>

Auswärts/ Hertha BSc

#
Zoo/Gedächtniskirche wär näher zum Stadion...und da lang muss man so oder so...
#
general_chang schrieb:
Der Bahnhof Zoo ist ja sonst wie weit von Brandenburger Tor etc weg. Wir wollen uns vor dem Treffen uns noch Berlin angucken. Wollen so ca um 9 am Stadion sein. Das wird ja alles bös eng wenn das treffen da sein sollte.


jetzt echt? um 9 uhr wollt ihr am stadion sein?
#
adlervalentin schrieb:
general_chang schrieb:
Der Bahnhof Zoo ist ja sonst wie weit von Brandenburger Tor etc weg. Wir wollen uns vor dem Treffen uns noch Berlin angucken. Wollen so ca um 9 am Stadion sein. Das wird ja alles bös eng wenn das treffen da sein sollte.


jetzt echt? um 9 uhr wollt ihr am stadion sein?


Jo so ungefähr. Wir waren noch nie am Brandenburger Tor usw und das wollen wir halt mal machen. Darum halt so früh.
#
Gute Kneipen? Klassische Ecke dafür: Oranienstraße, Kreuzberg. In der Ecke kann man auch sehr gut essen (in verschiedensten Styles).

Ansonsten in Mitte um den Hackeschen Markt (deutlich touristischer): Kneipen, Bars, Restaurants, etc.. Oder etwas gediegener und näher am Stadion: Um den Savignyplatz herum in Charlottenburg.

Brandenburger Tor und Reichstag sind gut zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Von dort gibt es auch (z.Zt nicht immer zuverlässig) S-Bahnen zum Zoo und zum Stadion.

Viel Spaß!  
#
Vom Hbf in Berlin zum Reichstag/Brandenburger Tor ca. 1o Minuten zu Fuß.
Vom Hbf zum Bahnhof Zoo/Gedächtniskirche sind es mit U- oder S-Bahn etwa
5 Minuten.

Auswärtssieg!    

#
Es sollte nur klar sein wo das treffen statt findet. Wäre nen bissl blöd wenn sich die eine Hälfte beim Bahnhof Zoo und die anderen beim Alex treffen
#
in den letzten Jahren hat eigentlich immer der EFC Adler Berlin kurz vorher was bekannt gegeben.
#
general_chang schrieb:
Ach naja wenn sie 0:4 verlieren dann fangen die Berliner schon alleine an zu singen. Dann können wir mit einstimmen. Naja hoffen wir mal das wir nicht mal wieder nen Aufbaugegner sind.

Gibs dieses Jahr wieder treffen aufn Alexanderplatz?


Ja, wie jedes Jahr werden wir (EFC ADLER BERLIN) uns wohl wieder irgendwo treffen. Momentan wird noch diskutiert, ob wir es wieder an der Weltzeituhr am Alexanderplatz machen oder in/an einer Kneipe in der Umgebung. Wir werden natürlich rechtzeitig etwas hier im Forum oder auf unserer Website www.efcadlerberlin.de posten.
#
Mit wie vielen Fans von uns kann man wohl rechnen? 5000 ?
#
Degi18 schrieb:
Mit wie vielen Fans von uns kann man wohl rechnen? 5000 ?


Aufgrund der sportlichen Situation von Hertha und den tristen Wetter denke ich eher weniger. Wieviele waren letztes Jahr da? Denke mal letztes Jahr - 800
#
general_chang schrieb:
Degi18 schrieb:
Mit wie vielen Fans von uns kann man wohl rechnen? 5000 ?


Aufgrund der sportlichen Situation von Hertha und den tristen Wetter denke ich eher weniger. Wieviele waren letztes Jahr da? Denke mal letztes Jahr - 800


Auswärtskontingent beträgt 10% - also ca. 7500 Karten.
Block G war letztes Jahr ausverkauft/voll = ca. 3500.
#
Also 3500 Adler im Block G + sagen wir mal 500 Im Oberrang und in block E.  Macht ca 4000 Adler letztes Jahr. Also 3200 dieses Jahr. Naja lassen wir uns mal überaschen. Vielleicht kommen ja doch ein paar mehr. Und denkt dran nicht zuviel saufen vorm Spiel.  
#
general_chang schrieb:
Also 3500 Adler im Block G + sagen wir mal 500 Im Oberrang und in block E.  Macht ca 4000 Adler letztes Jahr. Also 3200 dieses Jahr. Naja lassen wir uns mal überaschen. Vielleicht kommen ja doch ein paar mehr. Und denkt dran nicht zuviel saufen vorm Spiel.    


ich find das stadion ja so geil, wenn es voll ist. aber wenn da wieder so 30.000 kommen und es dazu noch so kalt ist und wie ich jetzt schon befürchte die eintracht mal wieder ne sieglose serie von nem verein beendet, wirst du mir doch das ein oder andere bier erlauben müssen, sportsfreund.

optimistisch hoffe ich auf nen auswärtsdreier. hertha ist mal fällig!
#
Mannibol05 schrieb:
aber wenn da wieder so 30.000 kommen  

 


Wie? Da treffen doch die Top-Teams der Saison aufeinander. Volle Hütte würde ich sagen.
#
general_chang schrieb:
Also 3500 Adler im Block G + sagen wir mal 500 Im Oberrang und in block E.  Macht ca 4000 Adler letztes Jahr. Also 3200 dieses Jahr. Naja lassen wir uns mal überaschen. Vielleicht kommen ja doch ein paar mehr. Und denkt dran nicht zuviel saufen vorm Spiel.    


Alkoholkontrolle im Stadion???
#
Tom-Tom schrieb:

Alkoholkontrolle im Stadion???  


Ja.
#
also wir hatten im Januar nen Kollegen der nicht ins Stadion gekommen ist, also lieber Vorsicht mit trinken, vorm Betreten des Stadiongeländes  
#
Leopard schrieb:
Tom-Tom schrieb:

Alkoholkontrolle im Stadion???  


Ja.


Alkkontrolle beim Einlass ... so dimmt's!
#
Oirobaboggal schrieb:
Leopard schrieb:
Tom-Tom schrieb:

Alkoholkontrolle im Stadion???  


Ja.


Alkkontrolle beim Einlass ... so dimmt's!


Also wenn du am Spieltag um halb 12 auch son alk spiegel hast, dann wünsche ich dir viel Spass beim Pupliv Viewing in der Kneipe neben dem Stadion  
#
Oirobaboggal schrieb:
Leopard schrieb:
Tom-Tom schrieb:

Alkoholkontrolle im Stadion???  


Ja.


Alkkontrolle beim Einlass ... so dimmt's!


Die erfolgt ja hoffentlich nach dem Zufallsprinzip, oder nur bei Ausfallserscheinungen
Ansonsten wirds dann wohl unsere erste "trockene" Auswärtsfahrt  


Teilen