>

Kartenbestellung Köln

#
Ein Stehplatz in Block N für 21,10 Euro (17,60 Euro Karte + 3,50 Euro Porto). Das ist schon grass, wie ich finde.
#
Wucher..... aber Karten sind da!
#
Endlich sind die Karten da
Habe mit schlappen 33,60€ ein wahres Schnäppchen gemacht

ejal, isch hät uch fufzisch bezahlt...
Uff jehts
#
Hey es geschehen noch Wunder ! Die Karten sind da !

35,00 EUR pro Person ist allerdings eine Frechheit, wieso müssen wir den Podolski bezahlen ...

#
Wieso regt Ihr Euch alle so über die Kartenpreise auf ?? Steht alles auf der Bock-Homepage - also erst gucken und nicht bestellen und dann meckern ! War doch von vornherein klar dass die diese unterbelichtete Witzfigur irgendwie re-finanzieren müssen.

Wem´s zu teuer ist soll´s sein lassen - mann mann mann....

#
Soeben kam die Absage per Mail  
#
Lümmeltüte schrieb:
Wieso regt Ihr Euch alle so über die Kartenpreise auf ?? Steht alles auf der Bock-Homepage - also erst gucken und nicht bestellen und dann meckern ! War doch von vornherein klar dass die diese unterbelichtete Witzfigur irgendwie re-finanzieren müssen.

Wem´s zu teuer ist soll´s sein lassen - mann mann mann....



Das war mir auch vorher klar, aber da ich nach Köln will, zahl ich es halt ....

Trotzdem erlaube ich es mir zu meckern, oder muss man alles schlucken ?? Nein, sicher nicht !

Recht auf freie Meinungsäußerung, gelle Mister "Contra Müll-(S)kibbe"....

   
#
Lümmeltüte schrieb:
Wieso regt Ihr Euch alle so über die Kartenpreise auf ?? Steht alles auf der Bock-Homepage - also erst gucken und nicht bestellen und dann meckern ! War doch von vornherein klar dass die diese unterbelichtete Witzfigur irgendwie re-finanzieren müssen.

Wem´s zu teuer ist soll´s sein lassen - mann mann mann....



Guck dir dein tolles Bild lieber mal selber an...
An den ersten Tagen, an denen das Bestellformular freigeschaltet war, stand dies eben noch nicht auf der Kölner Homepage  
#
es ist einfach teuer, obwohl ich mit 23€ für eine sitzplatzkarte noch recht gut bedient bin.
als kölner fan würd ich aber die messlatte für die saison dann schon recht hoch hängen bei solchen preisen....
#
4 Karten bestellt - 0 bekommen !  
Preis wäre mir egal gewesen !
#
juendder schrieb:
Guck dir dein tolles Bild lieber mal selber an...
An den ersten Tagen, an denen das Bestellformular freigeschaltet war, stand dies eben noch nicht auf der Kölner Homepage    


Die Tickets in Köln waren letztes Jahr schon genauso teuer.

Mondpreise haben dort Tradition - das ist echt nix neues.
#
2 sitzplatzkarten für O1 übrig

bitte melden
#
BIETE:

2 karten N14,r 25 & 26, p 32.........
#
juendder schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Wieso regt Ihr Euch alle so über die Kartenpreise auf ?? Steht alles auf der Bock-Homepage - also erst gucken und nicht bestellen und dann meckern ! War doch von vornherein klar dass die diese unterbelichtete Witzfigur irgendwie re-finanzieren müssen.

Wem´s zu teuer ist soll´s sein lassen - mann mann mann....



Guck dir dein tolles Bild lieber mal selber an...
An den ersten Tagen, an denen das Bestellformular freigeschaltet war, stand dies eben noch nicht auf der Kölner Homepage    


Ich fahr hin, weil ich die Eintracht unterstützen will, und nicht die Kölner! Die Preise sind der sehr fade Beigeschmack, und das ist es, was die meisten aufregt! Und wer die Eintracht nur unterstützt, wenn der Preis unter 20 Euro ist, dann bleibt doch direkt zu Hause, und bestell dir auf Sky das Einzelspiel!

Ganz nebenbei habe ich mich noch nie auf der Homepage des Gegners nach den Preisen informiert, was soll der Quatsch? Wir stehn zu unsere Eintracht, wenns sein muss auch für 100 Mark (bitte jetzt keine Euro Diskusion, mit Euro hört es sich scheiße an!)!
#
CO schrieb:

Ich fahr hin, weil ich die Eintracht unterstützen will, und nicht die Kölner! Die Preise sind der sehr fade Beigeschmack, und das ist es, was die meisten aufregt! Und wer die Eintracht nur unterstützt, wenn der Preis unter 20 Euro ist, dann bleibt doch direkt zu Hause, und bestell dir auf Sky das Einzelspiel!

Ganz nebenbei habe ich mich noch nie auf der Homepage des Gegners nach den Preisen informiert, was soll der Quatsch? Wir stehn zu unsere Eintracht, wenns sein muss auch für 100 Mark (bitte jetzt keine Euro Diskusion, mit Euro hört es sich scheiße an!)!  


