>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
Mein Tip: 1-0 nach Gegurke. Torschütze Fink.
#
Knueller schrieb:
Mein Tip: 1-0 nach Gegurke. Torschütze Fink.


lol du bist ja ein held du weist jetzt schon das es ein gegurke wird net schlecht
von dir brauchen wir mehr lach

So und jetzt bin ich weg ab ins stadion eh spät drann
#
Ich währe wesentlich beruhigter wenn dieser scheiss Wichniarek nicht spielen würde. Der macht gegen uns immer super spiele.
Trotzdem 2:1 Sieg.


FORTZA   SGE
#
Treuer_Eagle schrieb:
Knueller schrieb:
Mein Tip: 1-0 nach Gegurke. Torschütze Fink.


lol du bist ja ein held du weist jetzt schon das es ein gegurke wird net schlecht
von dir brauchen wir mehr lach

So und jetzt bin ich weg ab ins stadion eh spät drann  


Ja geh mal ins Stadion wenn du spät dran bist du weisst schon das es meistens so ist bei der sge das sie gegen unterklassige gegener schlecht spielt und grad nach so nem spiel wie letzte woche würde das passen aber wahrscheinlich bist du erst seit vorgestern fan deswegen weisst du das nicht lach
#
hondafreak schrieb:
Ich währe wesentlich beruhigter wenn dieser scheiss Wichniarek nicht spielen würde. Der macht gegen uns immer super spiele.
Trotzdem 2:1 Sieg.


FORTZA   SGE


Sollte der gegen uns ein Tor machen, dannachtet mal drauf wie bescheuert der immer jubelt. Meint immer wunder was, was er ist.
#
SGE-Roxx schrieb:
  • ein dem Anschein nach dankbarer Gegner, der mit der Empfehlung von ganzen zwei Auswärtstoren anreist
  • [/ulist]



    Stimmt, das ist echt ne bombige Referenz
    #
    Knueller schrieb:
    hondafreak schrieb:
    Ich währe wesentlich beruhigter wenn dieser scheiss Wichniarek nicht spielen würde. Der macht gegen uns immer super spiele.
    Trotzdem 2:1 Sieg.


    FORTZA   SGE


    Sollte der gegen uns ein Tor machen, dannachtet mal drauf wie bescheuert der immer jubelt. Meint immer wunder was, was er ist.




    der war gut!!
    Aber lass ihm doch das Ehrentor (im Falle von 7:1), dann hält sich sein Jubel bestimmt in Grenzen...
    Ich muss mich bremsen hier - bin total auf dem Höhenflug und hab schon 'ne Flasche Äppler intus  
    Ich halte mich jetzt auch zurück hier!  
    #
    so habe mich jetzt auch mit äpller vor den pc gesetzt und hjoff mal das die jungs uns heute nicht entäuschen .

    prost und unsere manschaft einen sieg
    #
    Funkel lässt zunächst die Mannschaft auflaufen, die in Hertha siegreich war

    Quelle: Siehe Liveticker
    #
    Momentan ist es sehr schön, Eintracht-Fan zu sein!!!

    Jape da muss ich dir definitiv Recht geben  
    mein Tip fürs Spiel
    knapper aber verdienter Sieg 1:0
    #
    Johanna84 schrieb:
    Funkel lässt zunächst die Mannschaft auflaufen, die in Hertha siegreich war

    Quelle: Siehe Liveticker


    Sorry für die dumme Frage, aber ist der Liveicker heute gut versteckt oder bin ich irgendwie blind?
    #
    sgemattiaker schrieb:
    Johanna84 schrieb:
    Funkel lässt zunächst die Mannschaft auflaufen, die in Hertha siegreich war

    Quelle: Siehe Liveticker


    Sorry für die dumme Frage, aber ist der Liveicker heute gut versteckt oder bin ich irgendwie blind?


    BLIND ,-)
    #
    Gleich gehts los,
    und wie doof meine Arena-box geht nicht.
    Also nutze ich den Ticken, der heute nicht versteckt ist

    Lg
    #
    sgemattiaker schrieb:
    Johanna84 schrieb:
    Funkel lässt zunächst die Mannschaft auflaufen, die in Hertha siegreich war

    Quelle: Siehe Liveticker


    Sorry für die dumme Frage, aber ist der Liveicker heute gut versteckt oder bin ich irgendwie blind?


    Er ist ein bissl versteckt Schau mal vorne auf der Startseite. Dort findest du weiter unten eine "Anzeigetafel" zum heutigen Spiel und gleichzeitig auch den Link zum Liveticker!
    #
    Johanna84 schrieb:
    sgemattiaker schrieb:
    Johanna84 schrieb:
    Funkel lässt zunächst die Mannschaft auflaufen, die in Hertha siegreich war

    Quelle: Siehe Liveticker


    Sorry für die dumme Frage, aber ist der Liveicker heute gut versteckt oder bin ich irgendwie blind?


    Er ist ein bissl versteckt Schau mal vorne auf der Startseite. Dort findest du weiter unten eine "Anzeigetafel" zum heutigen Spiel und gleichzeitig auch den Link zum Liveticker!


    Dnakeschön! früher war der immer so schön groß ganz oben. Naja war die letzte Zeit auch irgendwie immer im Stadion.
    #
    Hallo und guden Abend !

    Jetzt geht's los und alle daheim gebliebenen (aus welchen Gründen auch immer)
    sitzen startklar vor der Kiste um mitzufiebern und Daumen zu drücken, für den 1. Heimsieg der SGE in der Rückrunde..............den live-ticker immer im Blick....  

    ich liebe es.................sonst wäre man ja sooooooooooo alleine......gelle  ,-)
    #
    sau geil wie ochs sich für das foul bedankt hat  
    #
    Jawoll

    #
    So langsam sollte das Spiel mal in Fahrt kommen...
    #
    Na Sa. is hier mehr Betrieb...............

    n' Haufen Partygänger unterwegs................

    wo sind all meine Tastenvirtuosen  


    Teilen