>

Russ verlängert bis 2012! (Quelle: HR-Info)

#
Lt. HR-Info(ca.14h) soll Marco Russ seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen bis 2012 verlängert haben. Er hätte sich nach seiner enormen Entwicklung den Vertrag verdient und es wäre ein wichtiger Schritt für die Zukunft, wird HB zitiert.

Das ganze soll auf einer PK gewesen sein, bei der unter anderem FF zu Klinsmann befragt wurde.

Ich würde das sehr begrüßen. HB macht einfach einen guten Job!

Leider habe ich keinen Link und kann mich nur auf den Radiosender beziehen.

Gruss Tobstaro
#
Finde ich gut ! Klasse !
#
ich schließe mich tobstaro an, auch ich habe das im radio gehört und auch ich würde es sehr begrüßen, da marco russ denk ich mal auch in zukunft eine ganz wichtige stütze in der innenverteidigung spielen wird.
wenn ihr mich fragt, ist der ein potenzieller nationalspieler in vlt 2-3 jahren.
das einzige, was HB bis jezz nich so gut gemacht hat, war den vertrag mit FF nochmal zu verlängern, wir brauchen endlich mal einen neuen trainer  ,-)
#
Find ich gut.
#
   
#
Daumen hoch!
#
Sehr schön, wir werden noch viel Freude an dem Jungen haben !  
#
wenns stimmt, daumen hoch  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:

......das einzige, was HB bis jezz nich so gut gemacht hat, war den vertrag mit FF nochmal zu verlängern, wir brauchen endlich mal einen neuen trainer  ,-)
 


Mein lieber SGE-Westkurvenadler,
ich gebe dir Recht. Funkel ist ein schlechter Trainer. Schließlich standen wir vor 14 Jahren, also als Du zwei Jahre warst, mit Toppmöller viel besser da.
"Bye Bye Bayern". Ist noch gar nicht lange her.....
#
Begrüsse das auch. Ist ein Spieler, der beim Weg nach oben helfen kann. Ermüsste nur endlich mal lernen stehen zu bleiben.    So oft wie ich den auf dem Platz dieses Jahr hab ausrutschen sehen...

Habe ihn aber mal getroffen und er ist ein sehr netter und aufgeschlossener Typ.

Markus Russ, weiter so.

Grüße
SGE-Papa
#
...stellt sich mir allerdings die Frage, warum jetzt schon. Er hatte schließlich bisher schon einen Vertrag bis 2010. Es wird doch nicht etwa Anfragen für ihn gegeben haben?...

Nun, wie dem auch sei und wie bereits an anderer Stelle von mir betont: Russ wird noch unser 2. Charly werden...
#
Endlich mal eine gute Meldung von einem "Nicht-Söldner" !
Freut mich, dass jetzt schon die Grundsteine gelegt werden!
#
sge-papa:

sorry, nichts für ungut, aber der junge heißt marco russ^^
aber macht ja nix, wir wissen ja wer gemeint war ,-)
#
 
#
Verdammte Hacke! Sorry! Aber nett ist er trotzdem!  
#
Klasse von H.B.
mfg
Container-Willi.
#
Klasse! Er ist zwar meiner Meinung nach kein Stammspieler und sollte das so schnell auch nicht werden, aber er ist ein Mann für die Zukunft! Gut so, HB!
#
super! netter junge, seh den immer bei uns im laden, letzte woche hat er deutschland stutzen gekauft.....RUSS für deutschland  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Er ist zwar meiner Meinung nach kein Stammspieler und sollte das so schnell auch nicht werden, aber er ist ein Mann für die Zukunft!  


Ich hätte wetten können, dass da Unsinn rauskommt.... Kein Stammspieler  

http://fussballdaten.de/spieler/russmarco/2008/

Klasse HB, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
#
Super!

Und es sind sich sogar alle einig.  


Teilen