>

Karlsruhe Karten, welcher Block außerhalb des Gästebereichs???

#
Hey Leute wisst ihr ob der Block F1(is schräg gegegnüber von E1 und auf der Haupttribüne)auch zum Teil für Eintrachtsfans vorgesehen ist? oder wisst ihr ne möglichkeit wie ich in E1 -E4 rüberkommen kann??Weil manche Leute haben gemeint letzes Jahr konnte man mit anderen Karten auch so in E1 rein denkt ihr des geht dieses Jahr wieder??
Lg Tobi
#
so kadde für e2 sind bestellt....ich rate allen, jetzt mal auf die 6 euro mehr für ne sitzkarte zu sche....und ab gehts.....das wird sicher geil ....ich verstehe auch nicht warum nachdem die uf so stark mobilisiert noch karten zu haben sind.
aber egal...

die frage ist nur noch mit der uf zu fahren...mal ganz dumm....wie machen die das mit zugtickets...oder gilt das bei denen nicht ?

werde mir wohl auch karten für den f-zug holen, damit auch das günstige zurückkommen garantiert ist.
#
ja ich hätte 2x   e4, wie ist es jetzt damit ist das jetzt auch ein eintracht fanblock??
#
oder wie sieht es mit d2 aus
#
E4 haben sich fast alle Frankfurter gekauft die keine tickets über die SGe bekommen haben oder einfach zu spät waren... . DA dürften ein paar sein und ich hoffe im Sitzblock E2 werden sich ein paar einfinden...
LG
#
Mit E4 haben sich auch schon viele Frankfurter eingedeckt, bevor der offizielle Verkauf des Gästekontigents begann...also allein sind wir nicht im block  
#
habe leider auch nur E4 bekommen, sind da irgendwecleh sgeler vertreten ??  
#
Da fällt mir nur eines ein: UNO DUE TRE..... Sch..... KSC

Scheiss Sportplatz !
#
Eddschmer85 schrieb:
habe leider auch nur E4 bekommen, sind da irgendwecleh sgeler vertreten ??    

Du hättest doch einfach nur den Beitrag vor dir (von mir lesen müssen), um dir deine Antwort selbst zu geben  

Eddschmer85 schrieb:
Da fällt mir nur eines ein: UNO DUE TRE..... Sch..... KSC

Scheiss Sportplatz !

Also das Stadion isrt alt, hat aber Flair und verkörpert eigentlich das, was viele wollen...keinen modernen Fußball. In diesem Sinne...Ich freue mich riesig auf den Scheiß Sportplatz und die Atmosphäre  ,-)
#
schmeli schrieb:
so kadde für e2 sind bestellt....ich rate allen, jetzt mal auf die 6 euro mehr für ne sitzkarte zu sche....und ab gehts.....das wird sicher geil ....ich verstehe auch nicht warum nachdem die uf so stark mobilisiert noch karten zu haben sind.
aber egal...

die frage ist nur noch mit der uf zu fahren...mal ganz dumm....wie machen die das mit zugtickets...oder gilt das bei denen nicht ?

werde mir wohl auch karten für den f-zug holen, damit auch das günstige zurückkommen garantiert ist.




WET ist da wohl die Antwort  
#
Ich hab auch ne karte für E2...mal schaun was da so geht
#
Hab ich ja auch also hoffen wir mal das wir nicht die einzigen bleiben
#
Snof87 schrieb:
oder wie sieht es mit d2 aus


Ich würde allen abraten den Block oder die Blöcke D auf der geraden zu nehmen.

Es gibt da nur einen Haupteingang und Ihr müßt am KSC Fanblock vorbei  

Und die Leute die direkt im D neben uns stehen sind auch nicht gerade die nettesten
#
Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass E1 der UF-Block ist und E4 auch in unserer Hand ist!
Was ist mit E2 und E3? Sind die auch hauptsächlich SGEblöcke?
Vielleicht können, mir ja diejenigen antworten, die schon öfters in Karlsruhe waren und deshalb darüber bescheid wissen!

MfG
#
Wir sitzen in E2(M - glaub ich)!  
#
es gibt wieder stehplätze.....also haut rein

http://www.ksc.de/stadion/tickets.html
#
wenn man andere spiele sich anschaut...block e2 ist bei ksc-fans sehr unbeliebt...darauf lässt schließen, dass in e2 wohl wirklich fast nur eintracht-fans karten gekauft haben...es mischt sich aber wohl erheblich in e4 und in d sind sehr wenige sge-fans.
#
Leute, geht irgendwo auf die Haupttribüne wo ihr aufs Spielfeld kommt, und dann macht folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=T6TdsVrS2lk    
#
wie sieht man in welchem block die sind
#
schmeli schrieb:
es gibt wieder stehplätze.....also haut rein

http://www.ksc.de/stadion/tickets.html


Danke, gleich welche bestellt  ,-)


Teilen