>

Jetzt ist er da!

#
Er ist da!
Jetzt kann man es sagen
Auf der Internetseite von Martin Fenin www.martinfenin.cz steht es sogar auf Deutsch!!, dass er morgen den Vertrag unterschreibt!!

Einfach genial.. Kompliment Herr Bruchhagen, ich hoffe auch sie bleiben uns erhalten
#
.::SGE::. schrieb:
Er ist da!
Jetzt kann man es sagen
Auf der Internetseite von Martin Fenin www.martinfenin.cz steht es sogar auf Deutsch!!, dass er morgen den Vertrag unterschreibt!!

Einfach genial.. Kompliment Herr Bruchhagen, ich hoffe auch sie bleiben uns erhalten


ich auch  
#
Freidenker schrieb:
Nächster Südamerikaner der nicht einschlägt, viel Spaß mit dem!


Oohh doch.... manchmal schlagen sich die südamerikanischen Ersatzspieler auch  
#
An alle verrückten die morgen am Flughafen sind, macht ordentlich radau wie es sich gehört.

Aber Vorsicht ruck zuck gibts Flughafenverbot    
#
JJ_45843 schrieb:
Will ja nicht der spaßbremser sein, aber, der fenin ist sicher ein guter fußballer, fragt sich nur wielange er dann nach einer guten EM noch – alle 2 wochen – in der coba arena spielt. Warum wohl will er nicht zu juventus oder sonstwohin, der junge braucht spielpraxis um eine gute EM spielen zu können. Und dann, ist er vielleicht nicht mehr zu halten. Durch den längeren vertrag gibt es aber eine gute ablöse (bravo HB!).
Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.
Noch was, schon mal an die teplice fans gedacht, da steigt doch einer mitten in der saison aus. Sollte der gute fenin das nochmal machen, so kann er sich bei den besten fans in deutschland schon mal umschauen, wie er dann behandelt wird, dazu muß er im forum lediglich nach '******** streit' suchen.

Insgesamt finde ich den wechsel gut, dadurch sollte das spiel in der coba arena noch attraktiver werden.



Äh...du Leuchte, das Geschäft hat Eintracht mit Schalke 04 gemacht. Woher ihr euer Geld habt ist ja euer Problem. Unser Geld ist ehrlich erwirtschaftet  
#
einmal werden wir noch wach ... ... und
dann unnerschreibt der tschech' vertrach
#
heute ist es soweit.....fenin aka superstar!
#
Red.NoX schrieb:
heute ist es soweit.....fenin aka superstar!


wir können ja nen countdown machen
#
k aber irgendwann will ich auch mal pennen.
bis wieviel uhr zählen wir runter? spaß^^
#
xD ich geh auch ma pennen xD schlaf schön aber net zu lang bald kommt er
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:
Nächster Südamerikaner der nicht einschlägt, viel Spaß mit dem!


Oohh doch.... manchmal schlagen sich die südamerikanischen Ersatzspieler auch  



Was heisst hier sich ?. Die schlagen (Oder Würgen ?) andere (unsere) Spieler.
#
Also Leute, ich muss sagen: Ich kanns echt kaum abwarten! Endlich mal Socken auf den Tisch! Will die Botschaft offiziell lesen. auf der eintrachtpage!!
Morgen wirds (hoffentlich) so weit sein! Ich kann kaum sagen, wie sehr ich mich freue! Werde ein dickes fettes grinsen auf dem Gesicht haben, wenn ich es morgen früh lese.
Jetzt aber Zeit zu schlafen
#
einmal schlafen noch...
...dann unterschreibt hoffentlich ein Talent bei der Eintracht, dem genug Zeit eingeräumt wird sich zu entwickeln!!!
In HB und Funkel habe ich das größte Vertrauen, aber das Forum erinnert mich zur Zeit eher an das FC-brett vor der Rückkehr Daums.
Die Erwartungshaltung an diesen jungen Fußballer ist total übertrieben.
Natürlich drücke ich ihm die Daumen, dass er (Fenin) ne geile Zeit in Frankfurt hat, aber einen neuen Yeboah erwarte ich nicht.
Vielmehr hoffe ich, dass Fenin den Sprung ins kalte Wasser "Bundesliga" ohne Knacks a la Simac übersteht.
Drücken wir ihm die Daumen, wenn er heute unterschreibt!!!!!
#
Tralali Tralala .... Heute ist der Fenin Da
Trululu und Trololo ... sieht jmd. munteanu noch irgendwo ?

