>

"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

#
Hey....

Also ich denke es war heute ein gutes Spiel der Eintracht. Sie haben gekämpft und gezeigt, dass sie fussball spielen kann.
Durch ein, für mich irreguläres Tor, sind die Biene Majas wieder ins Spiel gekommen. Das 1:1 war vielleicht gerecht, aber wie es gefallen ist, is eine Frechheit. Ein ganz klares Faul!!!
Die Leistung stimmt zur Zeit, doch ich stehe zu meiner Meinung, nämlich dass ich FF nicht mag. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber ich mag ihn einfach nicht.

aber das ist jetzt hier gar nicht das Thema.
Ich frage mich, was in den nächsten Wochen kommt?
Wir spielen daheim gegen Stuttgart, die heute die Bayern mit 3:1 vom Platz gefegt haben, dann kommt Schalke.. Ich glaube nicht, dass da was zu holen ist.
Wenn Jones wieder fit ist, bis die Schalker bei uns zu Gast sind, wird er denk ich mal sehr "herzlich" empfangen, oder?  

Also... ich denke, dass wir weiter unten rein rutschen. Meine Forderung an die Verantwortlichen: Bitte holt im Winter einen Stürmer!!
#
.::SGE::. schrieb:
Hey....

Also ich denke es war heute ein gutes Spiel der Eintracht. Sie haben gekämpft und gezeigt, dass sie fussball spielen kann.
Durch ein, für mich irreguläres Tor, sind die Biene Majas wieder ins Spiel gekommen. Das 1:1 war vielleicht gerecht, aber wie es gefallen ist, is eine Frechheit. Ein ganz klares Faul!!!
Die Leistung stimmt zur Zeit, doch ich stehe zu meiner Meinung, nämlich dass ich FF nicht mag. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber ich mag ihn einfach nicht.

aber das ist jetzt hier gar nicht das Thema.
Ich frage mich, was in den nächsten Wochen kommt?
Wir spielen daheim gegen Stuttgart, die heute die Bayern mit 3:1 vom Platz gefegt haben, dann kommt Schalke.. Ich glaube nicht, dass da was zu holen ist.
Wenn Jones wieder fit ist, bis die Schalker bei uns zu Gast sind, wird er denk ich mal sehr "herzlich" empfangen, oder?  

Also... ich denke, dass wir weiter unten rein rutschen. Meine Forderung an die Verantwortlichen: Bitte holt im Winter einen Stürmer!!  


Das ist eine geschickte Mischung aus "Funkel-Raus-Thread", "Wohin-mit-der-Eintracht-Thread", "Verstärkung-für-den-Winter-Thread" und "NadW-Thread". Alles in allem nix neues...
#
Weiß jetzt nicht wirklich was Du mit deinem Thread sagen oder erreichen willst. Threads zu Verstärkungen in der Winterpause gibt es im Wunschkonzert zu Genüge. Die Tatsache, dass wir auf Platz 10 stehen, bedarf nicht wirklich eines eigenen Threads. Und was danach kommt, wissen wir wohl alle nicht.

Warum sollen wir gegen Vfb und Schei.55e nichts holen. Nach jedem Spiel wird immer die gleiche Leier runter gespult. Was soll das?
#
ich verstehe dein problem nicht ganz.  viele hatten vor diesem monat schon provezeiht das wir mit 0 punkten aus dem monat gehenund uns ganz unten wiederfinden werden. nun aber haben wir in münchen und in dortmund je einen punkt mitgenommen. in dortmund mit einer, wie ich finde, relativ ansprechenden leistung im verhältnis zu den ausgefallenen spielern. wir haben momentan 9 punkte auf einen abstiegsplatz, sind sicher im mittelfeld und müssen nicht nervös werden.
also kannich deine argumente nicht verstehen. wenn wir gegen münchen einen punkt holen (sicherlich etwas glücklich), dannn ist es auch im waldstadion gegen stuttgart möglich zu punkten, ebenso gegen schlake 06 nicht leer auszugehen. ich sehe im moment keinen grund für panik oder ähnliche Threads wie diesen hier. erfreue dich doch mal einen moment an dieser entspannten tabellensituation anstatt immer gleich zu meckern.
ich sehe auch kein stürmerproblem, wenn es etwas auszusetzen gibt, dann das man evtl. noch einen kreativen mann im mittelfeld braucht der albert streit ein wenig unterstützt und die mannschaft nicht ganz so berechenbar macht. meier wäre evtl. so ein typ, doch leider fehlt die konstanz in seinem spiel.
also genieß einfach mal den stressfreien bundesligaalltag, ohne immer nach unten schauen zu müssen und dann lass uns nochmal nach dem stuttgart- und schalkespiel reden.

