>

Sammelthread für Frustbewältigung nach Rostock Spiel

#
tk58 schrieb:
Ich schreie von Anfang nicht "FF raus" oder ähnliches.

Ich  ärgere mich aber über die Art des Auftretens, des Nichtkämpfens und über völlig sinnfrei verschenkte Punkte. Genau das ist eingetreten, was FF predigte, dass es nicht passieren würde: Die Mannschaft hat abgehoben. Ama brachte es auf den Punkte: "Wir dachten, es geht so weiter."

Ich ärgere mich, dass es gegen eine Mannschaft geschah, die in der Halbzeit erkannte, mit Kampf in der zweiten Halbzeit gewinnen zu können. Ich ärgere mich, dass es nicht unsere Mannschaft war. Ich ärgere mich über FF, dass er nicht schon in der Halbzeit handelte. Rostock zeigte in der zweiten Halbzeit, was heute mit ein wenig Kämpfen möglich war.

Ich ärgere mich, dass die Mannschaft heimfliegen konnte und nicht laufen mußte. Zwei Wochen gut arbeiten und in der nächsten Woche die Mentalität eines Betriebsausfluges an den Tag zu legen, ist mit der Höhe der Gehälter nicht kompatibel. Es ist unprofessionell, respekt- und charakterlos. Niederlagen werden immer wieder passieren. Nur hoffentlich nicht noch mehr solch willenlose und vom Trainer solch handlungslose.


Schön geschrieben....
Aber wenn die laufen müssten, wäre gegen Bremen nochweniger drinn...
#
Eintrachtfan92 schrieb:
Ein Spiel verlieren und dann Trainer feuern??????

Alles noch klar im Kopf


Ja genau Funkel raus!

Bruchhagen und Hölzenbein dazu! Millionen in den Sand gesetzt für drei Fehleinkäufe!

Wir steigen ab nein was sage ich wir sind gestern abgestiegen!

Wir sollten versuchen uns wenigstens mit Ansatnd aus der Liag zu verabschieden

,-)  ,-)  ,-)
#
Macht euch mal locker. Ich mache es zumindest, obwohl ich 1300 Kilometer Fahrt hinter mir habe.

Als Favorit gegen einen Abstiegskandidaten ohne den Hauch einer Chance verloren. Es ist einfach nichts zusammen gelaufen. Jeder Spieler dachte, dass es von alleine läuft.  Die Mannschaft hat als ganzes versagt.

Wenn hier immer alle von Tradition sprechen. Dies ist integraler Bestandteil unserer Tradition!

Ich bin mir ziemlich sicher, jetzt hauen wir am Samstag Bremen weg. Caio wird am Samstag mit einer Galavorstellung Diego wie einen Kreisklassenkicker aussehen lassen.

Eintracht is back
#
Ein Rückfall in den Steinzeitfußball ! Und vielleicht wartet Funkel nächstes Mal bis zur 89. Minute mit deN Einwechslungen ??? Viel Später gings ja nicht mehr. Gegen eine grottenschlechte Rostocker Abstiegsmanschaft viel uns nichts besseres ein...????
Es war wohl zuviel das ich mal ausnahmsweise 2 Spiel relativ ruhig und gelassen genießen konnte, das 3. Spiel wäre ja zuviel verlangt gewesen, oder ?

Nun, jetzt müssen wir diesen Sieg gegen die Nordlichter der Bundesliga einfahren, nutzt ja alles nix.
Und wir sagen leise - scheiße.
#
Sowas passiert einfach von Zeit zu Zeit. Ich kann mich erinnern, dass wir in den frühen 80ern mit der Reserve von Rot-Weiss Frankfurt (nach dem Oberligaaufstieg mussten wir in der B-Klasse beginnen) ein Heimspiel gegen den Fc Maroc hatten. Wir waren eigentlich zu stark für die B-Klasse und Maroc kam als Tabellenletzter nur mit insgesamt 10 Mann. Vo denen sahen 5 aus, als wären sie über 50 und die anderen als wären sie 17.