(ich dichter ^^)

@übermir: du meinst simak oder ? (simac istn abwehrspieler von sv wehen) der hat den sprung doch super geschafft ... mit hannover ! Nur mit Leverkusen isser ned klar gekommen und ist danach dem alkohol verfallen ! aber von der veranlagung her war der typ auf weltspitze niveau ... hätt es doch ned so ne böse wendung genommen
#
Bei aller Euphorie, man sollte wirklich keine Wunderdinge erwarten. Gebt ihm Zeit sich langsam zu entwickeln - hoffe er unterschreibt morgen!
#
schön ein mann für tore
#
Boxenluder schrieb:
Bei aller Euphorie, man sollte wirklich keine Wunderdinge erwarten. Gebt ihm Zeit sich langsam zu entwickeln - hoffe er unterschreibt morgen!


Danke, Kai Ebel, auch mir geht bei aller Vorfreude auf ein unbestritten großes Talent die adventistische Erlösungserwartung allmälich (ich schreib das so, weil es nix mit mähen zu tun hat) auf den Sack. Hier kommt kein Messias, der uns aus dem Mittelmaß herausholt, vielmehr wird hier eine Zweckgemeinschaft auf Zeit eingegangen, die IHN nach oben bringen und uns zum Vorteil gereichen soll. So kann er wenigstens kein Judas werden.
Haben wir denn wirklich so große Probleme, dass wir eine Heilsfigur brauchen?
HB rules O.K., Fukel macht einen guten Job und wir verstärken uns im Rahmen unserer Möglichkeiten.
That´s all, folks.
#
Durch den vorzeitigen Abschied von Streit, ist die Eintracht was eine Neuverpflichtung betrifft,  zum Handeln gezwungen. Das wird sich in der Ablösesumme bzw. den damit verbundenen "Haken & Ösen" bemerkbar machen. Was der Deal am Ende wirklich kostet, wird  man sicher erst nach Jahren bzw. beim Wechsel des Spielers zu einem anderen Verein erfahren. Da kann man nur hoffen das der Spieler die Eintracht nicht nur als Durchgangsstation betrachtet und ihr nicht gleich den Rücken zuwendet, wenn Hönneß und Co. anfangen mit Geldscheinen zu wedeln.

P.S. wenn durch die Verpflichtung von Fenin, Takahara die Freigabe erhalten sollte, müsste dafür auch noch ein adäquater Ersatz her, sonst würde ich die gesamte  Aktion nicht als Verstärkung bewerten!
#
mal ehrlich, fährt jemand zum flughafen ?

und wann ist die pk ?
#
Also ich erwarte auch nicht so viel von ihm. Der Junge ist 20 Jahre alt
und es gibt genügend schlechte Beispiele die hier genannt wurden
(Verletzung,Simak,Salou usw.) wie es auch ausgehen kann.
Er ist ein toller Fußballer aber wie seine Karriere weitergeht sollten wir
abwarten. Klar freue ich mich riesig das er kommt und wir das erste mal
seit Ewigkeiten mal wieder große Clubs bei Verhadlungen übertrumpft haben.
Aber wir haben viele tolle andere Spieler im Team die wenn Sie sich
nicht immer in Bestform verletzt hätten auch schon viel weiter wären
in der Entwicklung und eventuell Nationalspieler geworden wären.
Damit will ich nur sagen das wir Fenin toll empfangen müssen, aber
im Fußball kann viel passieren und es wird auch Phasen geben wo er
nicht spielt oder seine leistung nicht gut ist. Außerdem haben wir noch 10
andere spieler auf dem Platz und die sollte man nicht vergessen.
Fußball ist ein Mannschaftsport und wenn die Mannschaft schlecht spielt
kann fenin alleine auch nichts reißen!!!!!! Vor allem macht mir dieser
Hype um diesen Jungen langsam Angst. So viel Optimismus habe ich
hier ihm forum noch nie erlebt. Das ist unglaublich.Wenn der Junge
so gut ist wie hier manche schreiben, dann fragen sich bald alle wer ist
Diego oder Toni??? Fenin ist der einzige den wir kennen.
Der Text ist nicht negativ gemeint. Bloß bei so viel Optimismus geht meistens was schief. Ich will nur nicht das dieser Sympatische junge gute
Fußballer bei uns nicht auf den Hosenboden fällt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.


Teilen