>

Thurk ebenfalls weg!

#
unsere Transfers haben also eingeschlagen ?

Ein Streit hat eingeschlagen = ist weg
ein Taka war letztes Jahr gut, dieses nicht mehr und ist übrigens auch = weg
Ein Kirgiakos wird von Spiel zu Spiel schlechter und ist ende der Saison auch weg
Ein Mahdavikia verdient gut Kohle im vergleich zum Mannschaftsdurchschnitt nur spielt er eher bescheiden
Ein Fink ist ebenfalls insgesamt als "durchschnittlich" zu sehen
Inamoto war teil gut teil schlecht, also bisher auch eher "nicht eingeschlagen"
Thurk hat null gerissen, null null null und wir haben an ihm Locker 2,5 mio verpulvert (transfer+Gehalt minus 300.000 erlös)

Wer hat also mal ohne rosa Brille eingeschlagen ? Ausser Streit und Soto+Taka letzte Saison wohl eher keiner. Hoffe auf Fenin !
#
SGE_BOMBER schrieb:
unsere Transfers haben also eingeschlagen ?

Ein Streit hat eingeschlagen = ist weg
ein Taka war letztes Jahr gut, dieses nicht mehr und ist übrigens auch = weg
Ein Kirgiakos wird von Spiel zu Spiel schlechter und ist ende der Saison auch weg
Ein Mahdavikia verdient gut Kohle im vergleich zum Mannschaftsdurchschnitt nur spielt er eher bescheiden
Ein Fink ist ebenfalls insgesamt als "durchschnittlich" zu sehen
Inamoto war teil gut teil schlecht, also bisher auch eher "nicht eingeschlagen"
Thurk hat null gerissen, null null null und wir haben an ihm Locker 2,5 mio verpulvert (transfer+Gehalt minus 300.000 erlös)

Wer hat also mal ohne rosa Brille eingeschlagen ? Ausser Streit und Soto+Taka letzte Saison wohl eher keiner. Hoffe auf Fenin !  


#
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)
#
kaiseradler schrieb:
Bin mir ganz sicher, das Schlaudraff zur Eintracht wechselt.


Ich glaube eher es wird der Ottl  
#
kaiseradler schrieb:
Bin mir ganz sicher, das Schlaudraff zur Eintracht wechselt.


Wenn das wirklich war wird, dann weiss ich auch nicht.....

Wie gesagt glaube da zu 101 % nicht dran! Vorher geht er woanders hin...
#
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Es wäre am besten, wenn aus dir auch ein P.S. werden würde!  
#
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!
#
Isi schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Es wäre am besten, wenn aus dir auch ein P.S. werden würde!    


Begründung ? Weil ich Köhler für seine Stürmer-Leistungen nicht so sehr schätze wie Du oder warum ?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!



lol das MUSS Ironie sein , es muss einfach
#
SGE_BOMBER schrieb:
unsere Transfers haben also eingeschlagen ?

Ein Streit hat eingeschlagen = ist weg--->2,5 Mio "Gewinn"
ein Taka war letztes Jahr gut, dieses nicht mehr und ist übrigens auch = weg -->750.000€ "Gewinn"
Ein Kirgiakos wird von Spiel zu Spiel schlechter und ist ende der Saison auch weg-->Aha, von Spiel zu Spiel, ja, ein völliger Fehlkauf, der Mann kann gar nichts. Darum ist er auch zu einem der TOP-Innenverteidiger der EM-Quali gewählt worden.
Ein Mahdavikia verdient gut Kohle im vergleich zum Mannschaftsdurchschnitt nur spielt er eher bescheiden-->Hat aber keine Ablöse gekostet und evtl. wirds ja nochmal was
Ein Fink ist ebenfalls insgesamt als "durchschnittlich" zu sehen-->Aha. Und das ist jetzt schlecht? Dachte immer Durchschnittlich(solide) wäre zufriedenstellend..
Inamoto war teil gut teil schlecht, also bisher auch eher "nicht eingeschlagen"-->Weil er ziemlich von Verletzungspech verfolgt war evtl??
Thurk hat null gerissen, null null null und wir haben an ihm Locker 2,5 mio verpulvert (transfer+Gehalt minus 300.000 erlös)-->HB raus??!!??

Wer hat also mal ohne rosa Brille eingeschlagen ? Ausser Streit und Soto+Taka letzte Saison wohl eher keiner. Hoffe auf Fenin !  

Wie wäre es mit Amanatidis? Oder Alex Meier? Oder Galindo?  
#
Galindo ? Wie lange ist der da...lass mich überlegen ? Ich dachte wir sprechen über die letzten verpflichtungen, wie lange kann man denn Ama noch aufzählen oder Meier um den sich hier eh die Geister scheiden.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Galindo ? Wie lange ist der da...lass mich überlegen ? Ich dachte wir sprechen über die letzten verpflichtungen, wie lange kann man denn Ama noch aufzählen oder Meier um den sich hier eh die Geister scheiden.  

Solange, wie du gegen jede Realität versuchst es so hinzustellen als wäre HB DER Graupensammler schlechthin.