mfg Twist
#
Twist schrieb:
ich verstehe dein problem nicht ganz.  viele hatten vor diesem monat schon provezeiht das wir mit 0 punkten aus dem monat gehenund uns ganz unten wiederfinden werden. nun aber haben wir in münchen und in dortmund je einen punkt mitgenommen. in dortmund mit einer, wie ich finde, relativ ansprechenden leistung im verhältnis zu den ausgefallenen spielern. wir haben momentan 9 punkte auf einen abstiegsplatz, sind sicher im mittelfeld und müssen nicht nervös werden.
also kannich deine argumente nicht verstehen. wenn wir gegen münchen einen punkt holen (sicherlich etwas glücklich), dannn ist es auch im waldstadion gegen stuttgart möglich zu punkten, ebenso gegen schlake 06 nicht leer auszugehen. ich sehe im moment keinen grund für panik oder ähnliche Threads wie diesen hier. erfreue dich doch mal einen moment an dieser entspannten tabellensituation anstatt immer gleich zu meckern.
ich sehe auch kein stürmerproblem, wenn es etwas auszusetzen gibt, dann das man evtl. noch einen kreativen mann im mittelfeld braucht der albert streit ein wenig unterstützt und die mannschaft nicht ganz so berechenbar macht. meier wäre evtl. so ein typ, doch leider fehlt die konstanz in seinem spiel.
also genieß einfach mal den stressfreien bundesligaalltag, ohne immer nach unten schauen zu müssen und dann lass uns nochmal nach dem stuttgart- und schalkespiel reden.

mfg Twist


#
13 Spieltage gespielt, 4 Siege, 6 Unentschieden, nur 3 Mal den Platz als Verlierer verlassen. Stärkste Heimbilanz seit Jahren. Zudem spielten wir keine 3 Spiele am Stück mit Top Besetzung, ständig mussten Spieler ersetzt werden, ständig die eingesetzten die Positionen wechseln, viele Spieler hatten keine oder keine ausreichende Vorbereitung, oftmals spielen gerade erst genesene Spieler. 3 Punkte zum UEFA-Cup Platz, 9 Punkte auf den Abstiegsplatz Nr 1., das ist bei allem hin und her eine ansprechende Bilanz.

Ich sah wenig gute und wenig richtig schlechte Spiele. Der Tabellenplatz entspricht der bisher gezeigten Leistung. In Erwartung das einige Spieler im Mittelfeld wieder verfügbar sein werden, wenn die Länderspielpause rum ist, zittere ich nicht vor Stuttgart. Lass den deutschen Meister doch ruhig als Favorit nach Frankfurt fahren, das Ergebnis wird in den 90+ Minuten ausgespielt. Die letzten beiden Spiele waren auch schon abgeschenkt worden
#
Don.Markus schrieb:

Das ist eine geschickte Mischung aus "Funkel-Raus-Thread", "Wohin-mit-der-Eintracht-Thread", "Verstärkung-für-den-Winter-Thread" und "NadW-Thread". Alles in allem nix neues...  


Jou, klar!
Kaum schreibt hier einer nicht direkt: "Friedhelm Funkel Trainergott" ist es insgeheim ein Funkel-Raus-Thread.
#
"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

-der Sonntag
-eine neue Woche
-die Länderspielpause
-der 14. Spieltag, in der Ochs vielleicht mal ne Pause bekommt nach der heutigen unterirdischen Leistung.

Ansonsten gibts da meinerseits nicht viel zu sagen.
Das Wasser ist nass, der Herbst kalt, und 45. Pkt. kommen näher.
#
Schade, daß wir nicht in Dortmund gewonnen haben.
Für den Tabellenstand wäre es optisch schön gewesen.
Allerdings hätte es auch die Situation etwas verklärt.

Es ist besser, die Eintracht tritt zu Hause als Team auf, das etwas erkämpfen muß, statt etwas zu verteidigen.

Stuttgart schwebt jetzt auf einer Euphoriewelle - könnte ein Gewinner für uns sein. Hat schon jemand hier richtig gesagt - sollen die doch mal als Favorit hierher kommen. Die Stuttgarter haben bisher eine echte Scheiße zusammengespielt.

