>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
sollte das Führungstor für die Eintracht früh fallen rate ich:
Bielefeld, zieh dich warrrrrm an...
....heut abend wirds kalt!!!!!!!!!!!!!

#
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,

bin zu 100% sicher, dass es ein 5:1 gibt.

Ihr könnt mich hinterher gerne für den Tipp loben! Die Torschützen möchte ich euch nicht vorwegnehmen, außer:
Amanatidis wird das Spiel seines Lebens spielen!

Bis dahin, gute Nacht!

 



woher bist du dir so sicher?
#
4:0
#
hat jemand einen link zu einem stream, damit ich heute auch noch livebilder vom ersten heimsieg im jahre 2008 sehen kann?! bin auf arbeit und kann nur auf den rechner zurückgreifen.    Warum geht das bwin.ch nicht mehr? wäre net wenn mir jemand helfen könnte!

mein tip: 1:0 63. Fink
#
Hey!!

Das wird heute abend ein Super Spiel unserer Eintracht werden!!!

Wenn wir das nicht min. mit 3 : 1 gewinnen weiß ich auch nicht.  
#
Ich werde mich auch bald auf den Weg ins Waldstadion machen und freue mich auf ein knappes aber verdientes....


5:1
#
das eintracht-fieber steigt seit feierabend astronomisch, freue mich riesig auf das spiel, wird bestimmt der hammer und unsere eintracht gewinnt 4:0 !

so und nun gehts los richtung waldstadion  
#
Hach, dieser grenzenlose Optimismus hier im Forum...



... ist total berechtigt, finde ich  

Ich tippe auf viele Tore, da ich live dabei bin   4:2!  Fenin trifft wieder! Wobei ich es mehr Ama gönnen würde!
#
oh ja ich freu mich wie ewig nich
hab aber trotzdem ein komisches gefühl
gegen KA hab ich mich auch riesig gefreut
   
naja wird schon schief gehn in ner halben stunde gehts los richtung waldstadion hehe
#
kanns´s kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für bielefeld wird das nicht schön, aber für UNS  

noch wenige stunden und ich bin im stadion... yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
#
Ich weiß auch nicht warum aber:

Ich verspüre eine Vorfreude wie schon lang nicht mehr. Das wird so geil heute abend:
Tipp: kantersieg auf jeden Fall zuz null,
4:0
Chris
Ama
Fenin
Ama
#
freu mich wie ein kleines kind auf heut abend!!

denk, dass es schon schwer wird, aber am ende werden wir 2:0 gewinnen!!

so mach mich jetzt mal aus stuggi auf´n weg ins stadion
#
eistaube schrieb:
hat jemand einen link zu einem stream, damit ich heute auch noch livebilder vom ersten heimsieg im jahre 2008 sehen kann?! bin auf arbeit und kann nur auf den rechner zurückgreifen.    Warum geht das bwin.ch nicht mehr? wäre net wenn mir jemand helfen könnte!

mein tip: 1:0 63. Fink


Hallo,

siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137612/

Viel Spass!
#
Wir könnten denen ruhig auch mal acht Stück einschenken.  

Ne, halbwegs realistisch bleiben. Ich tippe auf ein 2:0. Tore durch Fenin (35.) und Amanatidis (60.).
Bielefeld holt normalerweise nix bei uns. Das 0:3 letzte Saison war die Ausnahme.

Fahren heute schon bei Zeit zum Stadion. Ich kann es kaum noch erwarten.
#
Was macht ihr denn noch hier, ab ins Stadion
Bei mir gehts gleich los, fiebere die ganze Woche schon dem Freitag entgegen, kann es kaum erwarten.
Einmal Fenin und einmal Ama zum 2:0
#
SIEG!  
Aber ich kanns nicht mal verfolgen

Wer von Euch hat zufälligerweise Lust mir bei einem Tor ne SMS zu schreiben?  
#
Ich denke es wird ein mühsames, aber letztendendes verdientes  2:1    
#
Das heutige Spiel gegen Bielefeld hat für mich wegweisenden Charakter - zumindest könnte die Mannschaft belegen, dass Berlin bezüglich gezeigtem spielerischen Glanz, mannschaftlicher Geschlossenheit und funktionierendem System keine Eintagsfliege war.

