>

Sammelthread für Frustbewältigung nach Rostock Spiel

#
hansafari schrieb:

Was euch vielleicht gestern auch etwas gefehlt hat, waren gute Schüsse aus der zweiten Reihe. Das ist glaube ich generell ein Problem eures Teams, dass euch schußstarke Mittelfeldspieler fehlen.



Caio kann das! Insofern war es eine Unterlassungs-"Sünde", ihn erst so spät zubringen.
#
Verlieren ist keine Schande, solange man sich bemüht ein Spiel auch zu gewinnen. Das was die Mannschaft in Rostock gezeigt hat, war aber so erbärmlich, dass von  einem gewinnen wollen nicht einmal  im Ansatz gesprochen werden kann. Das war eigentlich noch schlechter als in Nürnberg wo die Eintracht zwar mit 1:5 unter ging sich aber immerhin bemühte und wahrscheinlich auch gewonnen hätte, wäre das 2:0(Großchance nicht genutzt)gefallen.
So bleibt nur ein großes Fragezeichen und kollektives Schulterzucken über eine Niederlage die so unnötig ist wie ein Kropff.
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Mannschaft über ihre in Rostock gezeigte Leistung dermaßen erschrocken ist, dass sie gegen Werder Bremen am Samstag wieder einiges vergessen machen möchte.
#
Man wird sehen was passiert, doch ich kann nicht daran glauben das sich in der Startaufstellung gegen Bremen was ändert.
Caio wird erst recht nicht gegen Bremen in der Startaufstellung stehen, weil wir ja zuhause versuchen werden mit Mann und Maus zu verteidigen.
Das war meine Erwartung.
Man könnte aber gegen Bremen mal Mantzios von Anfang an zu bringen, weil Bremen ja mit Mertesacker und Naldo zwei ziemlich Großgewachsene Innenverteidiger hat.
Caio würde auch helfen da Wiese anfällig für Distanzschüsse ist. Aber naja unser Herr Fukel wird es schaffen uns zu verärgern oder zu verwundern.

Gruß
#
Caio30Ever schrieb:
Man wird sehen was passiert, doch ich kann nicht daran glauben das sich in der Startaufstellung gegen Bremen was ändert.
Caio wird erst recht nicht gegen Bremen in der Startaufstellung stehen, weil wir ja zuhause versuchen werden mit Mann und Maus zu verteidigen.
Das war meine Erwartung.
Man könnte aber gegen Bremen mal Mantzios von Anfang an zu bringen, weil Bremen ja mit Mertesacker und Naldo zwei ziemlich Großgewachsene Innenverteidiger hat.
Caio würde auch helfen da Wiese anfällig für Distanzschüsse ist. Aber naja unser Herr Fukel wird es schaffen uns zu verärgern oder zu verwundern.

Gruß

Da bring ich doch dann lieber einen kleinen wuseligen Konterstürmer! Schau dir mal Sotos an: der liebt es doch gegen einen wie Agali oder Toni zu spielen!
#
Caio30Ever schrieb:


Man wird sehen was passiert, doch ich kann nicht daran glauben das sich in der Startaufstellung gegen Bremen was ändert.
Caio wird erst recht nicht gegen Bremen in der Startaufstellung stehen, weil wir ja zuhause versuchen werden mit Mann und Maus zu verteidigen.
Das war meine Erwartung.
Aber naja unser Herr Fukel wird es schaffen uns zu verärgern oder zu verwundern.

Gruß


Du weisst ja ziemlich gut über die nächste Aufstellung Bescheid. Ich würde ja sogar eine Wette machen, dass Caio gegen Bremen spielt, denn das ist genau sein Spiel, wie ich es einschätze. Ein offensiver Gegner, technische Spielweise. Da kann Caio glänzen und das wird er tun. Ich würde nicht von vorneherein alles mies machen, sondern einfach mal abwarten.

tobago
#
yeboah1981 schrieb:
Caio30Ever schrieb:
Man wird sehen was passiert, doch ich kann nicht daran glauben das sich in der Startaufstellung gegen Bremen was ändert.
Caio wird erst recht nicht gegen Bremen in der Startaufstellung stehen, weil wir ja zuhause versuchen werden mit Mann und Maus zu verteidigen.
Das war meine Erwartung.
Man könnte aber gegen Bremen mal Mantzios von Anfang an zu bringen, weil Bremen ja mit Mertesacker und Naldo zwei ziemlich Großgewachsene Innenverteidiger hat.
Caio würde auch helfen da Wiese anfällig für Distanzschüsse ist. Aber naja unser Herr Fukel wird es schaffen uns zu verärgern oder zu verwundern.

Gruß

Da bring ich doch dann lieber einen kleinen wuseligen Konterstürmer! Schau dir mal Sotos an: der liebt es doch gegen einen wie Agali oder Toni zu spielen!


Nartürlich, dass geht auch aber wir haben ja Ama für diese Rolle und daneben halt Mantzios wenn man mal von Außen kommt.
#
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht    



Ich finde es eine Frechheit wie Du dich gegen über User hier aus läßt.Ich habe hier im Forum schon soviele  nette Leute kennen gelernt,und dazu gehört die Userin Container-Willi.
#
Nochmal zum Nachtrag für all die Frustrierten hier.....

http://mediadb.kicker.de/news/1000/slideshow/587292/image_slshow_einzel_0_7.jpg

Stellt euch einfach vor ihr wäret Gledson in dieser Szene  
#
FF muss sich was einfallen lassen, so geht es nicht weiter ...
#
Nach Rostock wirklich FRUST PUR !! Es war doch wirklich total offensichtlich das was passieren muss zwecks Auswechslung !!! Spätestens zur 60 Min und das muss ein Herr Funkel doch sehen und reagieren !!!! Frischen wind reinbringen !! Aber nein wir warten erstmal ab bis wir das erste Gegentor gefangen haben !!! Und selbst wenn er dann mal wechselt kommt ständig Mehdi rein anstatt einfach mal Caio ne Chace über 30 Minuten zu geben !!
Meines erachtens Ist F.Funkel ein sehr guter Trainer für Mannschaften im Abstiegskampf. Also Mittelfeld dicht machen, das Spiel des gegners zerstören ect...
Bloß um ne mittlerweile qualitativ gut bestückte Eintracht Mannschaft nach oben zu bringen und attraktiven Fußball anzubieten ist er für mich der eindeutig falsche Mann.
Mal sehen was gegen Bremen passiert !!! Mangelnde einstellung sollte da nicht das Problem sein (attraktiver Gegner!) !
#
Ihr seit Helden!!! Dummschwätzer vor dem Herrn!!!
Mein Gott wir haben in Rostock verloren sicherlich nicht die beste Leistung der Saison aber was Ihr hier veranstalltet ist der Hammer.

Ist den einer von euch wenigstens bei den Heimspielen immer da oder reist Ihr nur hier das mAul so Groß auf?????


Teilen