Und bei Schrottgart und Sch... 06 gibts Stimmung - die letzten beiden Heimspiele der Hinrunde, da wird was los sein   .
#
lt.commander schrieb:
13 Spieltage gespielt, 4 Siege, 6 Unentschieden, nur 3 Mal den Platz als Verlierer verlassen. Stärkste Heimbilanz seit Jahren. Zudem spielten wir keine 3 Spiele am Stück mit Top Besetzung, ständig mussten Spieler ersetzt werden, ständig die eingesetzten die Positionen wechseln, viele Spieler hatten keine oder keine ausreichende Vorbereitung, oftmals spielen gerade erst genesene Spieler. 3 Punkte zum UEFA-Cup Platz, 9 Punkte auf den Abstiegsplatz Nr 1., das ist bei allem hin und her eine ansprechende Bilanz.

Ich sah wenig gute und wenig richtig schlechte Spiele. Der Tabellenplatz entspricht der bisher gezeigten Leistung. In Erwartung das einige Spieler im Mittelfeld wieder verfügbar sein werden, wenn die Länderspielpause rum ist, zittere ich nicht vor Stuttgart. Lass den deutschen Meister doch ruhig als Favorit nach Frankfurt fahren, das Ergebnis wird in den 90+ Minuten ausgespielt. Die letzten beiden Spiele waren auch schon abgeschenkt worden  

Hmmmm ... warum gibst Du Dir eigentlich diese Mühe ... bringt doch nix  
#
Was kommt?

Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte

= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was kommt?

Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte

= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 1 punkt
schalke 1 punkt
duisburg 1 punkt

= 24 punkte

peter
#
.::SGE::. schrieb:


Ich frage mich, was in den nächsten Wochen kommt?
Wir spielen daheim gegen Stuttgart, die heute die Bayern mit 3:1 vom Platz gefegt haben, dann kommt Schalke.. Ich glaube nicht, dass da was zu holen ist.
 


Oh mein Gott so viele übermächtige Gegner. Was sollen wir nur machen? Weisst du was? Wir schliessen den Spielbetrieb und keiner kann uns mehr was.
#
EssOKay schrieb:
"Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

...

Ansonsten gibts da meinerseits nicht viel zu sagen.
Das Wasser ist nass, der Herbst kalt, und 45. Pkt. kommen näher.


Skandal!! Und das nur weil Funkel diesen defensiven Mauerfussball spielen lässt mit dem man gerademal 9 Punkte vor den Abstiegsplätzen steht. NUR 9 (NEUN) alles sch....

HB übernehmen Sie:
Fukel raus, trocknes Wasser her, 20Grad und Sonnenschein Mitte November sowie Ronaldinho und Henry aus Barcelona mit der Schubkarre holen.

MfG  
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was kommt?

Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte

= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 1 punkt
schalke 1 punkt
duisburg 1 punkt

= 24 punkte

peter


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 3 punkt
schalke 3 punkt
duisburg 3 punkt

= 30 punkte

#
team-adler schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was kommt?

Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte

= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 1 punkt
schalke 1 punkt
duisburg 1 punkt

= 24 punkte

peter


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 3 punkt
schalke 3 punkt
duisburg 3 punkt

= 30 punkte

 


und noch den Auswärtssieg in Bad Vilbel!
#
oder aber:
Bad Vilbel 3 Punkte
stuttgart 0 punkte
wolfsburg 0 punkte
schalke 0 punkte
duisburg 0 punkte (schreit ja danach)

= 18 punkte
#
Leo schrieb:
team-adler schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was kommt?

Stuttgart (H) 0 Punkte
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Schalke (H) 0 Punkte
Duisburg (A) 3 Punkte

= 22 Punkte nach der Vorrunde und damit auf Kurs.


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 1 punkt
schalke 1 punkt
duisburg 1 punkt

= 24 punkte

peter


oder aber:
stuttgart 3 punkte
wolfsburg 3 punkt
schalke 3 punkt
duisburg 3 punkt

= 30 punkte

 


und noch den Auswärtssieg in Bad Vilbel!


Ich denke, dass wir selbst bei einem Sieg in Bad Vilbel (was einem Wunder gleichen würde) den Abstieg kaum vermeiden können. Ein Neuanfang sollte jetzt schon geplant werden...

MEIN GOTT! Was wollt ihr eigentlich??? Sind denn alle verrückt geworden? Es kommt einem so vor, als seien 90% aller Leute im Forum erst seit einem Jahr Eintracht-"Fan"....

Oder hab ich irgendwas verpasst?  
#
Mer steische ab und fertig! ,-)
Bei der Überschrift,bekommt man das kalte Grausen.
nfu
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Mer steische ab und fertig! ,-)
Bei der Überschrift,bekommt man das kalte Grausen.
nfu
Container-Willi.  


Nein,Nein Willi - eigentlich sind wir schon so gut wie abgestiegen!  ,-)


Teilen