>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Enkhaamer schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze



Wenn sowas geahndet würde, gäbe es keine Bundesligaspiele mehr, weil sämtliche Spieler dauernd gesperrt wären.


allerdings, aber da es öffentlich gemacht wurde denke ich das er ne sperre bekommt, so armselig das auch ist.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
So ein Blödsinn!!!

Da war nichts!! Soto hat nur gefragt was das Nachtreten sollte! Mehr nicht!


Durch Leute wie Dir kommen immer diese Scheiss Diskusionen zu stande!  

Diego war überfordert, und genervt, dass er so oft angetan wurde in Halbzeit 1! War ein Frustfoul nichts anderes!!
P.s.: Soto wurde ganz schön umgeholzt! Wer den griechen kennt, weiss das er nicht soo schnell umfällt!

Übrigens Note 1 für Soto! Ist ein Verlust wenn er geht!



Na, noch alles klar bei dir, Mr. Choleriker? Schmeiss nochn paar Pillen nach, dann geht das schon! Du scheinst dann ja hier genau richtig zu sein, mit deinen überflüssigen Kommentaren!
#
Sorry, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mit "Nachspiel" ein internes Nachspiel meine und nicht eins von Seiten des DFB's. Zutrauen könnte man es dem DFB jedoch auch.  
Fussball ist für mich fairer Sport und da haben absichtliche provokationen nichts zu suchen, wir sind ja nicht beim Boxen!!! Ich kann jedenfalls nicht stolz auf diese Aktion sein und habe durchaus ein Problem mich mit soetwas zu identifizieren!!!

Wenn es demnächst mal unser Gegner macht und uns deshalb ein Mann auf dem Platz fehlt seid Ihrsicherlich die ersten die protestieren!!!

LG,
Matze
#
Basaltkopp schrieb:
Das kann allenfalls ein kleiner Vorteile für die Schwalbenschwuchtel sein! Tätlichkeit/Unsportlickeit nach Provokation gibt ggf. 1-2 Spiele weniger! Das kann uns egal sein!




Geb Dir mal Recht Basaltkopp Der bekommt eh wieder ne "Gerechte" Sperre!

SIEG !!!! Wie geieel..... Heute aufn Kiez ! Werden die HSV Fans bestimmt einen ausgeben
#
dawiede schrieb:
p0nti schrieb:


Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, ...

Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06   )


"Stand up and fuck you" ist deutsch?  



Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..
#
EintrachtFan87 schrieb:
Stand up and Fuck you  ... Wegen sowas auszurasten?   In welcher Welt lebt Diego eigentlich , der soll mal erwachsen werden.


Oder ein Wochenende in Bonames verbringen  
#
p0nti schrieb:
dawiede schrieb:
p0nti schrieb:


Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, ...

Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06   )


"Stand up and fuck you" ist deutsch?  



Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..


Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht
#
dawiede schrieb:
p0nti schrieb:
dawiede schrieb:
p0nti schrieb:


Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, ...

Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06   )


"Stand up and fuck you" ist deutsch?  



Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..


Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht


Ist das vielleicht norwegisch?
#
Stand up and f*** you soll er gesagt haben? Steh auf und f*** dich? Was solln das bedeuten bitte - was für mich eher sinn ergeben würde wäre: Stand up and shut the f*** up, was soviel bedeutet wie: Er soll aufstehen und sein maul halten.
Möglicherweise hat sich Diego da verhört oder er hat den sinn des satzes nicht kapiert. Wäre meine theorie.

-mfg
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
p0nti schrieb:
dawiede schrieb:
p0nti schrieb:


Was soll der denn gesagt haben?
Deutsch kann er nicht, ...

Gruss,
p0nti (nur noch drei Punkte auf S06   )


"Stand up and fuck you" ist deutsch?  



Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..


Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht


Ist das vielleicht norwegisch?  


Was?
#
Finisch...
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Stand up and f*** you soll er gesagt haben? Steh auf und f*** dich? Was solln das bedeuten bitte - was für mich eher sinn ergeben würde wäre: Stand up and shut the f*** up, was soviel bedeutet wie: Er soll aufstehen und sein maul halten.
Möglicherweise hat sich Diego da verhört oder er hat den sinn des satzes nicht kapiert. Wäre meine theorie.

-mfg


Geht nicht auch Stand up and Fuck off! ?
#
Das kamma überhaupt nicht nachweisen ... da kann Diego ja sonstwas behaupten! Falls da wirklich etwas gegen uns kommt sollte man da massiven Protest einlegen. Bei großen Clubs hätte das nämlich definitiv kein Nachspiel.

Vll. hat sotos auch "please stand up my friend" gesagt und Diego kann halt kein Englisch? Wer weiß das schon ... niemand außer den beiden und Sotos wird keine Interviews dazu geben.
#
EintrachtFan87 schrieb:



Geht nicht auch Stand up and Fuck off! ?



Wäre auch ne möglichkeit.
#
Wenn die Bremer sich beschweren (und das werden sie wohl), wird
das zumindest eine Anhörung geben.
Das kann dann sehr wohl Ärger geben.
Wobei ich die Aussage nicht soo weit unter der Gürtellinie fand.Er hat
ihm wohl lediglich auf etwas verständlichere Weise klarzumachen versucht,
er möge die Schauspielerei und die Bodenturnerei einstellen.
Nicht eben professionell, auf sowas mit einem Ausraster zu reagieren.Wenn sich das rumspricht, wird Sportkamerad Diego an jedem Wochenende viel Spass haben.Da gibts einige, die kennen mehr Schimpfworte als Sotos.
#
Foda-se!


#
Die größte Schweinerei war eh das Interview mit Klaus Allofs .....

der dreht sich das auch immer so wie er es will....

was für ein Schwachsinn der von sich gegeben hat.. Mann Mann Mann

fordert der echt "nur" Gelb für Diego und Gelb für Soto weil der provoziert haben soll.... wenn so ein Tiefflieger wie Diego sich dauernd hinfallen lässt würde ich dem auch ein paar nette Worte mitgeben ....

So, just my 2 Cents
#
hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!

Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.

Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!
#
Wenn Sotos ein rotes Triggo mit T-offline tragen würde, hätte das ganz sicher keine Folgen  
#
Fällt mir gerade wieder ein.Hab ich doch im letzten Urlaub, einem Aussie
(mit diversen Fosters im Kopp), klarzumachen versucht, dass Fuck Off im deutschen keineswegs mit [bad]*****[/bad] Auf zu übersetzen ist.
Die nehmen das sportlich dort unten.


Teilen