>

Karlsruhe Karten, welcher Block außerhalb des Gästebereichs???

#
Hallo erstmal,
da ich mit noch 2 Kumpels nach Karlsruhe fahrn möchte aber keine Tickets über die Eintracht bekommen habe, weiß ich nicht für welchen Block ich Karten kaufen soll??  Ich denke E2 oder E4 ?! Was denkt ihr denn wo sich wohl die meisten Eintrachtler sammeln werden ??

Viele GRüße
#
kommt in E4, das isn steher, der schon mit vielen frankfurter bestückt ist...
#
Aber e2 ist ja eig. besser weil er direkt neben eintracht block ist aber wenn ihr meint E4  
#
ist aber auch teuerer!!!!
#
scheißegal wo du stehst, 10000 frankfurter......
#
Filzlaus schrieb:
scheißegal wo du stehst, 10000 frankfurter......


...... und ne laus im Gästeblock    
#
Warum was kostet der denn??
#
Yannik16 schrieb:
Warum was kostet der denn??


um die 20 Euro
#
Oha was soll die scheisse:
#
Ich werde auch mit 2 Kumpels in den E4 block gehen. Hoffe da sind viele Eintracht fans!
#
Hä   also welcher Block ist teurer??
#
e2 und e3 weil Sitzplätze. E4 kostet 13 € so viel ich weis.
#
Aha alles klar danke
#
Nimm e4, bin da mim kumpel auch am start, is vorallem ein steher, wenn de unbedint zu e1 willst, letzes jahr wars wohl so, dass man mit e4 karten auf in e1 kam wenn man früh genug da war,siehe aber andere Threads wo das thema besprochen wird...
#
wir sind im D2
ist aber eher für die KSC`ler gedacht ....aber egal
#
wurscht wo 10000 Frankfurter
#
wo gibt es denn noch karten??
#
Sepp0902 schrieb:
wo gibt es denn noch karten??


Warum wird mein Ebay Link gelöscht??? Was ist daran schlimm? Es gibt  Angebot und Nachfrage und ein Eintrachtler hätte eine Karte mehr.
verstehe nicht warum Ebay derart verteufelt wird. Klar gibt es Abzocker, aber ja auch normale Anbieter!
#
In Dreieich in irgentnem ticketshop in Karlsruhe wahrscheinlich auch und auf eventim.de kannste deine genauen Plätze auswählen, habe da schon zweimal bestellt also das kann man ohne bedenken machen
#
Sind nur noch Sitzplatzkarten verfügbar. Also E4 ist jetzt auch ausverkauft.


Teilen