Klare Sache also und 2stellig mindestens. Im Endeffekt haben wir in der 88.Minute den 1:1 Ausgleich geschossen und schlechter als jede C-Jugend Hobby-Kicker Auswahl gespielt (mit 3 Oberligaspielern in der ersten 11!). Wir hatten den Gegner bestimmt nicht offiziell unterschätzt aber wohl irgendwie doch. Es lief nicht und zwar bei allen 13 eingesetzten Spielern. das hat es und wird es immer wieder geben.

Zur "zu spät-Auswechslung" von FF: Das Zögern war mir auch unerklärlich, im Gegensatz zu den Meisten hier, hätte ich allerdings Mantzios und Caio beim Stand von 0:0 auch nicht gebracht. Wenn ein Spiel so läuft und die Mannschaft auch nach der Halbzeit den Schalter nicht umlegen kann, muss man versuchen den Punkt mitzunehmen (ein Konter ist ja gleichwohl nicht verboten) und da hatten wir mit Ina eigentlich den idealen Mann auf der Bank.

Naja, machen wir es gegen Bremen besser.

Gruß
concordia-eagle
#
Die Diva vom Main holt die Punkte doch eh erst gegen Hamburg, Bayer, und München!

die Nullfunde in Rostock hatte ich eingeplant!
#
ditomaSGE schrieb:


Als Favorit gegen einen Abstiegskandidaten ohne den Hauch einer Chance verloren. Es ist einfach nichts zusammen gelaufen. Jeder Spieler dachte, dass es von alleine läuft. Die Mannschaft hat als ganzes versagt.

Wenn hier immer alle von Tradition sprechen. Dies ist integraler Bestandteil unserer Tradition!
Ich bin mir ziemlich sicher, jetzt hauen wir am Samstag Bremen weg. Caio wird am Samstag mit einer Galavorstellung Diego wie einen Kreisklassenkicker aussehen lassen.

Eintracht is back


So gesehen, ein GUTES Zeichen! Eintracht ist auf dem besten Wege, wieder eine ganz normale Eintracht-Bundesligamannschaft zu werden. Ich bin sicher, dass gegen Bremen eine gewaltige Leistungssteiegerung kommen wird, zumindest läuferisch und kämpferisch. Da jetzt - im Gegensatz zu den letzten Jahren - mit Fenin und Caio auch noch spielerisch überdurchschnittliche Leute im Kader stehen,  ist gegen Bremen einiges zu erwarten. NUR: Man darf Bremen nicht ins offene Messer rennen, eine clevere taktische Ausrichtung ist da zwingend erforderlich ("kontrollierte Offensive")! Das ging damals beim Heim-2:6 wegen einer gewissen Naivität unserer Mannschaft noch gewaltig nach hinten los.
#
@sotirios05

Ich weiß nicht so Recht, Bremen ist wieder so richtig in Form. Und irgendwie habe ich im Gefühl es wird ähnlich aussehen wie die Spiele zuvor zu Hause gegen Werder...
#
DeWalli schrieb:
@sotirios05

Ich weiß nicht so Recht, Bremen ist wieder so richtig in Form. Und irgendwie habe ich im Gefühl es wird ähnlich aussehen wie die Spiele zuvor zu Hause gegen Werder...


Ich hoffe auf müde Bremer vom Braga-Trip, weniger das Spiel, als die Reisestrapazen   . Und ausserdem muss irgendwann mal zu Hause wieder der Bock auch gegen Bremen umgeschmissen werden. In der Vorrunde haben wir ja auch den HIV, gegen den es jahrelang keinen Sieg hier in Ffm. mehr gab, mal wieder geschlagen. Solch ein Ereignis muss irgendwann auch gegen Werder mal wieder drin sein. (Hoffentlich!...)
#
ditomaSGE schrieb:


Ich bin mir ziemlich sicher, jetzt hauen wir am Samstag Bremen weg. Caio wird am Samstag mit einer Galavorstellung Diego wie einen Kreisklassenkicker aussehen lassen.


Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich fürchte nur, die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden werden sein, dass Diego dreckig und verschwitzt vom Platz gehen, während Caio sich trotz Gucci-Wolldecke den A... auf der Bank abfrieren wird.
#
Osram_im_Korb schrieb:


Ich fürchte nur, die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden werden sein, dass Diego dreckig und verschwitzt vom Platz gehen, während Caio sich trotz Gucci-Wolldecke den A... auf der Bank abfrieren wird.