Gelingt es dem relativ jungen Eintracht-Team, einen unbändigen Siegeswillen mit einer starken und kämpferischen Leistung in allen Mannschaftsteilen zuhause gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner in die Tat umzusetzen, um mit der richtigen Einstellung einen ungefährdeten Erfolg zu erzwingen ?

Ist die Mannschaft schon reif für die ihr zugewiesene Favoritenrolle oder werden die in sie gesetzten Erwartungen zur mentalen Last ?

Bielefeld wird sich - und da bin ich mir völlig sicher - mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln gegen eine Niederlage zur Wehr setzen und die "Neue Eintracht" wird beweisen müssen, dass sie nicht nur dagegen halten kann, sondern kontrolliert, geduldig und kaltschnäuzig ihre Torchancen zum Sieg nutzt und sei es in der Nachspielzeit.

Bielefeld wird es uns im Heimspiel also wesentlich schwerer machen, als es Hertha BSC zuhause gegen uns getan hat. Diese Hürde des Widerstandes gilt es erst mal zu überwinden. Siegt die Mannschaft daher nach großartigem Kampf, dann würde ich ihr ein "vorsichtiges" Reifezeugnis ausstellen, da nur anhaltende Erfolge das Selbstvertrauen und den Glauben an sich selbst stabilisieren werden.

Sollten wir dagegen in einem zu offensiv geführten Hurra-Stil von einer unterschätzten Arminia ausgekontert werden und im weiteren Spielverlauf der ein oder anderen vergebenen Torchance nachweinen müssen, also als Verlierer -ein Unentschieden käme nach dem Berlin-Auftritt einer Niederlage gleich- den Platz verlassen, dann wird 100%-ig ein Großteil der Anhängerschaft unseren Trainer, die Mannschaft sowie einzelne Spieler sofort wieder in Frage stellen; die vorherrschende Euphorie würde von einen Tag auf den anderen in Trauer und Selbstzweifel umschlagen.

Mir persönlich würde daher ein stark umkämpfter (ggf. auch knapper) Sieg am besten gefallen, weil er die Mannschaft in ihrer Entwicklung am weitesten nach Vorne bringen würde. Gerade gegen Abstiegsaspiranten kann man meistens nur über den Kampf zum Sieg gelangen (selbst große Teams wie zB die Bayern in Rostock). Man muss notfalls auch mal "Sau" sein, also bei entsprechender Gegenwehr zur Brechstange greifen und den inneren Schweinehund überwinden.

Ich vermute heute Abend gegen die Bielefelder einen heißen Tanz und es wird bei weitem nicht so leicht, wie es sich Einige vorstellen.

Natürlich wäre mir trotz allem ein nervenschonendes frühes und bei Halbzeit ausbaufähiges 3:0 lieber, dass dann in aller Ruhe mit weiteren 3 Toren locker zu Ende geführt wird.
#
Ich denke auch, dass das heutige Spiel ein wegweisendes sein wird. In der jüngeren Vergangenheit hat die Eintracht gerade solche Spiele oft verloren. Gerade wenn man 1-2 Spiele in Folge gewonnen hatte und ein Gegner mit den Voraussetzungen der Arminia kam ins Waldstadion, verlor man oft. Ich hoffe, dass sich das heute ändern wird.
An einen klaren Sieg glaube ich nicht. Das wird eine ganz ganz enge Kiste heute Abend. Mit dem Glück des Tüchtigen sollten wir heute Abend aber knapp 1:0 gewinnen. Ich wünsche mir nichts mehr als das... Und dann ganz entspannt ins Wochenende gehen...
#
Auf dem Rasen liegen Leichen
mit aufgeschlitzten Bäuchen
in den Bäuchen stecken Messer
mit der Aufschrift
WIR WAR´N BESSER!!!!

Ich hör mich schon grölen  


Teilen