>

Treffpunkt zum Derby!

#
Cino schrieb:
sorry jungs, aber ihr tragt dazu bei, dass solche [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] karten bei ebay loswerden oder überhaupt anbieten. ganz arm.


Erstens das und Zweitens kann halt nicht jeder ne Menge Geld aufbringen.
#
dede67 schrieb:
was ist denn arm daran die Eintracht zu unterstützen?


anderen fans wird die chance genommen auf normalem weg und zum originalpreis dabei zu sein. und solchen abzockern wird die kohle in den ***** geblasen.
#
also ich ware letzte saison bei jedem auswärtsspiel bis auf in hoffenheim (mannheim) und habe mittlerweile zum glück nen status als dauerauswärtsfahrer sodass ich fast immer karten bekomme! Mann sollte sich echt mal überlegen ob ich die Eintracht das ganze Jahr unterstütze oder ob ich ein solcher Event Fan bin der dann nach München und zum OFC fährt! Das kotzt mich am meisten an von den ca. 6000 Zuschauern in München sind mindestens 4000 Event Fans wenn nicht sogar Bayern Fans mit im Block und das ist was worüber ich mich wirklich aufregen könnte! Da wird oftmals anderen Fans die auch immer dabei sind die chance genommen sich ein solches Event anzusehen! Es fahren am sonntag wieder so viele EFC´s nach Oxxenbach von denen ich bisher nie etwas gehört, noch bei Auswärtsspielen gesehen habe das nervt auch tierisch!
#
I_love_Sotos schrieb:
Es fahren am sonntag wieder so viele EFC´s nach Oxxenbach von denen ich bisher nie etwas gehört, noch bei Auswärtsspielen gesehen habe das nervt auch tierisch!
Den Eindruck habe ich nicht. M.E. haben auch die Karten bekommen, die oft fahren.
#
@Alle
Werden den EFC bei der Kartenvergabe  uniso bevorzugt?
Falls ja, finde ich das falsch.
Es gibt in der Tat viele EFC die nur sehr selten zu Spielen gehen und von Ihre ganzen Auftreten her, eher einem Kegelausflug nach Willingen gleichen, als unsere Eintracht ordentlich zu repräsentieren.

@Alle die mich wegen Kartenkauf Ebay/Dauerkarte Kickers kritisieren
Mir war eigentlich klar, daß ich trotz DauerkarteMitglied wahrscheinlich keine Karte bekomme.

Das Ebay Argument mit dem Geld ist richtig, aber Ersten ist es mir das Wert und zweitens seid doch froh, da ich/wir euch dann nicht die regulären/preiswerten Karten wegnehmen.
Gruß
Dede
#
es ist doch aber so: gehen wenn es nach bremen oder cottbus geht 20000 bestellungen ein?! Nein da sind dann die 1500 da die immer da sind!
#
mach dir nix drauß habe vor zwei jahren gegen Dortmund auswärts 121 Euro für 2 stehplätze gezahlt wenn man hin will und es einem das wert ist sollte man es ausgeben das bleibt jedem selbst überlassen!
#
@dede67

Wieso ist es falsch, das EFC's, die das ganze Jahr, Busse zu den Spielen organisieren, von denen die meisten Mitglieder Dauerkarten haben, also sich das ganze Jahr über für die Eintracht engagieren, und dies schon seit Jahrzehnten,
bei der Kartenvergabe bevorzugt werden ?

Gruss Udo
EFC Kamerun
#
dede67 schrieb:

Das Ebay Argument mit dem Geld ist richtig, aber Ersten ist es mir das Wert und zweitens seid doch froh, da ich/wir euch dann nicht die regulären/preiswerten Karten wegnehmen.
Gruß
Dede


???

du scheinst nicht ganz verstanden zu haben was ich geschrieben hab.
#
das ist dann auch ok die sind ja im prinzip auch dauer auswärtsfahrer und haben ein recht darauf genauso bervorzugt zu werden wie für die normalen Auswärtsspiele...
es geht um irgendwelche fanclubs von denen man noch nie gehört hat die dann gleich mal 20 karten bestellen weils gegen den ofc geht...
#
@Kamerun1960
Nein, genau das von dir beschrieben Szenario ist richtig. Meine Frage war, ob alle EFC, eben auch die die nur einmal im Jahr etc. fahren bevorzugt werden.

