>

Jetzt ist er da!

#
Will ja nicht der spaßbremser sein, aber, der fenin ist sicher ein guter fußballer, fragt sich nur wielange er dann nach einer guten EM noch – alle 2 wochen – in der coba arena spielt. Warum wohl will er nicht zu juventus oder sonstwohin, der junge braucht spielpraxis um eine gute EM spielen zu können. Und dann, ist er vielleicht nicht mehr zu halten. Durch den längeren vertrag gibt es aber eine gute ablöse (bravo HB!).
Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.
Noch was, schon mal an die teplice fans gedacht, da steigt doch einer mitten in der saison aus. Sollte der gute fenin das nochmal machen, so kann er sich bei den besten fans in deutschland schon mal umschauen, wie er dann behandelt wird, dazu muß er im forum lediglich nach '******** streit' suchen.

Insgesamt finde ich den wechsel gut, dadurch sollte das spiel in der coba arena noch attraktiver werden.
#
JJ_45843 schrieb:
Will ja nicht der spaßbremser sein, aber, der fenin ist sicher ein guter fußballer, fragt sich nur wielange er dann nach einer guten EM noch – alle 2 wochen – in der coba arena spielt. Warum wohl will er nicht zu juventus oder sonstwohin, der junge braucht spielpraxis um eine gute EM spielen zu können. Und dann, ist er vielleicht nicht mehr zu halten. Durch den längeren vertrag gibt es aber eine gute ablöse (bravo HB!).
Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.
Noch was, schon mal an die teplice fans gedacht, da steigt doch einer mitten in der saison aus. Sollte der gute fenin das nochmal machen, so kann er sich bei den besten fans in deutschland schon mal umschauen, wie er dann behandelt wird, dazu muß er im forum lediglich nach '******** streit' suchen.

Insgesamt finde ich den wechsel gut, dadurch sollte das spiel in der coba arena noch attraktiver werden.



Hast du nich sonen Bereich für dich oder gregorwitsch?

Toll, dass eure läppischen 2,3 Mios ihn mitfinanzieren. Immerhin ein besserer transfer mit eurem Geld, als ihr selbst , macht. Nächster Südamerikaner der nicht einschlägt, viel Spaß mit dem!
#
na ja  Heller ist kein Nichtsnutzer
aber ich finde es macht schon einen Unterschied welche Nummer ein Spieler hat !

Nummer 9 ist doch eher führ den Tooptürmer wie AMA oder so !

und ein Torwart sollte ne 1 haben und wenn des net geht 12, 23 usw und nicht
eine wahllos ausgewählte Nummer !

Na ja meine Meiung !

17 wie Rudd wäre aber auch cool !

aber  Nummer 32 würde doch schon komisch aussehen !
????
Oder bin ich da alleine mit meiner Meiung !

Kaufe mir nämlich auf den nächstes jahr sein Trikot
#
JJ_45843 schrieb:

Noch was, schon mal an die teplice fans gedacht, da steigt doch einer mitten in der saison aus.  

quasi ein ehrenkodex auf fan-ebene?
funktioniert das bei euch im kohlepott?
also bitte, komme hier nicht mit argumentationen an, die bei deinem blau-weißen verein auch nicht funktionieren, du pappnase.
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
na ja  Heller ist kein Nichtsnutzer
aber ich finde es macht schon einen Unterschied welche Nummer ein Spieler hat !

Nummer 9 ist doch eher führ den Tooptürmer wie AMA oder so !

und ein Torwart sollte ne 1 haben und wenn des net geht 12, 23 usw und nicht
eine wahllos ausgewählte Nummer !

Na ja meine Meiung !

17 wie Rudd wäre aber auch cool !

aber  Nummer 32 würde doch schon komisch aussehen !
????
Oder bin ich da alleine mit meiner Meiung !

Kaufe mir nämlich auf den nächstes jahr sein Trikot


dir sollte man den trikot kauf verbieten oO
#
häää ???

warum das denn ???


nur weil ich schlecht von Heller gesprochen habe ???

die Nummer stehen nun mal für Positionen ! ist so !

