>

planen für 2liga!

#
tut mir wirklich leid aber ich glaub wirklich das wenn wir so weiter machen mit unsren chancen dann steigen wir ab und da jetzt auch ned Jones fehlt seh ich schwarz weil ohne ihn haben wir keinen der die mannschaft anfeuert oder ihr mut macht und ausserdem ist er ein Vorbild für die Mannschaft.
Wenn Rehmer jetzt Kapitän ist wird eh alles vorbei sein weil der hat es mal überhaupt ned drauf als Kapitän und Huggel ist eh ne Flasche und wenn jetzt alle meinen ich soll ned auf Huggel rumhauen dann sollen sie mal überlegen ob sie das vll nicht aur schonmal gemacht haben

TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ
#

derfrankenadler schrieb:
ned Jones fehlt

meinte natürlich noch
#

derfrankenadler schrieb:
tut mir wirklich leid aber ich glaub wirklich das wenn wir so weiter machen mit unsren chancen dann steigen wir ab und da jetzt auch ned Jones fehlt seh ich schwarz weil ohne ihn haben wir keinen der die mannschaft anfeuert oder ihr mut macht und ausserdem ist er ein Vorbild für die Mannschaft.
Wenn Rehmer jetzt Kapitän ist wird eh alles vorbei sein weil der hat es mal überhaupt ned drauf als Kapitän und Huggel ist eh ne Flasche und wenn jetzt alle meinen ich soll ned auf Huggel rumhauen dann sollen sie mal überlegen ob sie das vll nicht aur schonmal gemacht haben

TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ

Ich seh auch schwarz wenn ich mir dein Text durchlese.
#

derfrankenadler schrieb:
TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ



Ich sehe vor allen Dingen keine Satzzeichen!
#
Ich sag nur 2 Sachen ....

Wir Steigen nicht ab !!
und    

Michi
#
jakannichverstehenistschonscheißemitdemjonesaberd
aswirdschonichmeinsoschlechtistdiemannschaftaucho
hnejonesnichtwirhabenamanafangdersaisonschließlic
hauchohnecopadogespieltundtrotzdemissesnochgutgeg
angenaußerdemsolltemandemhuggelmalnechancegebenma
nmussimmerpositivbleibendennschwarzmalereibringte
inenjetztauchnichtweiterhoffenwireinfachdasbesteg
rüßecouchcoach
#
ja erinnert euch an den text wenn wir nächste Saison gegen 1860,Burghausen,Fürth,Aue u.s.w spielen
#

 

 
#
SCHWACHSINN!!! Wir haben 5 Punkte VORSPRUNG und es kommen noch einige zu uns. Also steigen wir nicht ab. Sicherlich muß man wachsam sein, aber das ist der falsche Weg.

Grüße

Rodgauer
#

flocker schrieb:

Ich sehe vor allen Dingen keine Satzzeichen!


Da musst Du mal in seinen Betreff schauen: Da hat er sie alle schon verbraten. Danach waren keine mehr übrig für den Text, bzw. die Tastatur war im Eimer...
#
Also ich sehe da schwarz weiß rot und diese Fahnen wehen eindutig in der ersten Liga.
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!

dieser pessimismus wieder....
Immo haben wir einfach reisenpech. Wenns normal läuft führen wir 2 Null zur Halbzeit und alles ist in Budder.
Wenn ich da an FuCK denke, was für ein Glück die immo haben dann zweifle ich echt an nem Fußballgott.

Das Glück kommt wieder und die 15 Punkte!!

Gegen:

-MSV Duisburg
-1. FC Köln
-Arminia Bielefeld
-FSV Mainz 05
-1. FC Kaiserslautern
-M'gladbach


sind 4-5 Siege drinnen und das müsste doch wohl reichen. ich glaube echt dass 30-35 Punkte dieses Jahr reichen...
#
ich hoffe natürlich auch das wir drinne bleiben als adlerfan aber des ist doch alles mal wieder zum Falschen Moment gerade jetzt wo es gegen die schwachen geht und wir in brauchen
#

derfrankenadler schrieb:
TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ


Es gibt eine einfache, jedoch sehr effektive Lösung für Dein Problem, mit welcher Du Deine Nerven schonen kannst und Dir nie mehr Gedanken über den Abstieg machen musst.....


#
Trollfutter zu verkaufen:

50 kg Sack nur 7,99 €. Frankentrolle fressen das am liebsten!

Ganz neu auch als Buchstaben- und Satzzeichenfutter!
#


Sind wir im Hühnerstall oder im Adlerhorst?
#
spart euch so bescheuerte threats!!!
#
:-:joy:
ihr seit vll witzig Bodo Bach bist du es??????????
#
Ich glaub es geht schon wieder los,
das darf ja wohl nicht waaaahr sein....*sing*
#

derfrankenadler schrieb:
ich hoffe natürlich auch das wir drinne bleiben als adlerfan aber des ist doch alles mal wieder zum Falschen Moment gerade jetzt wo es gegen die schwachen geht und wir in brauchen

Eher wird meine Oma 100m-Olypiasiegerin als dass Du ein Eintrachtfan wirst, Du Troll!


Teilen