Ich habe in Dortmund mal bei solchen Leuten gesessen, weil die Karten übrig hatten und Sie übers Forum verkauft hatten. Peinlich, peinlich peinlich diese Leute.
Verwechseln Eintracht Auswärtsspiele mit einem Fest in Ihrem Kleingartenverein oder Schulfest Ihrer Kinder.
#
@I_love_Sotos

Da gebe ich dir Recht, diese Fanclubs gibt es zum Teil auch, um günstiger an Heimdauerkarten zu kommen.
#
so ist es dede
#
@adler1960
das ist halt dann immer sehr ärgerlich und es regt einen irgendwo auch auf! denke du weisst was ich meine möchte damit auch niemand persönlich angreifen aber 20000 bestellungen im vergleich zu andren spielen ist halt ne hausnummer!
#
@Adler1960
Sorry Posting Kemerun1960 gehört zu dir.
#
@dede67

Da hast du Recht, diese sogenannten EFC's gibt es.
Um auf deine Frage zurückzukommen, der Ticketservice vergibt die Karten aber Menge und Häufigkeit der bestellten Auswärtskarten, und dies ist doch ok so ?
#
I_love_Sotos schrieb:
@adler1960
das ist halt dann immer sehr ärgerlich und es regt einen irgendwo auch auf! denke du weisst was ich meine möchte damit auch niemand persönlich angreifen aber 20000 bestellungen im vergleich zu andren spielen ist halt ne hausnummer!


Du musst aber auch bedenken, dass viele Personen doppelt und dreifach bestellt haben... einmal EFC, einmal auf den eigenen Namen, einmal auf die Schwester, usw.  
#
Adler1960 schrieb:
@dede67

Da hast du Recht, diese sogenannten EFC's gibt es.
Um auf deine Frage zurückzukommen, der Ticketservice vergibt die Karten aber Menge und Häufigkeit der bestellten Auswärtskarten, und dies ist doch ok so ?  


Das stimmt so definitiv nicht!
Ich hatte beim Ticketing mal nachgefragt, welche Kriterien für die Vergabe der OFX-Karten beachtet werden. Mir wurde gesagt, dass neben den bestellten Auswärtskarten auch noch weitere Kriterien wie z.B. die Anzahl der Heimdauerkarten eine Rolle spielen.
EFCs, bei denen die Dauerkarten auf viele verschieden Namen laufen bzw. bei denen viele Mitglieder die Dauerkarten seit Jahren über die UF beziehen, haben dabei Pech gehabt und EFCs, die nur dazu bestehen, ermäßigte Dauerkarten nutzen zu dürfen, sind die Gewinner....
#
Ich kann die Kommentare zum Teil nachvollziehen ........

Ich selbst gehe seit ca. 3 Jahren auf fast jedes Auswärtsspiel, bestelle logischerweise auch über die Eintracht die Karten.

Über diese Zeit hat es sich so entwickelt, daß ich i. d. R. zu jedem Auswärtsspiel auch Karten von der Eintracht erhalte.

Für Offenbach aber habe ich von 6 bestellten Karten sage und schreibe 0 Karten erhalten  

Wenn man jetzt mal rechnet, daß 4000 "Fans" im Gästeblock sind, die ihre Karten auch über die Eintracht bekommen haben, gibt es doch eine gewisse zahlenmäßige Diskrepanz zu denen, die auf "normale" Auswärtsspiele fahren.

Was ich mit anderen Worten damit sagen will, es haben gegen den OFC offenbar viele Leute Karten kommen, die sonst zu so gut wie keinen anderen Spielen gehen und andere, die oft auswärts fahren, sind leer ausgegangen.

So sieht es doch aus, sonst müßten ja bei jedem "normalen" Auswärtsspiel mindestens immer 4000 "Fans" mit fahren, und das ist ja nicht der Fall.

Oder sehe ich da was falsch .........
#
das meine ich ja! es gehen die 1500 die immer da sind teilweise leer aus weil gewisse event fans wie auch immer an die karten kommen!

wie die eintracht die tickets verteilt ist mir manchmal auch schleierhaft aber da ich bisher zu allen brennpunkt spielen wie ofc karlsruhe usw. karten bekommen habe gehe ich davon aus das ich mittlerweile in einem kreis bin wo es anscheinend einfacher ist!

hab es bisher halt auch immer so gehalten das ich keine großen bestellungen wie 6-10 karten oder so gemacht habe sondern immer erst für mich 2 und dann für freunde manchmal nochmal 2 extra bestellt habe! und wie gesagt habe bis jetzt immer karten bekommen1


Teilen