Wenigstens sind für Samstag keine Minusgrade mehr gemeldet, sondern eine milde Westströmung ...
#
concordia-eagle schrieb:
Sowas passiert einfach von Zeit zu Zeit. Ich kann mich erinnern, dass wir in den frühen 80ern mit der Reserve von Rot-Weiss Frankfurt (nach dem Oberligaaufstieg mussten wir in der B-Klasse beginnen) ein Heimspiel gegen den Fc Maroc hatten. Wir waren eigentlich zu stark für die B-Klasse und Maroc kam als Tabellenletzter nur mit insgesamt 10 Mann. Vo denen sahen 5 aus, als wären sie über 50 und die anderen als wären sie 17.

Klare Sache also und 2stellig mindestens. Im Endeffekt haben wir in der 88.Minute den 1:1 Ausgleich geschossen und schlechter als jede C-Jugend Hobby-Kicker Auswahl gespielt (mit 3 Oberligaspielern in der ersten 11!). Wir hatten den Gegner bestimmt nicht offiziell unterschätzt aber wohl irgendwie doch. Es lief nicht und zwar bei allen 13 eingesetzten Spielern. das hat es und wird es immer wieder geben.

Zur "zu spät-Auswechslung" von FF: Das Zögern war mir auch unerklärlich, im Gegensatz zu den Meisten hier, hätte ich allerdings Mantzios und Caio beim Stand von 0:0 auch nicht gebracht. Wenn ein Spiel so läuft und die Mannschaft auch nach der Halbzeit den Schalter nicht umlegen kann, muss man versuchen den Punkt mitzunehmen (ein Konter ist ja gleichwohl nicht verboten) und da hatten wir mit Ina eigentlich den idealen Mann auf der Bank.

Naja, machen wir es gegen Bremen besser.

Gruß
concordia-eagle


Gute Zusammenfassung, wo warst du gestern?

Wie sagte Bernie noch kurz vor dem 1:0, ich wäre mit nem Unentschieden zufrieden. Ich konnte mich seinem fachmännischen Kommentar nur anschliessen.

So Spiele gibt es, und es kann dir keiner richtig erklären, warum!

Gruss Afrigaaner
#
Mund abuzze - und abhaken. Das war eine schwache Leistung gestern, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zwar letzte den Thread "nur noch 5 Punkte bis zur Championsleague" aufgemacht, aus der Euphorie heraus, mit diesen 3 Siegen und der tollen Mannschaft, die wir wirklich haben.
Aber es gibt Tage im Fußball, da sind alle einfach schlecht, das passiert und sollte uns nicht aus der Bahn werfen.
Mir war klar, das wir mit Championsleague nichts zu tun haben werden, jedoch war es letzte Woche realistisch, und wenn gegen eine wirklich schwache Rostocker Mannschaft eine etwas bessere SGE auf dem Platz gestanden hätte, wer weiß.
So muss FF nun wieder von vorne anfangen und der nächste Gegner heißt Werder Bremen. Die sind auch schlagbar - siehe Bochum.
Also: weiterhin keine Panik...es ist nix passiert, wir sind im gesicherten Mittelfeld, und unsere Mannschaft kann besser spielen als gestern, das sollte jedem von uns Hoffnung geben.
#
Super-Adler schrieb:
Mund abuzze - und abhaken. Das war eine schwache Leistung gestern, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zwar letzte den Thread "nur noch 5 Punkte bis zur Championsleague" aufgemacht, aus der Euphorie heraus, mit diesen 3 Siegen und der tollen Mannschaft, die wir wirklich haben.
Aber es gibt Tage im Fußball, da sind alle einfach schlecht, das passiert und sollte uns nicht aus der Bahn werfen.
Mir war klar, das wir mit Championsleague nichts zu tun haben werden, jedoch war es letzte Woche realistisch, und wenn gegen eine wirklich schwache Rostocker Mannschaft eine etwas bessere SGE auf dem Platz gestanden hätte, wer weiß.
So muss FF nun wieder von vorne anfangen und der nächste Gegner heißt Werder Bremen. Die sind auch schlagbar - siehe Bochum.
Also: weiterhin keine Panik...es ist nix passiert, wir sind im gesicherten Mittelfeld, und unsere Mannschaft kann besser spielen als gestern, das sollte jedem von uns Hoffnung geben.



