>

Treffpunkt zum Derby!

#
Wirst brauchen....
#
Druckerlein schrieb:
Wirst brauchen....


Also mutig halte ich für das falsche Wort.

Ich hoffe es kommen hier noch nicht mehr auf so idiotische Ideen, wenn einer heute abend lieber in der Notaufnahme übernachten will, kann er das ja gerne machen.

Ich hab dafür noch nicht mal Mitleid, genauso wenig wie mit dem Oxxen auf unserer West (das gabs schon, frag net was aus dem geworden ist)
Gewisse Regeln sollte man einfach kennen.......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Druckerlein schrieb:
Wirst brauchen....


Also mutig halte ich für das falsche Wort.

Ich hoffe es kommen hier noch nicht mehr auf so idiotische Ideen, wenn einer heute abend lieber in der Notaufnahme übernachten will, kann er das ja gerne machen.

Ich hab dafür noch nicht mal Mitleid, genauso wenig wie mit dem Oxxen auf unserer West (das gabs schon, frag net was aus dem geworden ist)
Gewisse Regeln sollte man einfach kennen.......


Sehe ich auch so.Im Vorfeld manchmal denken kann von Vorteil sein....
#
Also bis jetz tlief alles glatt beim treffen....

habe vorher ne sms von einem Freund bekommen...

um halb 12 waren schon gut 800 leute da...

erwartet waren wohl 2000

was sehr bemerkenswert ist, dass wirklich alle in weiß unterwegs sind

so weit so gut

mfg Masterbadboy

PS: wo isn der Spielthread?!
#
da lag ich doch mit der Annahme, dass etwa 2000 zum Treff kommen, gar net so falsch!
#
Witschge schrieb:
da lag ich doch mit der Annahme, dass etwa 2000 zum Treff kommen, gar net so falsch!


ich würde sogar sagen es waren um einiges mehr.
#
Zeitungen berichten immer von 1500
#
Cino schrieb:
Witschge schrieb:
da lag ich doch mit der Annahme, dass etwa 2000 zum Treff kommen, gar net so falsch!


ich würde sogar sagen es waren um einiges mehr.  


 Schon doppelt gesehen  ,-) ?
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
Witschge schrieb:
da lag ich doch mit der Annahme, dass etwa 2000 zum Treff kommen, gar net so falsch!


ich würde sogar sagen es waren um einiges mehr.  


 Schon doppelt gesehen  ,-) ?


#
saschku1976 schrieb:
Zeitungen berichten immer von 1500


Also ich würde eher knapp das doppelte schätzen... und nein, ich hab nicht doppelt gesehen  
#
juendder schrieb:
saschku1976 schrieb:
Zeitungen berichten immer von 1500


Also ich würde eher knapp das doppelte schätzen... und nein, ich hab nicht doppelt gesehen    


Sehe ich genauso. Hatte ein Testspiel bei Fortuna Frankfurt und habe mich mal kurz in die Einfahrt gestellt... Würde auch sagen 2000-3000 waren es!


Teilen