Die meisten fahren hin, um die Eintracht zu unterstützen  ,-)
Trotzdem solltest Du deinen 3. Satz nochmal überdenken. Es soll auch sowas wie Schüler, etc. geben, die eben nicht Hunderte € im Monat zur freien Verfügung haben.  
Und wenn man für jedes Spiel 10-50Karten bestellt (EFC), guckt man sich schon vorher mal die Preise an. Weil wenn die geplante Max-Grenze bei 30€ ist, eine Kategorie aber 30,30€ kostet, gibt man eben 31€ an.  

PS: Ich hab hier nirgendswo gejammert, etc. sondern nur auf Lümmeltütes Beitrag geantwortet, in dem steht, dass die Preise vorher schon bekannt waren.

PPS: Ich hab noch kein einziges Spiel aus Preisgründen verpasst. Aber wenn die Eintracht uns nur teure Tickets zuteilen würde, besorg ich mir eben günstigere auf anderen Wegen  
#
hab weder zusage noch absage..
#
Oh man, Reihe 22, ganz oben oder was  
#
Xblack_eagleX schrieb:
hab weder zusage noch absage..  


Geht mir genauso  
#
juendder schrieb:
CO schrieb:

Ich fahr hin, weil ich die Eintracht unterstützen will, und nicht die Kölner! Die Preise sind der sehr fade Beigeschmack, und das ist es, was die meisten aufregt! Und wer die Eintracht nur unterstützt, wenn der Preis unter 20 Euro ist, dann bleibt doch direkt zu Hause, und bestell dir auf Sky das Einzelspiel!

Ganz nebenbei habe ich mich noch nie auf der Homepage des Gegners nach den Preisen informiert, was soll der Quatsch? Wir stehn zu unsere Eintracht, wenns sein muss auch für 100 Mark (bitte jetzt keine Euro Diskusion, mit Euro hört es sich scheiße an!)!  


Die meisten fahren hin, um die Eintracht zu unterstützen  ,-)
Trotzdem solltest Du deinen 3. Satz nochmal überdenken. Es soll auch sowas wie Schüler, etc. geben, die eben nicht Hunderte € im Monat zur freien Verfügung haben.  
Und wenn man für jedes Spiel 10-50Karten bestellt (EFC), guckt man sich schon vorher mal die Preise an. Weil wenn die geplante Max-Grenze bei 30€ ist, eine Kategorie aber 30,30€ kostet, gibt man eben 31€ an.  

PS: Ich hab hier nirgendswo gejammert, etc. sondern nur auf Lümmeltütes Beitrag geantwortet, in dem steht, dass die Preise vorher schon bekannt waren.

PPS: Ich hab noch kein einziges Spiel aus Preisgründen verpasst. Aber wenn die Eintracht uns nur teure Tickets zuteilen würde, besorg ich mir eben günstigere auf anderen Wegen    


Ganz so einfach würde ich es mir aber nicht machen. Wir machen ja auch regelmäßig unseren Partybus und mußten halt diesmal feststellen, dass da langsam doch ne Schallmauer erreicht wurde. Wenn wir 40 Karten bestellen und diese als kleiner EFC auch vorab bezahlen, möchten wir nicht dann später auf 30,00 Ois Karten sitzen bleiben. Es kommen ja auch nicht EFC-Mitglieder in unseren Bus und man kann ja vorher nicht jeden anrufen und fragen ob dieser mitfahren will und ob er auch die Preise zahlen will.

-Wir stehn zu unsere Eintracht, wenns sein muss auch für 100 Mark (bitte jetzt keine Euro Diskusion, mit Euro hört es sich scheiße an!)! -

Diesen Satz abzuledern, gehört schon einiges an Mut dazu. Bei allem Respekt aber auch bei den Fans ist die Finanzkrise angekommen. Wie schon oben angesprochen gibt es auch Schüler, Rentner, Arbeitslose, Kurzarbeiter, 1 Euro Knechter und, und, und, die nicht mal so locker 100 Ois für die Karte + Fahrtkosten+Essen+Getränke alle 14 Tage zum Auswärtspiel abdrücken können. Es gibt halt nicht nur Buisiness-Ultras!
#
Teewurst schrieb:

Ganz so einfach würde ich es mir aber nicht machen. Wir machen ja auch regelmäßig unseren Partybus und mußten halt diesmal feststellen, dass da langsam doch ne Schallmauer erreicht wurde. Wenn wir 40 Karten bestellen und diese als kleiner EFC auch vorab bezahlen, möchten wir nicht dann später auf 30,00 Ois Karten sitzen bleiben. Es kommen ja auch nicht EFC-Mitglieder in unseren Bus und man kann ja vorher nicht jeden anrufen und fragen ob dieser mitfahren will und ob er auch die Preise zahlen will.


Klar, das mit den 30€ war jetzt auch nur nen Beispiel und könnte genauso sein mit vorher vereinbarter Grenze 20€ und dann sieht man, dass die billigste Sitzkategorie incl VVK-Gebühren 20,35€ kostet und dann gibt man eben 21€ an.  

Aber hast schon recht, dass es bei den Preisen und späten Zusagen für EFCs immer schwieriger wird, zu planen. Deshalb hat sich unser EFC jetzt auch gegen Busse nach Schalke und München entschieden und fährt lieber wieder nach Berlin  


Teilen