>

Treffpunkt zum Derby!

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich schätze sogar, dass es deutlich weniger als 2000 werden. Nichts desto trotz wird es eine riesen Masse sein. Ist so etwas eigentlich genehmigungspflichtig? Denn mal ehrlich, selbst bei "nur" 1000 Leuten, dürfte es schwierig sein, dass alle auf den Gehwegen laufen. Und wenn die Straße blockiert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es schnell ungemütlich werden könnte. Oder anders, können die Grünen den Marsch theoretisch unterbinden und uns direkt zur S-Bahn verfrachten?  


könnten sie bestimmt. aber wenn sie auch nur ein kleines bisschen mitdenken und deeskalierend wirken wollen versuchen sies erst gar nicht. was glaubst du wie schnell eine solche masse stinkig werden kann?
#
Cino schrieb:
aber wenn sie auch nur ein kleines bisschen mitdenken und deeskalierend wirken wollen versuchen sies erst gar nicht.  


Genau das macht mir ja Sorgen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Cino schrieb:
aber wenn sie auch nur ein kleines bisschen mitdenken und deeskalierend wirken wollen versuchen sies erst gar nicht.  


Genau das macht mir ja Sorgen!


die sollen sich mal mit ihren rostocker kollegen unterhalten. bei denen hat alles geklappt und - welch wunder - sie sind nur neben her gelaufen. manchmal ist weniger einfach mehr, auch wenns sich bescheuert anhört.
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cino schrieb:
aber wenn sie auch nur ein kleines bisschen mitdenken und deeskalierend wirken wollen versuchen sies erst gar nicht.  


Genau das macht mir ja Sorgen!


die sollen sich mal mit ihren rostocker kollegen unterhalten. bei denen hat alles geklappt und - welch wunder - sie sind nur neben her gelaufen. manchmal ist weniger einfach mehr, auch wenns sich bescheuert anhört.


Mir brauchste das nicht zu sagen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cino schrieb:
aber wenn sie auch nur ein kleines bisschen mitdenken und deeskalierend wirken wollen versuchen sies erst gar nicht.  


Genau das macht mir ja Sorgen!


die sollen sich mal mit ihren rostocker kollegen unterhalten. bei denen hat alles geklappt und - welch wunder - sie sind nur neben her gelaufen. manchmal ist weniger einfach mehr, auch wenns sich bescheuert anhört.


Mir brauchste das nicht zu sagen!


weiss ich doch. aber vielleicht liest so einer ja hier mit und macht sich ein paar gedanken.
#
die können ja mal versuchen dann einen Sitzstreik von über 1000 Leuten aufzulösen...
#
was meinst du was die polizei bei castro transporten alles für sitzstreiks aufgelöst haben. und da waren es weit mehr...
#
saschku1976 schrieb:
was meinst du was die polizei bei castro transporten alles für sitzstreiks aufgelöst haben. und da waren es weit mehr...


castro is in deutschland?
#
Cino schrieb:
saschku1976 schrieb:
was meinst du was die polizei bei castro transporten alles für sitzstreiks aufgelöst haben. und da waren es weit mehr...


castro is in deutschland?  


 CASTOR  

besser?
#
Cino schrieb:
saschku1976 schrieb:
was meinst du was die polizei bei castro transporten alles für sitzstreiks aufgelöst haben. und da waren es weit mehr...


castro is in deutschland?  


was will en de fidel hier?
#
NBBS schrieb:
die können ja mal versuchen dann einen Sitzstreik von über 1000 Leuten aufzulösen...


das können wir nicht machen, dann passt der Zeitplan nicht mehr!
#
Wollt mal wissen wie des ausschuat mit all denen die keine karte haben, aber trotzdem mit wollen. Suchen wir uns irgendwo dann in Oxxenbach ne Bar oder wird dann in Frankfurt geblieben?

Bin nämlich am Überlegen ob ich einfach mitgeh udnd mal gucken was dann so geht oder ob wir gleich inne Sportsbar in FFM gehen.
#
ob mit oder ohne karte alle maschieren mit nach oxxenbach!!!
bin dafür das alle die die keine karte haben spontan in oxxenbach sich ne kneipe oder so suchen und dort sich dann das spiel geben!!!!
#
SGE_60433 schrieb:
ob mit oder ohne karte alle maschieren mit nach oxxenbach!!!
bin dafür das alle die die keine karte haben spontan in oxxenbach sich ne kneipe oder so suchen und dort sich dann das spiel geben!!!!


Bin dabei    
#
SGE_60433 schrieb:
ob mit oder ohne karte alle maschieren mit nach oxxenbach!!!
bin dafür das alle die die keine karte haben spontan in oxxenbach sich ne kneipe oder so suchen und dort sich dann das spiel geben!!!!


Bedeutet aber,etliche werden gar nix zu sehen bekommen...Dieses "Sky" gibts nicht in jeder Kneipe.Eher in den allerwenigsten.Und ohne Karte ins Stadion kann man zu 100 % vergessen...
#
Super Jungs immer das selbe,

"Erst postete jeder das er mitkommt, dann kommen erste Aussage wie mal sehen, gehen alleine, komme teilweise mit, dann schaue ich in Frankfurt in der Kneipe
Jeder der ernsthaft eine Karte will/wollte konnte Sie bekommen. ( Ebay/Dauerkarte OFC). Jeder der ernsthaft die Eitracht repräsentieren will, kommt ohne Karte mit:

Dieses Gelabbere gibt es hier bei vielen Auswärtsspielen, und auch da bekommt jeder der ernsthaft will ins Stadion, aber viele labbern halt nur davon.
Ich kaufe mir seit Jahren bei allen ausverkauften Auswaertsspielen sehr teuer bei Ebay, die Eintracht ist es mir aber wert.

Musste mal raus.
-
#
dede67 schrieb:
Super Jungs immer das selbe,

"Erst postete jeder das er mitkommt, dann kommen erste Aussage wie mal sehen, gehen alleine, komme teilweise mit, dann schaue ich in Frankfurt in der Kneipe
Jeder der ernsthaft eine Karte will/wollte konnte Sie bekommen. ( Ebay/Dauerkarte OFC). Jeder der ernsthaft die Eitracht repräsentieren will, kommt ohne Karte mit:

Dieses Gelabbere gibt es hier bei vielen Auswärtsspielen, und auch da bekommt jeder der ernsthaft will ins Stadion, aber viele labbern halt nur davon.
Ich kaufe mir seit Jahren bei allen ausverkauften Auswaertsspielen sehr teuer bei Ebay, die Eintracht ist es mir aber wert.

Musste mal raus.
-


leider musste ich auch in ebay zuschlagen.
das würde hier kaum einer zahlen. aber für mich ist das total wichtig, dabei zu sein. deswegen habe ich da auch etwas mehr bezahlt. dafür fahre ich halt zwei auswärtsspiele in der vorrunde weniger.

in ebay geht doch bestimmt noch was am freitag oder samstag für 60 euro weg. wie schon mein vorredner schreibt, wer wirklich dabei sein will, kann da bestimmt noch was bekommen.
#
@saschku
Jawohl!!!!
#
sorry jungs, aber ihr tragt dazu bei, dass solche [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] karten bei ebay loswerden oder überhaupt anbieten. ganz arm.
#
was ist denn arm daran die Eintracht zu unterstützen?


Teilen