Nix passiert?
Absteige werde ma! Ned bundesliga tauglich sin ma. Und der Trainer erst. Fenin am besten verkaufe, so lange wir noch ein bischen Geld bekommen können.
#
Wir hatten bei uns in Halbzeit 2 Stromausfall. Passte irgendwie zur unterirdischen Leistung unserer Eintracht... Ich würde sagen, Spiel ganz schnell abhaken und nach vorne schauen und gegen Bremen besser machen, sonst gibts am Samstag richtig was um die Ohren!

SFORZA SGE
#
Frust hätt ich gehabt wenn mer gut gespielt hätte,so ham mer völlig verdient verloren.Wenn es eine Punkt gewesen wäre hätte mer uns denn erschlichen,mir war aber klar das irgenndwann mal wieder ein schlechteres folgen wird war halt leider gestern, Am Samstag gegen Bremen siehts wieder anders aus .Ein kann uns keiner eins kann uns keiner nehmen und das is der pure Hass auf Bremen.        
#
EintrachtJunge schrieb:
Frust hätt ich gehabt wenn mer gut gespielt hätte,so ham mer völlig verdient verloren.Wenn es eine Punkt gewesen wäre hätte mer uns denn erschlichen,mir war aber klar das irgenndwann mal wieder ein schlechteres folgen wird war halt leider gestern, Am Samstag gegen Bremen siehts wieder anders aus .Ein kann uns keiner eins kann uns keiner nehmen und das is der pure Hass auf Bremen.          


hass auf bremen? es ist eine fremde und seltsame welt.  

peter
#
Afrigaaner schrieb:

Nix passiert?
Absteige werde ma! Ned bundesliga tauglich sin ma. Und der Trainer erst. Fenin am besten verkaufe, so lange wir noch ein bischen Geld bekommen können.  


Ohne Worte - solche Kommentare haben im Forum nichts zu suchen. Ein Forum dient dazu Meinungen auszutauschen, aber zu Deinem Beitrag gibt es keinen Level, auf den man sich runterlassen könnte.
Du solltest absteigen...und nie wieder auftauchen, wenn das Deine ehrliche Meinung ist. Das hat mit Fan-Sein nichts mehr zu tun.
Unterste Schublade...
#
Super-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nix passiert?
Absteige werde ma! Ned bundesliga tauglich sin ma. Und der Trainer erst. Fenin am besten verkaufe, so lange wir noch ein bischen Geld bekommen können.  


Ohne Worte - solche Kommentare haben im Forum nichts zu suchen. Ein Forum dient dazu Meinungen auszutauschen, aber zu Deinem Beitrag gibt es keinen Level, auf den man sich runterlassen könnte.
Du solltest absteigen...und nie wieder auftauchen, wenn das Deine ehrliche Meinung ist. Das hat mit Fan-Sein nichts mehr zu tun.
Unterste Schublade...



Oha!

Lies dir bitte den Thread durch und andere Beiträge von mir.

Gut, ich nerv den ein oder anderen hier (macht ja auch spass). Nur, dass dies voller Ironie war, können dir hier die meisten bestätigen.

Also für dich, ich bin der Friede, Freude, Eierkuchen Typ, der alles gesund bettet.

Am Samstag gewinnen wir, Funkel ist der Beste und wir spielen wieder um die CL Plätze.

Halt dir Ohren steif!

Gruß Afrigaaner
#
Super-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nix passiert?
Absteige werde ma! Ned bundesliga tauglich sin ma. Und der Trainer erst. Fenin am besten verkaufe, so lange wir noch ein bischen Geld bekommen können.  


Ohne Worte - solche Kommentare haben im Forum nichts zu suchen. Ein Forum dient dazu Meinungen auszutauschen, aber zu Deinem Beitrag gibt es keinen Level, auf den man sich runterlassen könnte.
Du solltest absteigen...und nie wieder auftauchen, wenn das Deine ehrliche Meinung ist. Das hat mit Fan-Sein nichts mehr zu tun.
Unterste Schublade...



Mei o mei, der eine will bemüht witzig sein und der andere verstehts net, obwohl "Fukel raus" Witze schon einen Bart wie Methusalem haben. Das Ergebnis ist leider nur Spam.


Teilen