>

Griechischer Gastspieler beim Laktattest

#
@Wiener Flugsaurier!

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, es wäre ein Linksfuss im Mittelfeld. Sollte er gut sein, dann hätten wir links noch eine Alternative. Platonas Karakatsanis also, noch nie gehört... Karakatsanis...

Also brauchen wir trotzdem noch ein gr. Stürmer... ein Klotz! Sören Larsen wäre perfekt!
#
Karaktsanis kann zumindest nicht beobachtet worden sein, weil er ja in letzter Zeit gar nicht gespielt hat... momentan spricht nur für ihn, dass er Linksfuß ist.
#
Karakatsanis kann zumindest nicht beobachtet worden sein, weil er ja in letzter Zeit gar nicht gespielt hat... momentan spricht nur für ihn, dass er Linksfuß ist.
#
Was ist denn da bei SGE4EVER los? bei dem bild gibt es ja wohl keine zwei meinungen.
Da sind wohl einige noch im Caio fieber.
#
GreeKo schrieb:
lol ich bin auch aus VERIA!!! würd mich freuen wenn er kommen würde  


Super Qualifikation! Mei Omma kimmt aus Bommersheim, dät misch aach freue, wenn von da mol aaner zu den Eintracht käm.  

Mal im Ernst: Was ist das für ein Kandidat? Hat der was drauf? Wieso schwirren hier auf einmal so viele Griechen herum? Fragen über Fragen. Ich bin verwirrt.  
#
Jaja, aber erst mal wieder alle verrückt gemacht!
Das ist Konstantinou, blablabla...

Lustitsch...

Ein Stürmer muss trotzdem noch her, aber das könnte unser Weissenberger-Nachfolger werden.
#
Martin, Du sollst was schaffen & nicht den ganzen Tag im Forum hängen...
#
Der FC Veria hat gerade sein letztes Spiel bei AEK Athen mit
5:1 verloren (Karakatsanis kam offenbar gar nicht zum Einsatz).
Veria ist jetzt Drittletzter in der Tabelle.
Ein Mittelfeldspieler, der es beim griechischen Drittletzten
nicht zu einem Stammplatz gebracht hat, soll hier jetzt
eine Verstärkung sein?
#
Adler12.1 schrieb:
Karakatsanis kann zumindest nicht beobachtet worden sein, weil er ja in letzter Zeit gar nicht gespielt hat...


ich hätte dann gerne mal die quelle, aus der hervorgeht, dass er in der letzten zeit nicht gespielt hat.

ich jedenfalls habe bisher nur (die üblichen) quellen gefunden in denen steht, dass es zu diesem spieler keine daten gibt. das kann auch ganz einfach bedeuten, dass sie lediglich nicht erhoben worden sind.

fest steht bisher nur:
- er ist 22 jahre alt
- linksfuß
- mittelfeldspieler
- er spielt bei einem abstiegskandidaten in griechenland

spekuliert werden kann:
- dass er in letzter zeit evtl. nicht gespielt hat
- dass er laut transfermarkt.de der vom marktwert her am drittschwächsten bewertete spieler dieses no-name-teams ist

gruß von
henk
#
Bingo schrieb:
Der FC Veria hat gerade sein letztes Spiel bei AEK Athen mit
5:1 verloren (Karakatsanis kam offenbar gar nicht zum Einsatz).
Veria ist jetzt Drittletzter in der Tabelle.
Ein Mittelfeldspieler, der es beim griechischen Drittletzten
nicht zu einem Stammplatz gebracht hat, soll hier jetzt
eine Verstärkung sein?  


So richtig vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht...
#
Sehts doch postiiv. Neuer Tag neues Glück....
Ist es wirklich der Mittelfeldspieler, bekommen wir ja auch laut HB noch nen Stürmer. Habe ich doch noch recht in Erinnerung.

Also neuer Tag neues Glück....  ,-)  ,-)
#
Auf TM.de sind zu ihm keine Leistungsdaten, wohl desshalb weil er nicht gespielt hat. Mann kann aber annehmen dass FF sich wenigstens im Rahmen des Spiels mit ihm getroffen hat. Mögl. ist er auch länger in Athen geblieben und sie haben sich beim Panathinaikos unterhalten
#

ich hätte dann gerne mal die quelle, aus der hervorgeht, dass er in der letzten zeit nicht gespielt hat.

Auf der Homepage von Veria, wo in einem Spielbericht das 5:1 -Desaster
in Athen beschrieben wird, taucht der Name Karakatsanis nicht auf.
#
Konstantinou


Platonas Karakatsanis


Spieler vom Training
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440
#
Henk schrieb:
Adler12.1 schrieb:
Karakatsanis kann zumindest nicht beobachtet worden sein, weil er ja in letzter Zeit gar nicht gespielt hat...


ich hätte dann gerne mal die quelle, aus der hervorgeht, dass er in der letzten zeit nicht gespielt hat.

ich jedenfalls habe bisher nur (die üblichen) quellen gefunden in denen steht, dass es zu diesem spieler keine daten gibt. das kann auch ganz einfach bedeuten, dass sie lediglich nicht erhoben worden sind.


Da hast Du natürlich auch wieder Recht, vielleicht kann ja mal einer unserer Forums-Griechen auf http://www.veriafc.gr/ gucken, ob er da mehr Infos findet?
#
@henk

http://transfermarkt.de/de/verein/2079/veriafc/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

Da kannst du die letzten Spielberichte durchsehn - da taucht der Name Karakatsanis in den letzten Partien nicht auf - auch nicht bei den Einwechslungen...
#
pallazio schrieb:
Bingo schrieb:
Der FC Veria hat gerade sein letztes Spiel bei AEK Athen mit
5:1 verloren (Karakatsanis kam offenbar gar nicht zum Einsatz).
Veria ist jetzt Drittletzter in der Tabelle.
Ein Mittelfeldspieler, der es beim griechischen Drittletzten
nicht zu einem Stammplatz gebracht hat, soll hier jetzt
eine Verstärkung sein?  


So richtig vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht...


er muss wohl ein richtiger geheimtipp sein...

gruß von
henk
#
Nur verrückte hier. Wie geil!
#
Bingo schrieb:

ich hätte dann gerne mal die quelle, aus der hervorgeht, dass er in der letzten zeit nicht gespielt hat.

Auf der Homepage von Veria, wo in einem Spielbericht das 5:1 -Desaster
in Athen beschrieben wird, taucht der Name Karakatsanis nicht auf.


??? Nachricht vom 14.01. auf www.veriafc.gr

Gegen AEK verloren mit folgender Aufstellung:
Kitsas, Kouloykidis, Papadopoulos (80 'Kokkaliaris), Kaltsas, Sarmpinos, Kouvatsidis, Karakatsanis, Paez, Vassilakakis (87' Darlas), Secretaries, (72 'Kostoglidis), Keri.


Teilen