>

Funkel hat verlängert

#
Sehr gut, keine Verlängerung um 2 Jahre, das hat HB wieder mal toll hinbekommen.
Wenn es weiter bergauf geht, bekommt Funkel ohnehin einen neuen Vertrag, es spricht ja auch nichts dagegen. Wenn es doch wider Erwarten nicht mehr passen sollte zahlen wir keine oder nur geringe Abfindung, fein fein.
#
Auf jeden Fall eine sehr, sehr gute Entscheidung und gut das uns der Mann erhalten bleibt, der hält so manch einen auf dem Teppich im Fan Bereich und im Vorstand, kein Schönschwätzer und Profilierer in eigener Sache, sondern ein nüchterner Mensch und guter Arbeiter.
#
Geil!
...und das Ganze in 30 (!) Sekunden!
#
Gratulation FF und auf das für alle das möglichst Beste draus wird.
#
Das ist doch mal eine gute Nachricht und ich denke dass dann der vertrag mit co armin reutershahn auch verlängert wird.

wir haben ein gutes trainergespann und mit bruchhagen einen mann der dem trainergespann den rücken frei hält und ihn in ruhe arbeiten lässt.

man darf nie zuviel auf einmal wollen und lieber langsam vorran kommen und dieser fortschritt ist mit den derzeitigen leuten sichtbar. Schaut euch doch mal an wie es gladbach nach ein paar jahren erster liga erging oder köln, kaiserslautern oder welche probleme dieses jahr nürnberg hat.

daher war es für mich eine gute sache die zusammenarbeit fortzusetzen!
#
um ein jahr zuwiel!!!!!!!!!
#
naja, ich weiss nicht so recht wie ich die verlängerung finden soll... im moment sind keine besseren alternativen auf dem markt, ich hätte aber bis sommer gewartet um vielleicht dann den trainer zu wechseln. viele haben sich wahrscheinlich an sylvester die erinnerung an die fussballerische armut in den meisten spielen der hinrunde aus dem kopf gesoffen...
#
Oje nur einen Einjahresvertrag...hoffentlich wird er uns jetzt nicht bald abgeworben  
#
Florentius schrieb:
Oje nur einen Einjahresvertrag...hoffentlich wird er uns jetzt nicht bald abgeworben  


das wäre jetzt unsere einzigste rettung! und wir würden noch geld dafür bekommen!  ,-)
#
Super Entscheidung, super Trainer.

Friedhelm Funkel Forever  
#
War eigentlich logisch, den Kopf noch schnell aus der Schlinge geholt, Ziel wurde ja erreicht, wenn auch glücklich. Erfreuflich, daß es nur ein 1 Jahres Vertrag ist, was eigentlich bei jedem Trainer gemacht werden sollte. Ich erinnere nur an Bielefeld. OK, jetzt hat er die Chance mal zu zeigen was er noch drauf hat und das die Rückrunde nicht so desaströs wird wie letzte Saison. Na, dann viel Erfolg Friedhelm und nochwas, rede die Konkurrenz nicht so stark und lass dir net die Spielweise vom Gegner aufzwingen. Mehr Mut nach vorne und vielleicht auch mal mit 2 Stürmern.
#
würde hoffen dass die Verlängerung nur dann zum Automatisnus wird, wenn nicht eine schlimme Rückrunde folgt ( was ich weder glaube noch hoffe aber auch niemand ausschliessen kann )

Hätt an HB `s Stelle auch mit FF verlängert - wenn in der Rückrunde mind 20 Punkte geholt werden ..

#
Hollywood schrieb:
rede die Konkurrenz nicht so stark  


Muss er wirklich nit, so schlecht wie teilweise unser Team, unsere Spielweise und unseren Trainer hier gemacht werden, braucht man den Gegner nicht noch zusätzlich schön reden, der ist immer "übermächtig"  ,-)
#
Immer verlängern um ein Jahr reicht vollkommen!
Für die Ewigkeit:Bravo Funkel!
#
Ab wann gilt der Vertrag denn? Ab jetzt? Dann wären es ja doch die 2 Jahre, die er haben wollte.

Ich hoffe einzig, dass er in Zukunft bei seinen Aufstellungen mehr Mut beweist.
#
ich find funkel nicht toll weil der nen kackfußball spielen läßt. (ist das überhaupt fußball?)

aber lieber den hier als so affen wie neururer, mathäus, klopp usw.
#
whiteeagle schrieb:
Ab wann gilt der Vertrag denn? Ab jetzt? Dann wären es ja doch die 2 Jahre, die er haben wollte.

Ich tippe mal stark, dass er ab der Sekunde gilt, in der sein alter Vertrag abgelaufen würde.
Und nein, wenn er ab JETZT gelten würde, wäre es nur ein halbes Jahr, nicht 2 Jahre, denn er würde nur bis Januar 2009 statt wie bisher Juni 2008 gelten.
#
SGE_Werner schrieb:
Hollywood schrieb:
rede die Konkurrenz nicht so stark  


Muss er wirklich nit, so schlecht wie teilweise unser Team, unsere Spielweise und unseren Trainer hier gemacht werden, braucht man den Gegner nicht noch zusätzlich schön reden, der ist immer "übermächtig"  ,-)  


...aber erst immer nach seinem Starkreden des Gegners. Hab noch was vergessen, bring mal endlich der Abwehr bei, daß die das Spiel ordenlich von Hinten heraus aufziehen, die ständige Herausbolzerei geht einem auf den Keks. Also dann, viel Glück und Erfolg.
#
"Friedhelm Funkel ist ein charaktervoller und berechenbarer Fußballtrainer mit großer Kompetenz und Erfahrung" H. Bruchhagen

Das sagt alles! Und so ein Typ ist heute unbezahlbar. Ich hoffe auf Bremer Verhältnisse wie mit dem Duo Schaaf/Allofs.

Viel Glück weiterhin, Friedhelm. Und bring uns weiter voran!  


Teilen