>

planen für 2liga!

#

Adler_marburg schrieb:
Ich werde mir eine erneute 2.Liga nicht mehr im Stadion antun.Ganz sicher nicht.

Wenn wir Dich damit für immer los wären, hätte der Abstieg zumindest einen positiven Aspekt!

Scheiß Erfolgsfan, werde Bayern-Kunde. Kannst ja gemeinsam mit Max-Merkel und seinen Kumpels Eure DK demostrativ zerreißen! Gibt es wirklich eine DK für die 3 Topspiele der Saison? So Typen wie Dich braucht hier kein Mensch!
#
Die aufgebauschte Hysterie der panischen Pampers-Fraktion geht mir tierisch auf den Senkel.
#

Adler_marburg schrieb:
Ich werde mir eine erneute 2.Liga nicht mehr im Stadion antun.Ganz sicher nicht.

Wenn diese Elf Spieler, die eigentlich stark genug wären, die 1.Liga zu erhalten, es nicht schaffen und den ganzen Verein wieder gegen die Wand fahren, bin ich bei einem erneuten Abstieg in Liga 2, was das supporten anbelangt nicht mehr dabei. Keine Lust mehr. Meine Dauerkarte werde ich abgeben. (Mit allen "KOnsequenzen"


Puh, das wäre natürlich ein herber Rückschlag für uns. Keine Ahnung wie wir deinen Verlust kompensieren sollten. Ich meine, es steht zwar noch nicht fest, aber vielleicht bleibst du am Besten jetzt schon mal pro forma zu Hause, dann fällt uns die Umstellung bei einem eventuellem Abstieg nicht so schwer. Ja, doch, ich glaube das wäre eine Lösung. Bleib einfach daheim. Du ..
#
Vielleicht machen die UF ja eine Choreo:

Marburg Vollpfosten, bleib doch da - einen Doofen brauchen wir!
#

Adler_marburg schrieb:
Ich werde mir eine erneute 2.Liga nicht mehr im Stadion antun.Ganz sicher nicht.

Wenn diese Elf Spieler, die eigentlich stark genug wären, die 1.Liga zu erhalten, es nicht schaffen und den ganzen Verein wieder gegen die Wand fahren, bin ich bei einem erneuten Abstieg in Liga 2, was das supporten anbelangt nicht mehr dabei. Keine Lust mehr. Meine Dauerkarte werde ich abgeben. (Mit allen "KOnsequenzen"


Das wäre immerhin 1 positiver Aspekt...
#
Bleib jetzt schon zuhause, BLÖDMANNSGEHILFE...!
#
Nur ein Wort zu diesem Thread:

BULLSHIT
#
Mensch mensch mensch...
Ich denke das einzig falsche was man machen kann ist, jetzt so pessimistisch zu sein...
Meine Güte, ihr habt 5 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz, nach oben siehts wirklich auch gut aus, is ja nicht so dass ihr es nicht auf einen Platz schaffen könnetet unter den ersten 10...
8.-10. Platz haben alle 30 Punkte...
Ich denke dass die wirklichen Fans dieses Vereins an einen Ligaerhalt glauben und ich glaube auch dran, man muss ,,nur'' optmistisch sein!!!Wenn ihr eure Mannschaft unterstützt dann ist das ne grosse Hilfe!!!Also lasst den Kopf nicht hängen und glaubt an eure Jugs, ihr schafft das ganz bestimmt!
#
Ihr Schweizer habt ja eh immer die Ruhe weg

Aber recht haste!


Teilen