>

Funkel hat verlängert

#
1 Jahr Verlängerung ist ok. Mehr wäre nicht gut. Die nächsten 1,5 Jahre werden zeigen ob Funkel der richtige Mann für die mittel- und langfristige Frankfurter Zukunft ist. Ich hoffe, er wird sich weiterentwickeln, schließlich hat er noch keine größeren Erfolge erringen bzw. eine Mannschaft länger im oberen Mittelfeld etablieren können.

Schau mer mal.
#
Ich habs auch gehört, während meiner Fahrstunde....

Wisst ihr wie scheiße des is, sich auf die Straße zu konzentrieren und gleichzeitig der Frau im Radio zuzuhören..  


Find ich super....

FRIEDHELM FUUUUUUNKEEEEL !!!!



Ich find der hat sich mal ne Choreo verdient.....


Schönen Tach noch..
#
Finsterling schrieb:
Sachs schrieb:
Ein weiteres Jahr Fußball ohne System.
Mal sehen wer sich jetzt noch so alles verabschiedet.  



War ja wieder klar das so ein Müll zu lesen sein wird



Ich finde die Verlängerung klasse.

Und wer behauptet, dass er kein System in unserem Spiel erkennen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Auch wenn ein Forum zum diskutieren da ist, mal ein Ratschlag an alle, die Hirn in ihrer Birne haben:

Ignoriert doch einfach Leute die so nen Müll schreiben, denn entweder sind sie auf Ärgermache aus oder sie sind so dumm, dass sie Gegenargumente eh nicht verstehen, geschweige denn überhaupt lesen können!
#
Das er verlängert hab ich leider befürchtet, das gute an der Nachricht ist das es bei dem einen Jahr geblieben ist und er nicht einen längeren Vertrag bekommen hat...
#
DonBollo schrieb:
Finsterling schrieb:
Sachs schrieb:
Ein weiteres Jahr Fußball ohne System.
Mal sehen wer sich jetzt noch so alles verabschiedet.  



War ja wieder klar das so ein Müll zu lesen sein wird



Ich finde die Verlängerung klasse.

Und wer behauptet, dass er kein System in unserem Spiel erkennen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Auch wenn ein Forum zum diskutieren da ist, mal ein Ratschlag an alle, die Hirn in ihrer Birne haben:

Ignoriert doch einfach Leute die so nen Müll schreiben, denn entweder sind sie auf Ärgermache aus oder sie sind so dumm, dass sie Gegenargumente eh nicht verstehen, geschweige denn überhaupt lesen können!


auf halb-polemische Einträge voll-polemisch zu reagieren ohne eine Bemerkung widerlegen zu können, dass ist...ja hmmm... wohl Müll. Aber zum Glück kann derjenige den du polemisch angreifst deinen Stuß weder verstehen noch lesen, das passt dann ja.

Schöne Grüße
#
Ich bin mal gespannt ob nach zwei Jahren etablieren in der Liga jetzt mal mehr erreicht wird. Der Anfang wurde zumindest was die Punktausbeute betrifft in der Hinrunde ja getan. Wobei das alleine nicht nur vom Trainer abhängig ist. Ein bißchen mehr Risiko bei Neuzugängen wie z.B. bei Fenin und mehr Mut bei der Integration von Jungen (Hess ,Galm,Kreso..) ist da schon von Nöten. Alles in allem muss man sagen, dass sich FF die Verlängerung verdient hat.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Das er verlängert hab ich leider befürchtet, das gute an der Nachricht ist das es bei dem einen Jahr geblieben ist und er nicht einen längeren Vertrag bekommen hat...



Der ist auch mit einem Jahresvertrag einverstanden und äusserte sich dem Kicker gegenüber,dass es eine Frechheit wäre zu schreiben,dass er einen länger dotierten Vertrag haben möchte.
Der weiss was er an unsrer SGE hat und wir können auch mit ihm gut leben,bis dato. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
das ihm ein Jahr reicht, zeigt, dass es ihm nicht ums Geld geht, denn langfristige Verträge sind nur Abfindungsbringer - entweder für den entlassenen Trainer oder für den Verein, falls der Trainer wechseln möchte.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Das er verlängert hab ich leider befürchtet, das gute an der Nachricht ist das es bei dem einen Jahr geblieben ist und er nicht einen längeren Vertrag bekommen hat...


