>

Faninfo zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach

#
nehm auch idR die A61 immer hoch, find ich weitaus entspannter.
und wegen der netten Kassiererin an der Raststätte Brohltal  
#
Darf ich denn auch eine Fahne 110x150 mit einem 1,50 m holzstab mitnehmen (hat noch nie eine Fahne dabei)
#
Chevallaz schrieb:
nehm auch idR die A61 immer hoch, find ich weitaus entspannter.
und wegen der netten Kassiererin an der Raststätte Brohltal    


Da fährste bestimmt extra ne Stunde früher weg und kommst ne stunde später heim, alter Lustmolch
#
Na,dann !!!

   
#
womeninblack schrieb:

Wenn Martin was vorgeworen werden würde, eine Straftat oder eine Unterstützung könnte man ihn von jedem Zaun bei jedem Bundesliagspiel runter verhaften (...)


Das wärs ja gerade noch  
#
AirHarry schrieb:


Da fährste bestimmt extra ne Stunde früher weg und kommst ne stunde später heim, alter Lustmolch


nee nee, geh nur 5x für 10€ hintereinander tanken  
#
Morgen..mal ne Frage..hab die Möglichkeit noch zwei Stehplatzkarten zu bekommen. Die sind allerdings ermässigt, da von einem Fanclub in dem ich selbst nicht Mitglied bin. Würde ich mit den Karten denn reinkommen?
#
Stone0207 schrieb:
Morgen..mal ne Frage..hab die Möglichkeit noch zwei Stehplatzkarten zu bekommen. Die sind allerdings ermässigt, da von einem Fanclub in dem ich selbst nicht Mitglied bin. Würde ich mit den Karten denn reinkommen?


Bist Du ermäßigungsberechtigt?
#
Nein - also weder Rentner noch Student. Aber das sind die ja auch nicht. Er sagte, das seien Fanclubkarten. Gibt es sowas? Ermässigt, da Fanclub?
#
Ruf mal bei Borussia an, ob man die Aufwerten kann, wie bei uns
#
Stone0207 schrieb:
Nein - also weder Rentner noch Student. Aber das sind die ja auch nicht. Er sagte, das seien Fanclubkarten. Gibt es sowas? Ermässigt, da Fanclub?  


Das ist aber definitiv kein Ermäßigungsgrund. Insofern kann ich Dir nur davon abraten, ohne Ermäßigungsberechtigung mit ermäßigten Karten das Stadion betreten zu wollen.  
#
lt. Borussia Ticketing / Telefon kannste die an jeder Kasse zum Vollzahler machen !!!
#
Vielen Dank Harry!
#
reggaetyp schrieb:
motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken


Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...


Auf dem Bökelberg wars wirklich schön aber 2 Stunden vor Spielbeginn kann man locker in unserem FanHaus ein schönes Bierchen trinken und für Eintrachtfans sollte das auch geöffnet sein  ,-)
#
diem8y schrieb:
reggaetyp schrieb:
motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken


Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...


Auf dem Bökelberg wars wirklich schön aber 2 Stunden vor Spielbeginn kann man locker in unserem FanHaus ein schönes Bierchen trinken und für Eintrachtfans sollte das auch geöffnet sein  ,-)  


Wo issen das?
#
reggaetyp schrieb:
diem8y schrieb:
reggaetyp schrieb:
motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken


Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...


Auf dem Bökelberg wars wirklich schön aber 2 Stunden vor Spielbeginn kann man locker in unserem FanHaus ein schönes Bierchen trinken und für Eintrachtfans sollte das auch geöffnet sein  ,-)  


Wo issen das?


http://www.borussia.de/de/fanhaus,115472,0.html
#
reggaetyp schrieb:
diem8y schrieb:
reggaetyp schrieb:
motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken


Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...


Auf dem Bökelberg wars wirklich schön aber 2 Stunden vor Spielbeginn kann man locker in unserem FanHaus ein schönes Bierchen trinken und für Eintrachtfans sollte das auch geöffnet sein  ,-)  


Wo issen das?


http://www.borussia.de/de/fanhaus,115472,0.html
#
In der Gladbacherstr. 511 und ca. 500m vom Borussia Park und dem Gästebereich entfernt. Wenn du vor eurem Gästeblock stehst einfach umdrehen über die Straße und den Parkplatz laufen dann kommst du automatisch dort hin es ist aber auch rund um den Borussiapark ausgeschildert. Wenn du mit dem Auto kommst kannst du auch dort parken, ist allerdings etwas teurer als im Borussia Park selbst. Je nachdem wo du dort stehst ist die Abfahrt aber nachher schneller als von den Parkplätzen vom Borussia Park.
An Heimspielen öffnet das FanHaus 4 Stunden vor Spielbeginn und schließt 4 Stunden nach Spielbeginn
#
Besten Dank.
#
Gibt es irgendwelche Empfehlungen bzg. Parkplätzen?


Teilen