>

Kartenbestellung Köln

#
juendder schrieb:
YpsFFM schrieb:
juendder schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
Bekommt man eigentlich auch eine absage ?? wenn man sich jetz zb. 10 stehplätze bestellt hat (vorstellung) bekommt man dann auch eine e-mail wo drinn steht "nicht mehr verfügbar" oder so en mist ???? oder bekommt man nur ne zusage ??    sonst wartet man sich ja grün und blau  


Man bekommt, wenn man keine Karten bekommt i.d.R. immer eine Absage! Die einzige mir bislang bekannte Ausnahme ist das Offenbach-Spiel, da es dort ein Vielfaches an Bestellungen gegenüber Karten gab...


Kann ich so nicht bestätigen.

letztes Jahr wurden auch für die Spiele in Mannheim, Hamburg und Karlsruhe an mich keine Absagen versandt.

Zur Not kann man ja auch immer ma im Forum schauen und mit EFC's mitfahren, da gibts immer ma kurzfristige Kontingente.



Also ich hab letzte Saison immer ne Absage oder Karten bekommen und das ist so laut Ticketing eigentlich auch der "Normalfall". (z.B. Hamburg hab ich letztes Jahr ne Absage bekommen)
Ist natürlich trotzdem möglich, dass das bei Anderen nicht der Fall ist (sicher, dass die Mails nicht durch Spamfilter, etc. gelöscht wurden?)




Ne, ich gugg da auch eigentlich regelmäßig rein und da könnt ich die zur not auch rausfischen.

aber bevors OT wird, lassen wir das mal hier

wollt halt nur meine bisherigen Erfahrungen wiedergeben
#
hab o12 bestellt.
o11 ist ausverkauft

o1 und o2 nicht mehr viel da
#
das ist so unprofessionell dieser kartenservice von der eintracht.
die müssen doch vorab wissen.
wieviele bestellt haben.

da verlasse ich mich jetzt nicht drauf.
da kommen wahrscheinlich verdammt viele auf die idee nach köln zu fahren!
#
also ich tippe mal übermorgen so gut wie ausverkauft.

Ostribüne 2033 frei Plätze
o1 ---> 9
o2 ---> 27
o3 ---> 3
o4 ---> 7
o5
o6
o7 ---> 9
o8
o9
o10
o11
o12 ---> 318
o13 ---> 206
o14 ---> 396
o15 ---> 443
o16 ---> 253
017 ---> 167

Block   Freie Plätze  
Nord 607
Ost        2029
Süd   285
West        1779
= 4700 Frei Plätze insgesamt
Heute morgen waren es noch ca. 5100
#
So langsam könnten die vom ticketing einem mal sagen, ob man eine Karte bekommt oder nicht :neutral-face
#
Tick Tock
4652 Freie Karten jetzt

600
2021
280
1751
#
hreinsch schrieb:
hab o12 bestellt.
o11 ist ausverkauft


o11 ist gästeblock, war jedenfalls letzte saison so
#
Block   Freie Plätze  
580
1976
269
1698

4523 TIX
#
Wieso kann man bei eventim denn überhaupt die Karten für den Gästebereich bestellen wenn doch die Eintracht noch eine bestimmte Anzahl an Karten bekommt? Überschneidet sich das dann nicht, wenn jemand im O1 oder O2 bestellt, aber auch hier jemand Tickets dafür bestellt hat?
#
djaid schrieb:
Wieso kann man bei eventim denn überhaupt die Karten für den Gästebereich bestellen wenn doch die Eintracht noch eine bestimmte Anzahl an Karten bekommt? Überschneidet sich das dann nicht, wenn jemand im O1 oder O2 bestellt, aber auch hier jemand Tickets dafür bestellt hat?


O1 + O2 sind kein Gästeblock!

Gästesteh ist glaub ich N6 und Gästesitz N15+N16+O11.
#
Ja stimmt Gäste steh ist N6 aber trotzdem ist meine Frage net beantwortet
#
djaid schrieb:
Ja stimmt Gäste steh ist N6 aber trotzdem ist meine Frage net beantwortet  


Da O1 + O2 kein Gästeblock sind, kannste dafür logischerweise über die Eintracht auch keine Karten erhalten und es überschneidet sich auch nichts  ,-)
#
so, auch grade 2 Karten für o12 bestellt  
#
http://www.fc-tickets.de/

gibt ja noch genug ...
Block   Freie Plätze  
Nord 552
Ost 1884
Süd 227
West 1635
= 4298

Heute morgen waren es ca. noch 5.200

Das dauert dann noch mit ausverkauft.
Ende nächster Woche vielleicht.
#
dann sehen wir uns.
ich bin mit ingesamt 14 mann da  
#
Update
Block --- Freie Plätze  
Nord 512
Ost 1775
Süd 159
West 1.536
= 3.982
#
YpsFFM schrieb:

Zur Not kann man ja auch immer ma im Forum schauen und mit EFC's mitfahren, da gibts immer ma kurzfristige Kontingente.


Oder bei der FuFA mitfahren. Als Mitglied auch recht günstig.

Ich mach mir keinen Stress mit Kartenbestellung, da ich eh mit der FuFA fahren werde.
#
och mensch wie lange solln das noch dauern bis man bescheid bekommt lol  was meint ihr ab wann man bescheid bekommt?nächste woche vielleicht scho?
#
heut kamen zumindest schon mal die bremen karten. also köln dauert dann denke mal auch nicht mehr lange. vielleicht 1-2 wochen
#
Block Freie Plätze
nord 231
ost 1273
süd 17
west 1081
2 602 freie karten


Teilen