>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
Adlersupporter schrieb:

Außerdem war er zuletzt in Athen auch nicht mehr "erste Wahl" im
Sturm...


Die haben jetzt Helder Postiga geholt. So einen können wir uns wirklich noch nicht leisten.
#
schusch schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Außerdem war er zuletzt in Athen auch nicht mehr "erste Wahl" im
Sturm...


Die haben jetzt Helder Postiga geholt. So einen können wir uns wirklich noch nicht leisten.



Kann der denn den SeehundTrick?

Ok ich hau jetzt ab ,-)
#
schusch schrieb:


Die haben jetzt Helder Postiga geholt. So einen können wir uns wirklich noch nicht leisten.


Da hilft nur eines: Wir müssen schnellstens in die CL!  
#
nein so heisse ich nicht und ja ich schreibe erst seit kurzem .. bin aber seit jahren angemeldet und mein erstes spiel live im stadion war sge-werder 9:2 wie geil es doch war und ehrlich ich war davor schon eintracht fan

aber ganz ehrlich, ich habe das gequoted was geschrieben war und darauf hab ich geantwortet, tut mir leid wen ich irgendwo mal was überlesen habe .. aber es ging nur um die eine post und die antwort ..
#
sotirios05 schrieb:
schusch schrieb:


Die haben jetzt Helder Postiga geholt. So einen können wir uns wirklich noch nicht leisten.


Da hilft nur eines: Wir müssen schnellstens in die CL!  


Warum haben wir eigentlich nicht Helder Postiga geholt?
Schlechter Arbeit von FF und HB  
#
Auf www.huebner-foto.de sind viele Bilder von der Pressekonferenz und vom Training.
#
Ich sag mal Taka Turk und Streit sind Geschichte.Habe sie aus meinen Gedächnis peep jetzt gelöscht.Hoffe auf die Neuen!!!Denke wir brauchen ne Veränderung.Jetzt haben wir nen Anfang und alles mault.Jetzt laßt den Jungs erst mal die Zeit und Möglichkeit sich .....ich freu mich drauf!!!
#
Ich möchte ja nicht schwarzsehen, aber hier sieht er so aus wie ne ThurkKöhler Mischung..      

http://de.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ


Ist euch warscheinlich schon bekannt...
#
Genau; "Pimp my Mantzios"! Fußballvideos sind ein negativer Beigeschmack von Youtube & Co.
#
MREX schrieb:
Nur mal so:

4 Mille = 4.000
4 Mio = 4.000.000

MfG


In dem Sinn, Mille Grazie

@CE
Das ist doch was ich meine (warum kann ich mich nur nicht so gut ausdruecken wie du)

Sollte der Mantzios, sagen wir nach 9 Spieltagen, in den Augen vom Trainerstab gut sein, dann wird man sicherlich weiter verhandeln, die Loesung muss dabei nicht die 4 MIo. sein.

Gruss Afrigaaner
#
Danke für die Korrektur, das sind halt umgangsprachliche Einschleicherformulierungen die ungeprüft angewendet werden.
Werde es ändern.

Zum Glück gibt es hier auch Mods (umgangsprachlich für Moderatoren)
die sich um die korrekte Sprache kümmern.

   
#
der mantzios ist ein verdammt guter spieler!!! ich hab ihn schonmal spielen gesehen nd bei sein toren kann ich sagen er ist eiskalt vor dem tor eissskalt..
kopfballstarker spieler mit geschmeidige spielweise
einfach top  
#
Brecher von wegen, aber das sagen ja inzwischen schon die Medien.

Mein Eindruck von den Bildern:
Gab´s den auch mit Waden oder schickt Pana die erst wenn wir ihn kaufen.

Habe schon lang nicht mehr solche Stelzen gesehen.
Wieviel wiegt er ?

Ich wage mal die Voraussage - der wird sich hier nicht durchsetzen, so gerne ich mir das wünsche.
#
allcredi schrieb:
Brecher von wegen, aber das sagen ja inzwischen schon die Medien.

Mein Eindruck von den Bildern:
Gab´s den auch mit Waden oder schickt Pana die erst wenn wir ihn kaufen.

Habe schon lang nicht mehr solche Stelzen gesehen.
Wieviel wiegt er ?

Ich wage mal die Voraussage - der wird sich hier nicht durchsetzen, so gerne ich mir das wünsche.


und das machst Du nur an seinem von Dir geschätzten Wadenumfang fest!?  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:


Florentius schrieb:
Ich glaube das wird uns gut tun und Funkel mehr zu einem echten Zweisturmsystem "zwingen"    

Soso, "zwingt" sich also Funkel nicht selber zu einem 2-Mittelstürmer-System? Schließlich war er derjenige, der auf eine weitere Stürmerverpflichtung beharrte.


Na ja mehr als 2 Stürmer im Kader zu haben ist bei Funkel (und natürlich auch bei anderen Trainern) nicht unbedingt ein "Zwang" auch 2 aufzustellen. Funkel wollte einen weiteren, weil mit Ama und Fenin nur zwei zur Verfügung standen, das war ja auch vollkommen richtig. Mit "zwingen" meine ich eher, dass man relativ neue, teure Nationalspieler wohl eher spielen lässt, dazu kommt, dass der neue Grieche mit seiner Veranlagung wohl eher nicht für Funkels heißgeliebte Außenpositionen in Frage kommt, sondern eher wie einst Van Lent vorne den Brecher geben soll. Und das finde ich auch gut so, dazu Ama, der sicher auch nicht begeistert von der Außenposition wäre und dort auch immer relativ schlecht gespielt hat.

@kreuz

Guck dir unter www.kicker.de einfach mal unseren "Ex-Kader" aus der Vorunde an, ich denke, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten. Du kannst dir aber auch gerne die Kader der letzten fast zwei Jahre angucken, auch da wirst du mit etwas Geschick mehr als 1 Stürmer aufstöbern können, trotzdem spielte fast immer nur einer ganz vorne drin.
#
AllaisBack schrieb:
allcredi schrieb:
Brecher von wegen, aber das sagen ja inzwischen schon die Medien.

Mein Eindruck von den Bildern:
Gab´s den auch mit Waden oder schickt Pana die erst wenn wir ihn kaufen.

Habe schon lang nicht mehr solche Stelzen gesehen.
Wieviel wiegt er ?

Ich wage mal die Voraussage - der wird sich hier nicht durchsetzen, so gerne ich mir das wünsche.


und das machst Du nur an seinem von Dir geschätzten Wadenumfang fest!?  ,-)


Ja - und Bauchgefühl - und ein bischen Ironie.  
#
Herzlich willkommen und schieß 14 Tore ....
#
Also hoch kann er auf jeden Fall springen! Mit 1,91m sieht es durchaus gut aus!

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=44781[/img]
#
@Florentius
Es ändert dennoch nichts an der Tatsache, daß Funkel unbedingt einen weiteren Stürmer haben wollte, von daher betrachte ich deine Aussage, daß Funkel zu seinem "Glück gezwungen wird", als falsch.
#
Bekommt Mantzios nun die Chance sich ebenfalls mit drei Toren einzuführen!
Er ist ja scheinbar nicht eingeladen zum Testspiel der Griechen oder?
Kann also schön fleißig trainieren   bis Freitag .


Teilen