>

Griechischer Gastspieler beim Laktattest

#
ist denn im forum kein forensischer anthropologe vertreten ?
#
Haben wir hier keinen Griechen im Forum, der die Bilder mal in Griechenland in ein Forum setzen kann?
#
Moin Adlerkollegen,

als Grieche müßte ich mich sehr  gewaltig irren,  es ist definitiv Michalis Konstantinou.


Adlergruß
#
FanTomas schrieb:
CR1104 schrieb:
Schaut mal auf das Foto 30 beim Hübner, dort steht:

v.l. Probespieler. Freund von Amanatidis.


Ach ja?
Und den Laktattest macht er Gaudihalber mit??????    


Du Spassvogel, Hübner hat das untertitelt nicht ich!
Luftpump
#
Aber auf dem alten Bild sind die Backenknochen doch nicht so ausgeprägt wie bei dem vom Hübner oder??[quote=andinatidis]hier:
#
Aber auf dem alten Bild sind die Backenknochen doch nicht so ausgeprägt wie bei dem vom Hübner oder??
#
original-21 schrieb:
Moin Adlerkollegen,

als Grieche müßte ich mich sehr  gewaltig irren,  es ist definitiv Michalis Konstantinou.


Adlergruß


Das wäre schön zu hören. Aber woher kennt dann Ama ihn? Der hat doch nie in Griechenland gekickt und auch nicht in der zypriotischen Nationalmannschaft.  
#
.....sorry Jungs, aber das ist nie im Leben Michalis Konstantinou!

1. er ähnelt ihm zwar ein bißchen, aber mehr auch nicht

2. das Derby zwischen Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen findet morgen nochmal als Pokalspiel statt. Deshalb glaube ich kaum, dass ein Spieler von einer der beiden Mannschaften zum Laktatest nach FFm kommt.....
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
original-21 schrieb:
Moin Adlerkollegen,

als Grieche müßte ich mich sehr  gewaltig irren,  es ist definitiv Michalis Konstantinou.


Adlergruß


Das wäre schön zu hören. Aber woher kennt dann Ama ihn? Der hat doch nie in Griechenland gekickt und auch nicht in der zypriotischen Nationalmannschaft.    


Das ham mer net vor Mitternacht geklärt!  
#
er isses  
#
hier der transfermarkt.de link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9839/konstantinoumichalis/aufeinenblick.html

ne gewisse ähnlichkeit ist da
#
Konstantinou ist es nach meiner Photoshopanalyse ziemlich sicher nicht. Unser "Probegrieche" hat ein viel breiteres Kinn. Die Nasen sind fast identisch, aber die Augen von Konstantinou liegen zu hoch.

Habe die Bilder über einander gelegt und bei dem oberen die Deckraft rausgenommen. Selbst wenn man versucht den oberen Kopf so zu skalieren das er die gleiche Form erhält, passt er einfach nicht genau genug.

Bin mir dabei zu 95% sicher. Möchte das Ergebnis hier nicht reinstellen, um keine Copyrights von Foto-Hübner zu verletzen.
#
Also der Herr auf den Fotos ist ja ungefähr so groß wie Amanatidis - das könnte schon hinkommen. Aber auf Konstantinous Homepage ist die neuste Meldung von heute und in der heißt es (Achtung! ich kann überhaupt kein Griechisch, sondern hab mir das online zusammenstümpern lassen - also bitte nochmal besser übersetzen!) so ungefähr, dass er nach seiner Verletzung seinem Team in der Rückrunde wieder ordentlich helfen will - also das wäre schon eine dreiste Meldung, wenn er das an dem Tag veröffentlichen lässt, an dem er bei einem anderen Verein zum Probetraining ist. Vielleicht war er auch nur zu einer ärztlichen Untersuchung oder so hier, in deren Rahmen er am Laktattest teilgenommen hat - die Trainingsklamotten wird er sich schon mal irgendwo leihen können. Andererseits: Olympiakos ist ja international noch immer im Geschäft - vielleicht wollen die Konstantinou ja auch gerne im Winter loswerden, um noch ein bisschen Geld (2 - 3 Mio würd ich tippen) an ihm zu verdienen, das sie dann in einen Neuzugang investieren können - und weil Amanatidis ja schon beim Kyrgiakos-Transfer HBs rechte Hand gewesen ist, hat der sich auch gleich hier nochmal eingeschaltet. Ein Kapitän, der seine ganzen Kumpels aus der Nationalmannschaft holt - vorbildlich! Naja mal abwarten, wer dann morgen alles der Öffentlichkeit präsentiert wird. Ich würde mich öber Konstantinou freuen, aber all zu große Hoffnungen hab ich nicht...
#
http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/artikel/357597

Ein ganz interessanter Artikel wie ich finde. Er würde charakterlich sicher zu uns und den Vorstellungen von HB passen.
#
Homepage Hellenic Football Federation

Eine Liste der griechsichen Nationalmannschaft mit Fotos.
Schaut euch mal Sotos & Ama! Der einzige der ein bißchen Ähnlichkeit hat, ist Zisis ganz unten.

Viel Spaß beim Memory spielen.
#
Bembelsid schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
original-21 schrieb:
Moin Adlerkollegen,

als Grieche müßte ich mich sehr  gewaltig irren,  es ist definitiv Michalis Konstantinou.


Adlergruß


Das wäre schön zu hören. Aber woher kennt dann Ama ihn? Der hat doch nie in Griechenland gekickt und auch nicht in der zypriotischen Nationalmannschaft.    


Das ham mer net vor Mitternacht geklärt!  


DAS klärt die Polizei...
#
schaut einfach ma auf seiner homepage nach:

http://www.konstantinou.gr

er isses auf jeden fall!
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
original-21 schrieb:
Moin Adlerkollegen,

als Grieche müßte ich mich sehr  gewaltig irren,  es ist definitiv Michalis Konstantinou.


Adlergruß


Das wäre schön zu hören. Aber woher kennt dann Ama ihn? Der hat doch nie in Griechenland gekickt und auch nicht in der zypriotischen Nationalmannschaft.    


Gleiche Sprache, gleiche Herkunft?
Wir Griechen und die griechisch stammenden Zyprioten sehen uns als ein Volk.


Adlergruß
#
Ich glaube ich hab ihn  Platonas Karakatsanis OF von Veria, haben am 12 in Athen gespielt


Teilen