>

Auswärts/ Hertha BSc

#
Hey ich habe drei karten für das spiel hertha vs frankfurt leider sind es nur sitzplätze ich möchte aber lieber 3 steh plätze im frankfurt block... Man sitzt dirkt unter denn vip lougen... Hat jemand lust zu tauschen??? Würde mich echt freuen will doch party machen grins
#
falscher thread...

auch auswäHrts-tickets gibts bei Suche & Biete
#
Gibt doch gar keine Steher .....
#
der hat bestimmt plätze auf der haupttribühne bekommen. Hatte ich vor 2 Jahren auch, weil alternativ zu steher auch Sitz angegeben habe.
#
in berlin gibt es nur sitzplatzkarten!
#
Ok da nehmen wir doch den gleich zum Anlass: m
+ 1   ...oder gibt es den schon? SIEG !
#
He ich hab meine Karten noch nicht    Naja liegt wohl daran dass ich erst freitag bestellt habe  
#
hat denn schon irgendjemand von euch karten bekommen.
geht mir diese saison echt auf den s... das die ticks immer erst kurz vor knapp kommen.
#
Die Karten sollten eigentlich nächste Woche kommen.
Ich als Auswärts-DK Inhaber habe meine Tickets diese Woche erhalten.
#
frage hat sich hiermit erledigt.
heute 4 mal G3 im briefkasten

BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:


BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN  


Ich dachte eher an: Hey, das geht ab, Berlin, ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab    
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
frage hat sich hiermit erledigt.
heute 4 mal G3 im briefkasten

BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN  


Ebenfalls G3 heute erhalten    man sieht sich.
#
Meine sind noch nicht da. Aber netterweise ist der Betrag schon bei meiner Kreditkarte abgezogen. Also hoffe ich mal auf Montag.
#
complice schrieb:
Meine sind noch nicht da. Aber netterweise ist der Betrag schon bei meiner Kreditkarte abgezogen. Also hoffe ich mal auf Montag.


jo,wie bei mir
#
Chevallaz schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:


BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN  


Ich dachte eher an: Hey, das geht ab, Berlin, ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab    


der ist gut
#
Mahlzeit, ich hab mal ne frage an euch, undzwar war ich bei jedem Hertha-Frankfurt spiel dabei und das in Block F, also direkt neben dem Gästeblock, da dort immer viele Eintrachtfans sind, diese Saison will Hertha den Block nicht aufmachen. Weiß einer vielleicht warum? Von Hertha bekomme ich keine Richtigen Antworten darauf.
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Chevallaz schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:


BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN  


Ich dachte eher an: Hey, das geht ab, Berlin, ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab    


der ist gut



Wenn schon:
Hey,das geht,die Hertha,die steigt ab
#
B-51 schrieb:
Mahlzeit, ich hab mal ne frage an euch, undzwar war ich bei jedem Hertha-Frankfurt spiel dabei und das in Block F, also direkt neben dem Gästeblock, da dort immer viele Eintrachtfans sind, diese Saison will Hertha den Block nicht aufmachen. Weiß einer vielleicht warum? Von Hertha bekomme ich keine Richtigen Antworten darauf.


Dann geh doch in den Gästeblock. Oder kauf dir ne Kadde in Block E und setz dich dann in F
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Wenn schon:
Hey,das geht,die Hertha,die steigt ab  

ajo, dann schon:
Hey, das geht ab, Hertha, ihr steigt doch ab

kommt bei denen sicherlich gut an, wenn man sich das hier reinpfeift
http://www.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA&feature=PlayList&p=08DC92498B7B7EB9&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
 
#
juhu meine 4 Karten sind auch gerade gekommen. Block G3. Ich sag zu Hertha: Absteiger Absteiger Absteiger. und Funkel raus Funkel raus


Teilen