>

Thurk ebenfalls weg!

#
mann, mann, mann...

Schämst DU DICH eigentlich nicht? Lies Dir den Schrott den DU da geschrieben hast noch mal durch und vielleicht fällt es DIR ja auf! Du Edelfan! ,-)
#

prothurk schrieb:


@diggär

mann, mann, mann...

Schämst DU DICH eigentlich nicht? Lies Dir den Schrott den DU da geschrieben hast noch mal durch und vielleicht fällt es DIR ja auf! Du Edelfan! ,-)  
#
na das kann ja was werden, der fenin verletzt sich sowieso bald und heller wird auch nicht wieder fit...
#
SGEjobra27 schrieb:
na das kann ja was werden, der fenin verletzt sich sowieso bald und heller wird auch nicht wieder fit...  


Dummes Geschwafel, außerdem kommt ja noch wer.....
#
Ich finde es schon erstaunlich, dass man einerseits das allgemeine Söldnertum beklagt, andererseits aber jemanden, einen Frankfurter, der uns alle überzeugen wollte, soviel Dreck hinterher wirft.

Thurk war hier ganz gewiss kein Söldner.

Nochmal: Ich war damals gegen seine Verpflichtung, habe TDS gebrüllt, aber ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, weil er sich meinen Respekt als Mensch hart erarbeitet hat.

Der Plan ging halt nicht auf. Dennoch kann man sich anständig voneinander trennen.
#
SGEjobra27 schrieb:
na das kann ja was werden, der fenin verletzt sich sowieso bald und heller wird auch nicht wieder fit...  


Ama bricht sich auch noch ein Bein, Galm und Hess werden noch verkauft.
Außerdem endet die Transferperiode für Offensivkräfte, die zur Eintracht wechseln können, am 05.01. um 20:35.
#
bernie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
na das kann ja was werden, der fenin verletzt sich sowieso bald und heller wird auch nicht wieder fit...  


Ama bricht sich auch noch ein Bein, Galm und Hess werden noch verkauft.
Außerdem endet die Transferperiode für Offensivkräfte, die zur Eintracht wechseln können, am 05.01. um 20:35.


Wie echt?

Das ist ja ne Katatrophe, wir steigen doch ohne Sturm ab. Mann, was die Verantwortlichen da wieder gemacht haben, nee, nee, nee!
#
schusch schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich, dass man einerseits das allgemeine Söldnertum beklagt, andererseits aber jemanden, einen Frankfurter, der uns alle überzeugen wollte, soviel Dreck hinterher wirft.

Thurk war hier ganz gewiss kein Söldner.

Nochmal: Ich war damals gegen seine Verpflichtung, habe TDS gebrüllt, aber ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, weil er sich meinen Respekt als Mensch hart erarbeitet hat.

Der Plan ging halt nicht auf. Dennoch kann man sich anständig voneinander trennen.



Nein, er war kein Söldner! Dafür sollte man ihm Respekt entgegenbringen. Ein Wort, das hier leider einigen fremd ist!
#
Mh, ich habe Thurk seit seiner Verpflichtung eher kritisch gesehen. Auch weil ich seine teilweise theatralische Art nicht so mag.

Was ich ihm aber nach den eineinhalb Jahren abnehme, ist dass die Eintracht wirklich sein Traumverein war. Und ich rechne ihm hoch an, dass er nie aufgegeben hat.

Dass es aber nicht reichte und wohl auch nicht mehr mit dem Durchbruch zu rechnen war, konnte man allerdings fast an jedem Spieltag dieser Runde erkennen. Von daher ist der Schritt logisch und das Beste für alle Seiten.

Micha, ich wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Laufbahn. Sportlich hast Du mich nicht überzeugt, aber Deine Einstellung hat mich positiv überrascht. Viel Erfolg.
#


ich wünsch ihm alles gute.
ist echt hart, dass er gehen musste, vielleicht auch zum teil wollte ( DA spielen will )

einer der wenigen bundesligaspieler die SO OFFENSIV und komme was wolle zu ihrem absoluten lieblingsclub wechseln wollten.

andere wie taka, streit, jones, soto, chris und phasenweise AMA. die wirklich so oft vom wechseln gesprochen haben, da sie sich für größeres berufen sehen machen bei UNS den rastelli und dann ... naja drauf ge"äbbl"t...

erschlagt mich, aber ich kriege immer noch SO EINEN hals wenn ich an einige fans denke ... die es ihm extrem "einfach" gemacht haben.
hätte gerne mal einen thurk spielen sehen der SEINE HEIMAT/FRANKFURT hinter sich weiß ...
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.


mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

peter


wohl war, kurz und prägnant.