1 Torwart
2,3,4,5 Abwehr
6   6er Defenivesmittelfeld
7,8,10 Mittelfeld
11 und 9 Sturm !
...

na ja muss man ja ne so genau nehmen !
aber eine 99 wie Ronaldo ist doch echt komisch oder ???
#
JJ_45843 schrieb:

Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.
#
weiß eig. irgendwer was bis jetzt der thread-rekord an klicks und antworten in so nem kurzen zeitraum is??
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.



so siehts aus  
#
sgevolker schrieb:

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.

Das ist schon Realität.
Sorry liebe Schalker Besucher, aber ihr habt zukünftig eure Spielwiese im Forum "Andere Fußballvereine" und nicht mehr im "Unsere Eintracht".
Schon dem Titel nach der völlig falsche Ort für euch.
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
häää ???

warum das denn ???


nur weil ich schlecht von Heller gesprochen habe ???

die Nummer stehen nun mal für Positionen ! ist so !

1 Torwart
2,3,4,5 Abwehr
6   6er Defenivesmittelfeld
7,8,10 Mittelfeld
11 und 9 Sturm !
...

na ja muss man ja ne so genau nehmen !
aber eine 99 wie Ronaldo ist doch echt komisch oder ???


Jo genau, und wenn n Stürmer die 2 hat, darf er nicht auflaufen und 37,243 aufm Rücken sieht irgendwie komisch aus!   Merkst du eigentlich was fürn Mist du babbelst? Fenin kriegt die 8 und fertig! Und Heller wird noch rocken, du Nichtsnutz!
#
SGErob schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Das der fenin  - auch – durch die gayprom mio’s mitfinanziert wird, scheint jetzt auch nicht mehr zu stören.

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.



so siehts aus    


Die haben doch zur Zeit nix zutun. Deren Forum ist doch geschlossen..
#
pipapo schrieb:
sgevolker schrieb:

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.

Das ist schon Realität.
Sorry liebe Schalker Besucher, aber ihr habt zukünftig eure Spielwiese im Forum "Andere Fußballvereine" und nicht mehr im "Unsere Eintracht".
Schon dem Titel nach der völlig falsche Ort für euch.



genau das wollte ich dir eben vorschlagen.
du waren schneller  
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Denkt ihr wir packen es bis mogen Mitternacht 100.000 Klick`s und 1.000 Beiträge zu bekommen ? ................  (Denke schon !)
Gruß, Tim


?    ?
#
Vieleicht tümmeln sie sich nur hier um die Seite zu wechseln...
#
na ja .... danke für eure Meinungen !


ein Spieler mit der Nummer 2 sollte immer Auflaufen !
und zwar unser Rechtsverteidiger Patrick Ochs !
#
pipapo schrieb:
sgevolker schrieb:

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.

Das ist schon Realität.
Sorry liebe Schalker Besucher, aber ihr habt zukünftig eure Spielwiese im Forum "Andere Fußballvereine" und nicht mehr im "Unsere Eintracht".
Schon dem Titel nach der völlig falsche Ort für euch.



Mein lieber Pipapo, da wollte eine verlorene Seele umkehren vom Pfade seiner Fehler. Gben wir ihm eine Chance.

Gruss Afrigaaner
#
Denkt ihr wir packen es bis mogen Mitternacht 100.000 Klick`s und 1.000 Beiträge zu bekommen ? ................  (Denke schon !)  
Gruß, Tim
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Vieleicht tümmeln sie sich nur hier um die Seite zu wechseln...  


„Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir"

Also falls das stimmt wird unsere Fangemeinschaft größer und größer und nur unsere (Ex-)Spieler verstehen den Spruch ned


*genüsslich in den bembel mim äppler schielt*


PROST LEUTE ICH BIN AUF MORGEN SAUFEN ^^ heute gibts keine übersetzungen mehr xD
#
pipapo schrieb:
sgevolker schrieb:

Wann haut Ihr sch.. Schalker endlich hier ab?
Freut Euch doch über Streit und haltet einfach mal die Fresse.

Das ist schon Realität.
Sorry liebe Schalker Besucher, aber ihr habt zukünftig eure Spielwiese im Forum "Andere Fußballvereine" und nicht mehr im "Unsere Eintracht".
Schon dem Titel nach der völlig falsche Ort für euch.



Vielen Dank  


Teilen