ihn nur wegen seiner Fallsucht beschimpft! Die kleine Fischkopp-Schwu..tel hat ihn eh nicht verstanden! Und ist Materazzi gesperrt worden?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
"Stand up and F*** you"


Nach Aussage von Diego
#
CAIOte schrieb:
In den Wiederholungen sieht man, das Sotos Diego provoziert und irgendetwas sagt, was den kleinen Brasilianer tierisch wütend machen muss. Der DFB wird die Szene sicherlich auswerten. Was meint ihr? Könnte diese Aktion auch für unseren Griechenkoloss ein Nachspiel haben?


Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, und dass Diego Griechisch spricht wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Ich glaube: kein Nachspiel.

Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06   )
#
Ich schätze er hat ihn gefragt warum er sich ständig auf der wiese wälzt.
#
FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wollts hier immer mal gesagt haben  
#
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze
#
p0nti schrieb:
CAIOte schrieb:
In den Wiederholungen sieht man, das Sotos Diego provoziert und irgendetwas sagt, was den kleinen Brasilianer tierisch wütend machen muss. Der DFB wird die Szene sicherlich auswerten. Was meint ihr? Könnte diese Aktion auch für unseren Griechenkoloss ein Nachspiel haben?


Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, und dass Diego Griechisch spricht wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Ich glaube: kein Nachspiel.

Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06   )


"Stand up and fuck you" ist deutsch?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze



Wenn sowas geahndet würde, gäbe es keine Bundesligaspiele mehr, weil sämtliche Spieler dauernd gesperrt wären.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.


wuääh wuääh

sowas dummes.  
#
Basaltkopp schrieb:
Nö! Der hat ihn nur wegen seiner Fallsucht beschimpft! Die kleine Fischkopp-Schwu..tel hat ihn eh nicht verstanden! Und ist Materazzi gesperrt worden?


Ja, ist er! Materazzi wurde zu einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe von 5.000 Schweizer Franken verurteilt!
#
allaabdann schrieb:
Ich schätze er hat ihn gefragt warum er sich ständig auf der wiese wälzt.


Genau, sonst macht er das nämlich immer erst nach dem Spiel in der Umkleide!  
#
Diego soll froh sein, daß er sich diese Tätlichkeit in der BL erlaubt hat.
Wenn in der Verbandskiga so ein Pimpf einem Tier wie Sotos versucht die Schulter in den Bauch zu rammen wird er anschließend kommentarlos in den Boden gerammt.

Und zu Matzes Rumheulerei, von wegen "das will ich von unseren Spielern nicht hören und schon gar keinen Vorteil daraus haben" ... wenn sich ein Spieler permanent auf dem Boden rumwälzt, geht es einem auf den Sack! Klar wird er hart angegangen, aber er muß auch nicht dankbar über jeden Fuß auf dem Spielfeld drüberfallen. Es soll auch Spieler geben, die versuchen dann zumindest noch weiterzuspielen ...
#
So ein Blödsinn!!!

Da war nichts!! Soto hat nur gefragt was das Nachtreten sollte! Mehr nicht!


Durch Leute wie Dir kommen immer diese Scheiss Diskusionen zu stande!  

Diego war überfordert, und genervt, dass er so oft angetan wurde in Halbzeit 1! War ein Frustfoul nichts anderes!!
P.s.: Soto wurde ganz schön umgeholzt! Wer den griechen kennt, weiss das er nicht soo schnell umfällt!

Übrigens Note 1 für Soto! Ist ein Verlust wenn er geht!
#
Das kann allenfalls ein kleiner Vorteile für die Schwalbenschwuchtel sein! Tätlichkeit/Unsportlickeit nach Provokation gibt ggf. 1-2 Spiele weniger! Das kann uns egal sein!
#
Stand up and Fuck you  ... Wegen sowas auszurasten?   In welcher Welt lebt Diego eigentlich , der soll mal erwachsen werden.


Teilen