Den Satz bezüglich Galindo verstehe ich nicht, du widersprichst dir da selbst, oder was soll das?
#
Schlaudraff, wer sonst. !?
#
SGE_BOMBER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!



lol das MUSS Ironie sein , es muss einfach  



Nein ist es nicht,ich finde das Köhler mittlerweile ein sehr wertvoller Spieler geworden ist,egal auf welcher Position,sowas hat nicht jede Mannschaft!
Er mault auch nicht wenn er auf die Bank muss und das ist nicht selten  
#
Dass Michael Thurk sich bei uns nicht durchsetzen konnte und nun die Eintracht verlaesst, finde ich sehr, sehr, sehr traurig und trotz Anspielung auf Funkels Statement meine ich das so, wie ich es sage, ohne jede Ironie. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Augsburg und hoffe, dass er dort  Akzeptanz und Anerkennung von den Fans findet, was ihm hier verwehrt wurde.
#
Lieber Tutz, nochmal langsam.....

Wo sage ich auch nur ein Wort gegen HB ? Paranoid ? Du unterstellst mir da etwas.

Dann sagst du als Beispiel für eingeschlagene Spiele : Galindo ! Sollte man den Jungen  nicht noch mindestens bis ende der Saison begutachten bevor man davon sprechen kann ? So meinte ich das  ,-)

Und nur weil ich mal feststelle das Thurk nen Fehlgriff war (was 100% zu belegen ist) und ein paar andere Spieler anspreche die bisher hinter den Erwartungen zurück bleibe, musst du mir nicht in den Mund legen ich hätte was gegen HB oder sonst wen. Auch ist es in meinen Augen merkwürdig bei Kritik an der Leistung einer Spielers als gegenargument den "Transfererlös" zu nennen.
#
touch7 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!



lol das MUSS Ironie sein , es muss einfach  



Nein ist es nicht,ich finde das Köhler mittlerweile ein sehr wertvoller Spieler geworden ist,egal auf welcher Position,sowas hat nicht jede Mannschaft!
Er mault auch nicht wenn er auf die Bank muss und das ist nicht selten  


hmmmm er mault nicht ... ratet mal warum ? Wo wird Köhler spielen wenn er uns verlässt ? 3 mal darf man raten... da würde ich auch nicht maulen solange ich in der ersten Liga spielen darf. Er ist flexibel und arbeitet gut, aber er ist vor dem Tor nunmal xxxxxx auch Funkel sagte dass aus Ihm kein Torjäger mehr wird.. war er dafür nicht mal geholt worden ? Leute wie Taka gehen und Leute wie Köhler bleiben noch ewig. Finde ich nicht gut. Áber wir müssen ja nicht alle der selben Meinung sein  
#
So viele Wechsel in der Winterpause da kommt man ja glatt durcheinander. Alles gute Micha. Zeigs den in Augsburg.

Bin mir jetzt fast sicher das Larsen und Schlaudraff kommen. Ich mags fast gar net aussprechen.
#
SGE_BOMBER schrieb:
unsere Transfers haben also eingeschlagen ?

Ein Streit hat eingeschlagen = ist weg
ein Taka war letztes Jahr gut, dieses nicht mehr und ist übrigens auch = weg
Ein Kirgiakos wird von Spiel zu Spiel schlechter und ist ende der Saison auch weg
Ein Mahdavikia verdient gut Kohle im vergleich zum Mannschaftsdurchschnitt nur spielt er eher bescheiden
Ein Fink ist ebenfalls insgesamt als "durchschnittlich" zu sehen
Inamoto war teil gut teil schlecht, also bisher auch eher "nicht eingeschlagen"
Thurk hat null gerissen, null null null und wir haben an ihm Locker 2,5 mio verpulvert (transfer+Gehalt minus 300.000 erlös)

Wer hat also mal ohne rosa Brille eingeschlagen ? Ausser Streit und Soto+Taka letzte Saison wohl eher keiner. Hoffe auf Fenin !  


+ zig Millionen, die wir dank seiner Tore in der Gruppenphase des UEFA-Pokales verdient haben.
Mathematik? Setzten, 6!
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
unsere Transfers haben also eingeschlagen ?

Ein Streit hat eingeschlagen = ist weg
ein Taka war letztes Jahr gut, dieses nicht mehr und ist übrigens auch = weg
Ein Kirgiakos wird von Spiel zu Spiel schlechter und ist ende der Saison auch weg
Ein Mahdavikia verdient gut Kohle im vergleich zum Mannschaftsdurchschnitt nur spielt er eher bescheiden
Ein Fink ist ebenfalls insgesamt als "durchschnittlich" zu sehen
Inamoto war teil gut teil schlecht, also bisher auch eher "nicht eingeschlagen"
Thurk hat null gerissen, null null null und wir haben an ihm Locker 2,5 mio verpulvert (transfer+Gehalt minus 300.000 erlös)

Wer hat also mal ohne rosa Brille eingeschlagen ? Ausser Streit und Soto+Taka letzte Saison wohl eher keiner. Hoffe auf Fenin !  


+ zig Millionen, die wir dank seiner Tore in der Gruppenphase des UEFA-Pokales verdient haben.
Mathematik? Setzten, 6!


Sollte eigentlich eine Antwort auf deine grandiosen Rechenkünste bezüglich Thurk sein!


Teilen