Ich kann einfach nicht verstehen was an Funkel bei der Eintracht auszusetzen ist.
Wir stehen auf dem neunten platz und alle vereine vor uns außer dem ksc haben viel mehr geld, an denen kann man nicht einfach vorbeigehen:
VfB Stuttgart    103.650.000
Hannover        60.700.000  
Schalke           113.550.000  
leverkusen      85.250.000
Hsv                 111.800.000
bremen           150.100.000
bayern            240.300.000

und wir
Eintracht         46.400.000

hinter uns

Dortmund      76.800.000
wolfsburg      64.600.000
berlin            61.150.000
bochum        36.500.000
bielefeld       36.800.000
rostock        25.600.000  
nürnberg      67.250.000  
cottbus        23.950.000
duisburg      28.000.000


wir stehen also (bis auf den ksc) vor allen vereinen die weniger geld als wir haben, dazu vor drei vereinen die mehr geld als wir haben, und sind erst das dritte jahr in der buli.
Funkel hat also mit dem 7.billigen Kader der Buli und einem 9. Platz eine hervorragende arbeit gemacht...

Warum trotzdem ständig an ihm rumgemeckert wird kann ich nicht verstehn...
#
Sehr fein. Ein längerer Vetrag wäre mir noch lieber gewesen, aber die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass die Verlängerung mit FF sowieso relativ einfach über die Bühne geht.
#
Ja das ist super. FF soll in Ruhe weiterarbeiten und zeigen was er kann.
#
na so ein pech.
#
Ist in Ordnung...er hat sich die Verlängerung verdient angesichts des Tabellen Platzes und der kontinuierlichen Etablierung des Vereins. Einjahres Vertrag ist auch absolut in Ordnung...Fußball ist so ein schnelles Geschäft, man weiß nie wie es in einem halben Jahr aussieht...da sollte man sich hohe Abfindungen sparen.
#
DonBollo schrieb:
Finsterling schrieb:
Sachs schrieb:
Ein weiteres Jahr Fußball ohne System.
Mal sehen wer sich jetzt noch so alles verabschiedet.  



War ja wieder klar das so ein Müll zu lesen sein wird



Ich finde die Verlängerung klasse.

Und wer behauptet, dass er kein System in unserem Spiel erkennen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Auch wenn ein Forum zum diskutieren da ist, mal ein Ratschlag an alle, die Hirn in ihrer Birne haben:

Ignoriert doch einfach Leute die so nen Müll schreiben, denn entweder sind sie auf Ärgermache aus oder sie sind so dumm, dass sie Gegenargumente eh nicht verstehen, geschweige denn überhaupt lesen können!


Lies Dir doch einfach die fett markierten Passagen nochmal in Ruhe durch...  
#
Ich hoffe, dass Funkel jetzt noch ein paar weitere teure und vor allem gute Fußballer bekommt. Und dann können wir ja alle gemeinsam am Ende der nächsten Saison beurteilen, ob Funkel wirklich immer nur aufgrund der schlechten Spieler schlechten Fußball hat spielen lassen. Wäre ja super, wenn er jetzt mutiger spielen ließe und das ganze taktisch auch ein weniger strukturierter auf dem Platz zuginge.
#
Na super, noch ein Jahr verschenkt.
#
Bruchhagen und Funkel stehen für das Widererstarken der Eintracht. Ein gutes Team, dass uns auch weiter gut führen wird. T

Es freut mich, dass Funkel verlängert hat !
#
emjott schrieb:
Na super, noch ein Jahr verschenkt.


Ich sehe Funkel zwar auch eher kritisch, aber man sollte ihm eine faire Chance geben, mit einem Kader, der die Qualität für Mittelfeld bis oberes Mittelfeld hat und die Fähigkeit, einen -zumindest halbwegs - attraktiven und offensiven Fußball zu spielen.
#
KLASSE!!!
Friedhelm du super!

#
Wo sind die ganzen Fukel-raus-Jünger?

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Funkel.  


Teilen