>

Kyrgiakos mit Muskelfaserriss !

#
Verteidiger Sotirios Kyrgiakos erlitt bei der jüngsten 0:1 Niederlage bei Hansa Rostock einen Muskelfaserriss in der Leiste. Wann der Grieche wieder ins Training einsteigen kann, ist ungewiss. Seine Position in der Innenverteidigung dürfte im Heimspiel am kommenden Samstag gegen Werder Bremen Marco Russ einnehmen.

Quelle : sge4ever
#
Shice !!!

Gute (schnelle) Genesung Sotos !  
#
Na Prost Mahlzeit.....  Marco Russ ist zwar für sein Alter schon ein guter Spieler, aber gegen Bremen hätten wir unseren Koloss gebraucht...
Gute Besserung auch von meiner Seite und werde ganz schnell gesund!
#
Also ich bin ja kein großer Sotos-Freund, aber gerade gegen starke Gegner mit guten Stürmern wäre ein "kämpferischer", gnadenloser Verteidiger schon von Vorteil. Habe aber auch so Vertrauen in die IV mit Russ und Galindo. Wird schon...

MfG, Neuehaaner
#
natürlich schade für ihn, aber können wir gut verkraften. Russ ist technisch besser und schon sehr abgeklärter sowie ebenfalls ein guter Kopfballspieler (wenn auch nicht ganz so wuchtig wie Sotos)
#
Wir nähern uns meiner WunschIV  

Dennoch gute Besserung.
#
denke das eine IV mit Russ und Galindo gegen Werder kommt, da unser "Terminator" gerade bei Rückstand gegen solchen Mannschaften wie Bremen,  gerne ins offene Messer rennt.
#
pipapo schrieb:
Wir nähern uns meiner WunschIV  



 pipapo raus!



Gute Besserung Sotos (wir werden es kompensieren können)
#
Wenn wir es wo verkraften können, dann in der IV. Dennoch schade und gute Besserung...

MFAdlergrüßen SGE-Thomi
#
Hmmm ... naja die Bremer haben jetzt eher nicht so die Kopfballstarken Stürmer ... Almeida dürfte der stärkste sein ...

da isses vll. doch besser einen technisch stärkeren IV ...


weiß jmd. wie lang das dauert/dauer kann so ein muskelfaserriss ?
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ... naja die Bremer haben jetzt eher nicht so die Kopfballstarken Stürmer ... Almeida dürfte der stärkste sein ...

da isses vll. doch besser einen technisch stärkeren IV ...


weiß jmd. wie lang das dauert/dauer kann so ein muskelfaserriss ?


Meist sind es 2-3 Wochen.
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Wir nähern uns meiner WunschIV  



 pipapo raus!



Gute Besserung Sotos (wir werden es kompensieren können)



Geht mir genau so.
Trotz alledem,Gute Besserung Sotos!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Das ist natürlich zum kotzen! Hat in der Rückrunde bisher eigentlich solide gespielt und gerade gegen starke Gegner wie Bremen sehe ich ihn doch noch deutlich lieber als einen Russ.  
#
Dann hoffen wir mal, dass Russ seine Sache ganz gut und solide macht, wie am Anfang der Saison und keine Böcke wie am ende der Hinrunde zeigt.
Viel Erfolg Marco, gute Besserung Sotos!

Was ist eigentlich mit Vaso?
#
Schade für ihn persönlich. Aber grundsätzlich sehe ich das nicht als Schwächung für uns, vielleicht sogar als Stärkung. War noch nie und werde wohl auch nie ein Sotos Fan werden, der ist in meinen Augen klar überbewertet. Ich denke Russ wird die Sache mindestens genauso gut machen...
#
Gute Besserung Sotos
#
Momentan kein großer Verlust.
Russ wird ihn ersetzen können.
Trotzdem Gute Besserung.
#
Saphy schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass Russ seine Sache ganz gut und solide macht, wie am Anfang der Saison und keine Böcke wie am ende der Hinrunde zeigt.
Viel Erfolg Marco, gute Besserung Sotos!

Was ist eigentlich mit Vaso?


Sorry für Doppelpost.
Vasoski immernoch verletzt oder?
#
Jetzt schwächelt Sotos aber - seit wann lässt er sich von so einem kleinen Muskelfaerriss bremsen?  

Spaß beiseite: schade, aber nicht zu ändern. Gute Besserung, Sotos!

Russ wird's mit Galindo zusammen schon richten...
#
Sotos hat in 43 BL-Spielen für uns 7 Tore gemacht. Las diese Zahl gerade im SAW/kicker-Meldung. Nicht schlechte Quote für einen IV! Statistisch in jedem sechsten Spiel ein Tor ...


Teilen