>

Kartenbestellung Köln

#
hey leute
ich habe jetz durch n efc karten zugesichert bekommen und habe ja ach auf der eintracht seite mich für die köln karten eingetragen...aber habe ja noch keine zu oder absage....wisst ihr ob man die kartenbestellung stornieren kann und wie das geht?????
wäre dankbar um euren rat
#
PoisonGirl schrieb:
hey leute
ich habe jetz durch n efc karten zugesichert bekommen und habe ja ach auf der eintracht seite mich für die köln karten eingetragen...aber habe ja noch keine zu oder absage....wisst ihr ob man die kartenbestellung stornieren kann und wie das geht?????
wäre dankbar um euren rat


Geht soweit ich weiß, nicht.
Warte ab, ob Du Karten bekommst und falls ja, verkauf sie hier übers Forum weiter. Sollte kein Problem sein, einen Abnehmer zu finden  
#
nagut
dann warte ich mal ab  
#
Habe heute telefonisch 5 Karten im O3 geordert (der ist jetzt ausverkauft), das einzige was richtig genervt hat, war der Geisbock, der nach der ersten Durchsage "gemeckert" hat...
#
hat jemand von der eintracht schon was bekommen??

sind ja nur noch 16 tage....
#
Ne ich auch noch nicht.
Aber es hieß ja die kartenbestellungen werden diese woche bearbeitet.
also denke es wird morgen und übermorgen los gehen...
#
die bearbeitung der köln-bestellungen hat gestern begonnen.
#
hat aber noch niemand karten oder?
#
Jein, hab einen Anruf von der Eintracht bekommen, ich hab Karten, aber nicht wie gewünscht Stehplätze, dafür Sitzplatzkarten zum leckeren Preis vom 30 Euro pro Karten!  
Die Kölner ticken echt nicht mehr ganz richtig! Das ist doch nur Abzocke! Erst machen sie den Stehblock unverschämt klein, und verkaufen dann fast nur noch Sitzplätze zu unverschämten Preisen!
F**k you, FC!
#
CO schrieb:
Jein, hab einen Anruf von der Eintracht bekommen, ich hab Karten, aber nicht wie gewünscht Stehplätze, dafür Sitzplatzkarten zum leckeren Preis vom 30 Euro pro Karten!  
Die Kölner ticken echt nicht mehr ganz richtig! Das ist doch nur Abzocke! Erst machen sie den Stehblock unverschämt klein, und verkaufen dann fast nur noch Sitzplätze zu unverschämten Preisen!
F**k you, FC!


Die Stehplätze sind mit 16€ auch nicht gerade billig.....Mir aber egal ich fahr mim Bus für 39€ inkl. Sitzplatzkarte hin. Das ist OK!
#
Hat jetzt schon jemand was..?? aahh..diese warterei!
#
ThorstenH schrieb:
CO schrieb:
Jein, hab einen Anruf von der Eintracht bekommen, ich hab Karten, aber nicht wie gewünscht Stehplätze, dafür Sitzplatzkarten zum leckeren Preis vom 30 Euro pro Karten!  
Die Kölner ticken echt nicht mehr ganz richtig! Das ist doch nur Abzocke! Erst machen sie den Stehblock unverschämt klein, und verkaufen dann fast nur noch Sitzplätze zu unverschämten Preisen!
F**k you, FC!


Die Stehplätze sind mit 16€ auch nicht gerade billig.....Mir aber egal ich fahr mim Bus für 39€ inkl. Sitzplatzkarte hin. Das ist OK!


Naja, als in Köln Ansässiger werde ich es mir auch nicht nehmen lassen! ABER es ist und bleibt ne Abzocke! Schließlich war früher der Block N5 noch Steher, der jetzt zu einen "neutralen, FC" Sitzblock geworden ist! Aber es hilft ja nix, alles für die Eintracht!
Dem Geisbock trotzen, Kölner SGE-Fans! DOMinante Hessen
#
gude, wir haben noch einen steher für kölle übrig. falls interesse besteht, bitte melden.
#
kridsche schrieb:
gude, wir haben noch einen steher für kölle übrig. falls interesse besteht, bitte melden.


Hab dir mal ne PM geschickt.

Würde die Karte nehmen ...
#
Mir ist heute morgen auch locker die Zornesröte ins Gesicht geschossen. Sitzplatzkarten für schlange 30 Ois. Das ist schon echt der Brüller. Sollte man eigentlich boykottieren.

Da ist ja der EDEL-Cub Bayern billiger und im Stadion bekomme ich sogar Weizen im Glas.

Dieser Scheißbockverein.

Die Finanzkrise ist auch beim Fan angekommen, vielleicht kapieren die das mal. Hoffentlich werden die Böcke es mal selbst zu spüren bekommen.

#
hat scho wer karten bekomme jetz???
#
PoisonGirl schrieb:
hat scho wer karten bekomme jetz???


Die Frage ist genial. Warum gebe ich diese Meinung ab. Weil ich keine Karten bekommen habe?  

Meine Fresse!
#
Ich weiß nicht warum die Eintracht das so schlecht koordiniert mit den sch** Köln Karten. Gut, wenn die Kölner die Karten so spät schicken, kann die Eintacht nix dafür.

Allerdings warte ich jetzt schon sehr lange auf irgendeine Info und es geschieht gar nichts !!!!    Und von Rückfragen bittet man ja abzusehen....

Fahrt, Unterkunft und alles ist geplant !! Fehlen ja nur die Karten  

Und dann kommt vielleicht die Eintracht ne Woche vorher und sagt "Ätsch Bätsch, aus deiner verbindlichen Reservierung ist doch nichts geworden...." Was mach ich dann ??

Eine bessere Informationspolitik wäre sehr wünschenswert !!! Diesen Thread hier gibt es schon eine ganze Weile und da hätte man auch von offizieller Seite mal was schreiben können, wie z. B. "Karten noch nicht da" oder so.... Oder zumindest was auf der Ticket Seite. Der Hinweis mit "es gibt nur noch Karten für 34,10 EUR " ging ja auch!

       

ich weiß nicht, ob man es merkt, aber ich bin genervt von dieser Warterei....

#
hm ich habe ja weder ne zu oder absage bekomme hmm
#
ich hab seit Samstag die reservierung für 7 Karten a 34,10 €

Das haut einen aus den Latschen

In freiburg soll es genauso teuer sein, da kosten die sitzplätze auch 30  €

wenn man keinen Stehplatz bekommt


Teilen