>

Faninfo zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach

#
frankfurt_1899 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Okay, dann darf unser DH ja (endlich) mal wieder mit

Kleine Fahnen mitnehmen, Leute!!!



geht nicht. wird ja leider auch auf die Fahnendicke geachtet.    


heißt das, die Karofahnen mit den Plastikstäben gehen nicht?  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Habe zumindest dem Ordnungsdienst eine Mail geschrieben.
Speedy z.B. darf seine Kamera ja auch mit reinnehmen.
Warte noch bis Dienstag, dann frage ich auch nochmal hier nach, was ich machen muss, um evtl. eine Genehmigung zu bekommen.


Warum käufst du dir nicht einfach ne ordentliche normale Digicam, dann haste den Zores doch nicht jedes mal  
#
totallifeforever schrieb:
frankfurt_1899 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Okay, dann darf unser DH ja (endlich) mal wieder mit

Kleine Fahnen mitnehmen, Leute!!!



geht nicht. wird ja leider auch auf die Fahnendicke geachtet.    


heißt das, die Karofahnen mit den Plastikstäben gehen nicht?  :neutral-face  



doch, aber mit nem Holzstab, der dicker ist als der Ringfinger eines Babys, wird es problematisch  
#
womeninblack schrieb:
Speedy z.B. darf seine Kamera ja auch mit reinnehmen.


Speedy  hat aber auch keine Spiegelreflex-Kamera.   ,-)
#
Ich versteh nicht, wo das Problem mit den Kameras ist. Muss man wenn man eine "Profikamera" hat eine Gebühr bezahlen, damit man Fotos machen kann oder warum ist das nicht erlaubt?
#
ma ne andere frage:
wie lange brauche ich ungefähr mit dem auto? und wie siehts mit verkehrsbehinderungen(stau etc) aus???
#
FrancoforteAllez schrieb:
ma ne andere frage:
wie lange brauche ich ungefähr mit dem auto? und wie siehts mit verkehrsbehinderungen(stau etc) aus???


Du könntest evtl. in die Urlaubsrückfahrwelle kommen, da die Ferien an diesem WE in NRW enden.

Ansonsten ist die A57 des öfteren mal zu, fahr also lieber ein bisschen früher los und kalkuliere mal gemütliche 3 Stunden ein. Damit solltest Du nichts falsch machen.

#
Es ist Wochenende, Ferienende, Feierabend und du musst durch NRW.

Ich würde noch eine Stunde draufschlagen, insofern du 1 Stunde vor Anpfiff dort sein möchtest. Parkplätze gibt es zwar reichlich, aber sind diese auch relativ weit vom Stadion weg. Wenn man spät dran ist, parkt man weit hinten und hat einen unfassbar langen Weg zum Stadion, muss dann noch auf die andere Seite des Stadions in den Gästekäfig.
#
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken
#
motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken


Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...
#
Alle zu empfehlen:

Nicht über die A3 Kölner Ring, wie manche fahren

Sondern: A3 bis Dernbacher Dreieck, A48 bis Kreuz Koblenz, dann A61 Richtung Köln / Gladbach bis Ausfahrt Stadion

Oder über Mainz, aber da ist es auch am Freitag eng bis zur A61
#
Gude,
wird es noch Gästekarten an der Tageskasse geben?
#
de-klene schrieb:
Gude,
wird es noch Gästekarten an der Tageskasse geben?


Variante 1: Bei der Eintracht anrufen und fragen ob und evtl. wieviel Karten zurück geschickt worden sind.
Variante 2: In Gladbach anrufen und nachfragen
#
Crung schrieb:
de-klene schrieb:
Gude,
wird es noch Gästekarten an der Tageskasse geben?


Variante 1: Bei der Eintracht anrufen und fragen ob und evtl. wieviel Karten zurück geschickt worden sind.
Variante 2: In Gladbach anrufen und nachfragen


Ok haste auch recht, hatte angerufen und nur gefragt obs noch welche gibt, wurde dann an Gladbach verwiesen.
Aber in Gladbach geht nur ein Computer ran, der dich schön lange hinhält um dir dann zu sagen keine Karten verfügbar, es sei denn aus Frankfurt kommen zurück...

Da war ich genauso schlau wie vorher...
#
Zur Info:

Es wurden einige Karten zurückgeschickt. Man soll am Donnerstag in Gladbach anrufen.
#
AirHarry schrieb:
Alle zu empfehlen:

Nicht über die A3 Kölner Ring, wie manche fahren

Sondern: A3 bis Dernbacher Dreieck, A48 bis Kreuz Koblenz, dann A61 Richtung Köln / Gladbach bis Ausfahrt Stadion

Oder über Mainz, aber da ist es auch am Freitag eng bis zur A61


na dann werde ich das mal den Busfahrer so weiter geben und wenn ich im Stau stehe ruf ich Disch an.....  ,-)  
#
BernemerAdler75 schrieb:
AirHarry schrieb:
Alle zu empfehlen:

Nicht über die A3 Kölner Ring, wie manche fahren

Sondern: A3 bis Dernbacher Dreieck, A48 bis Kreuz Koblenz, dann A61 Richtung Köln / Gladbach bis Ausfahrt Stadion

Oder über Mainz, aber da ist es auch am Freitag eng bis zur A61


na dann werde ich das mal den Busfahrer so weiter geben und wenn ich im Stau stehe ruf ich Disch an.....  ,-)  


Ach der AirHarry sagt das doch nur damit er schön viel Platz auf der A3 hat  
#
Crung schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
AirHarry schrieb:
Alle zu empfehlen:

Nicht über die A3 Kölner Ring, wie manche fahren

Sondern: A3 bis Dernbacher Dreieck, A48 bis Kreuz Koblenz, dann A61 Richtung Köln / Gladbach bis Ausfahrt Stadion

Oder über Mainz, aber da ist es auch am Freitag eng bis zur A61


na dann werde ich das mal den Busfahrer so weiter geben und wenn ich im Stau stehe ruf ich Disch an.....  ,-)  


Ach der AirHarry sagt das doch nur damit er schön viel Platz auf der A3 hat    


Ein Schelm wer dabei böses denkt  
#
FrancoforteAllez schrieb:
ma ne andere frage:
wie lange brauche ich ungefähr mit dem auto? und wie siehts mit verkehrsbehinderungen(stau etc) aus???


Etwa 2-3 Std. je nach Verkehr u. Pausen. Rechne eher mit 3 Std. Du kannst über die A66 Richtung Wiesbaden, dann Richtung Bingen direkt auf die A61 in Richtung Koblenz weiterin  Richtung Venlo/M.-Gladbach fahren, dann Abfahrt Nordpark/Stadion nehmen.

Andere Möglichkeit ist über die A3 dann Heumarer Dreieck Abfahrt A4 Richtung Aachen und Abfahrt Richtung Venlo auf die A61.
#
BernemerAdler75 schrieb:
.......
Sondern: A3 bis Dernbacher Dreieck, A48 bis Kreuz Koblenz, dann A61 Richtung Köln / Gladbach bis Ausfahrt Stadion
.......


Yepp geht natürlich auch.

Ich fahre die Strecke von Neuss bis FFM jede Woche zu unterschiedlichen Zeiten.

Wechsel dabei die 3 bisher beschriebenen Streckenvarianten je nach Gusto und Radiostaumeldungen.


Teilen