>

Russ verlängert bis 2012! (Quelle: HR-Info)

#
Klasse, Marco und HB!
Der Marco hat sich auch spielerisch deutlich entwickelt + die Zahl der "Bolzen" wird er mit zunehmender Reife rasch reduzieren!
#
Jepp...noch weitere 4 Jahre mit meinem Lieblingseintrachtspieler. Was für ein schöner Tag!
#
Jungs dass ist meine Domaene - Friede, Freude, Eierkuchen.

Was ist los mit euch nur Zustimmung und Lob. ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Jetzt ist es amtlich!

HR-Online:


"Eintracht verlängert Vertrag mit Russ"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33670336
*Apropos Stammspieler: 14 Spiele in dieser Saison*

"Russ verlängert; Reaktionen von Bruchhagen und Funkel"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33670336&mediakey=rubriken/nachrichten/20080111_russlang_33801&type=a&jm=1&jmpage=1
*HR-Info Ausschnitt: Russ verlängert; Reaktionen von Bruchhagen und Funkel*

Engagement bis 2012
Eintracht verlängert Vertrag mit Russ

Eintracht Frankfurt stellt die Weichen für die Zukunft. Nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Friedhelm Funkel bindet der Fußball-Bundesligist Innenverteidiger Marco Russ langfristig an den Verein - und zwar bis 2012.

"Marco Russ ist ein Spieler mit großem Potenzial. Wir freuen uns, dass wir den Vertag verlängern konnten", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Freitag im Trainingslager der Eintracht an der Algarve in Portugal gegenüber "hr-info". Bruchhagen betonte, dass die Vertragsverlängerung mit dem 22-Jährigen eine Investition für die Zukunft ist. "Das ist genau der Weg, den wir gehen wollen. Russ kommt aus der eigenen Jugend, hat sich etabliert und ist Stammspieler geworden. Dieser Entwicklung tragen wir jetzt Rechnung."

Auch Trainer Funkel, der sich am Donnerstag per Handschlag mit Bruchhagen auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2009 einigte, freute sich über das langfristige Engagement. "Das ist eine kluge Entscheidung des Vereins. Russ ist ein Mannschaftsspieler und hat eine tolle Entwicklung gemacht. Da ist noch viel Luft nach oben."

14 Spiele in dieser Saison

Russ stand erstmals in der Saison 2004/2005 im Profikader der Eintracht und hat sich seitdem zum Stammspieler gemausert. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 1,90 Meter große gebürtige Hanauer 14 Spiele für die Eintracht und schoss dabei ein Tor.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Klasse! Er ist zwar meiner Meinung nach kein Stammspieler und sollte das so schnell auch nicht werden, aber er ist ein Mann für die Zukunft! Gut so, HB!


Wer fragt dich nach deiner meinung ?????

geh lieber ins forum von Scheiße 06    


Wir verkaufen ihn für 8 Cent ans Forum der Uschis!  
#
Toll!!!
HB mcht einen guten Job.  MR ist ein guter .An ihm werden wir noch viel Spass haben .Weiter so HB.
#
Schön, der Frankfurter Jung´aus Hanau bleibt uns noch bis 2012 erhalten.
#
Find ich richtig Klasse !!!
#
Geile Sache! So langsam könnte man meinen, bei unserer EINTRACHT wächst Stück für Stück mal was zusammen.
Es gibt also anscheinend noch Spieler die etwas für "ihren Verein" empfinden und nicht nur dem Geld hinterher jagen... Respekt Marco!!!
#
Echt super!

Er ist aus unserer Jugend, stammt aus der Region, hat sich gut entwickelt und ist jetzt für einige Jahre gesichert.top.


sauber dirty
#
...und in den Medien berichten die nur über Klinsmann...   ,-)
#
Die FR zitiert Bruchhagen wie folgt:
FR schrieb:

"Spieler, die aus der Jugend kommen, erhalten zunächst einen Lehrlingsvertrag mit einem Gehalt von etwa 2000 Euro. Wenn sie Fuß fassen, bekommen sie einen größeren Vertrag um die 10 000 Euro", so Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Russ hat diese beiden Ebenen hinter sich. "Er hat hier kein Millionengehalt. Wir haben aber seiner Entwicklung Rechnung getragen."

Demzufolge hat Russ bisher etwa 120.000 Euro pro Jahr verdient. Zu wenig für einen Spieler der seit 2 Jahren mehr oder weniger Stammspieler ist und sich teilweise vereinsintern gegen ältere und erfahrenere Konkurrenz durchgesetzt hat. Ein Spieler der regelmäßig in der Anfangsformation steht darf nicht nur ein Bruchteil dessen verdienen was Ersatzspieler bekommen.
#
Oh nee schon wieder ein Ausländer, und dann auch noch ein Russ'! naja, schlechtes Wortspiel.

Marco Russ hat die Chance sich als Identifikationsfigur, die er ja ist, zu einem langfristig wichtigen Bestandteil der Mannschaft zu entwickeln. Es gibt Wenige, von denen ich es mehr wünschen würde. Und die paar Fehler ab und zu kann man ihm auch (noch) nachsehen.

In diesem Sinne: Mach et Junge!
#
Find ich richtig gut, Russ hat mit Sicherheit eine gute Zukunft vor sich. Und wenn er spätestens ab nächster Saison sich nur noch mit den gegnerischen Stürmern rumplagen muss und nicht mehr auch noch die bösen Schnitzer seines IV-Partners ausmerzen muss, dann steht ihm erst recht alles offen. Gut gemacht, Herr Bruchhagen, gute Entscheidung, Marco Russ.
#
Ich finde das Eintracht Frankfurt gerade eine Schritt unternimmt, die Eintracht langfristig in der Bundesliga zu etablieren.
Einen kleinen Schnitt haben Sie mit der Verpflichtung eines junges talentierten Mannes Namens Fenin und der Verlängerung eines ebenfalls jungen talentierten Spieler Namens Russ getätigt.

Gleichzeitig wurden 2 etwas in die Jahre gekomme Spieler (Herr Thurk & Herr Takahara, beiden Danke für Ihre gezeigten Leistungen) verkauft.

Vielleicht ist ein weiter Transfer möglich.

Ich hoffe wir überraschen in der Rückrunde die Liga...

Super jedenfalls das MR verlängert...
#
sehr gut!

wenn russ sich noch ne bisschen entwickelt und seine gelegentlichen aussetzer abstellen kann, kann er mal nen richtig guter werden.

gerade junge spieler zu binden ist sehr serh wichtig! klasse arbeit HB!


Teilen