Michael Thurk alles Gute und ich werde wohl mit Interesse verfolgen wie das in Augsburg so läuft!

Waldhessische Grüße
#
Schade Micha, hätt`nicht sollen sein! Warst ein richtiger Adler, ein richtiger Kämpfer, der immer alles gab, wenn auch glücklos!!! Hätte nur jeder unserer Spieler so ein Herz !

Alles Gute für die Zukunft Micha !



JK
#
diggär schrieb:
Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet [...].
Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.


diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  
[...]
Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war


Such die Fehler.
#
pipapo schrieb:
diggär schrieb:
Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet [...].
Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.


diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  
[...]
Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war


Such die Fehler.


Hab ihn! Es müsste nicht diggär, sondern doofär heissen!  
#

[font=Georgia]Danke für den supergeilen Abend gegen Bröndby! Schade, dass Du hier nicht dauerhaft an Deine tollen Leistungen aus Deiner Zeit auf der schlechteren Rheinseite anknüpfen konntest.

Alles Gute! [/font]
#
diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  

Endlich iss dieses ewige hin und her zwischen den Fans vorbei.Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war,Alles Gute für die Zukunft Michael!!!



Ich wüsste nicht das ich einen Fehler gemacht habe,ich hab geschrieben das ich mich normal verabschiedet habe und meinen Standpunkt verdeutlicht habe.Wer lesen kann iss klar im vorteil.
#
Danke, keinen Hunger.

Hättest du nur das von dir fett markierte geschrieben hätte ich dir zugestimmt.
Aber da steht eben noch mehr. Und zwar nicht mit Zaubertinte.
#
diggär schrieb:
diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  

Endlich iss dieses ewige hin und her zwischen den Fans vorbei.Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war,Alles Gute für die Zukunft Michael!!!



Ich wüsste nicht das ich einen Fehler gemacht habe,ich hab geschrieben das ich mich normal verabschiedet habe und meinen Standpunkt verdeutlicht habe.Wer lesen kann iss klar im vorteil.



Größter Fehleinkauf der Geschichte? Der letzten 2 Jahre wohl seit dem Du unsere Eintracht verfolgst? Immerhin hat er uns in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschossen, zumindest einen großen Anteil daran.

Wer Mihajlovic, Ekström, Doll, Salou und Sobo (als Rückkehrer von den Kartoffelschälern) kennt, der würde nie so über Thurk reden!

Dumm, einfach nur dumm!        
#
diggär schrieb:
diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  

Endlich iss dieses ewige hin und her zwischen den Fans vorbei.Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war,Alles Gute für die Zukunft Michael!!!



Ich wüsste nicht das ich einen Fehler gemacht habe,ich hab geschrieben das ich mich normal verabschiedet habe und meinen Standpunkt verdeutlicht habe.Wer lesen kann iss klar im vorteil.




Du und Dein Kumpel Fanaticdepp,ihr passt zusammen,wie die Faust aufs Auge.
Hier können einige besser lesen,wie Du posten(Armleuchter,einfach primitiv.)

Lieber Michael,
es ist schön zu wissen,dass die Fans in Augsburg sich freuen,dass Du zu ihnen kommst.
Wünsche Dir für Deine Zeit dort,dass Du mehr Erfolg und Anerkennung bekommst,als bei uns.
Finde es schade,dass Du weg bist,war aber für Dich der richtige Schritt und zeig es allen die hier gegen Dich waren,dass Du das Fussball spielen nicht verlernt hast,Du aber durch die ständigen Anfeindungen und Spuckarien gehemmt warst und immer versucht hast das beste zu geben und trotzdem war es nicht gut genug für ein paar Volli.......

Dir und Deiner Familie,Alles Liebe und ich hoffe,man sieht sich nochmal.
Vielen Dank,für alles,
mfg
Container-Willi.
#
Danke für Deinen Einsatz und Deinen Willen!

Leider hat es bei uns nicht so ganz hingehauen, das tut mir ehrlich leid.

Umso mehr wünsch ich Dir 3 Tore beim Spiel gegen die Määnzer!!

Viel Glück!!!


Teilen