>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen!

#
daixel schrieb:
hey leute,

ich wüsste gern mal wo den Die Parkplätze für die Gäste sind, weis da jemand bescheid???

Wäre echt net wenn mir einer helfen könnte.


Gibt es nicht!
http://www.bayer04.de/b04/de/1342.aspx?guid=1342-3338AED5-B6B6-4704-AB08-3396577E924A
Da der Gästeeingang der Nord-Ost Eingang ist, würde ich auf P2 fahren, wenn das geht!
#
CO schrieb:
daixel schrieb:
hey leute,

ich wüsste gern mal wo den Die Parkplätze für die Gäste sind, weis da jemand bescheid???

Wäre echt net wenn mir einer helfen könnte.


Gibt es nicht!
http://www.bayer04.de/b04/de/1342.aspx?guid=1342-3338AED5-B6B6-4704-AB08-3396577E924A
Da der Gästeeingang der Nord-Ost Eingang ist, würde ich auf P2 fahren, wenn das geht!



Genauso hatte ich mir das auch gedacht. P2 rockt  
#
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!  
#
since1992 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.



OMG, ein Haufen Asoziale in Mitten der Stadt. Und ausgerechnet um die Zeit komm ich auch noch am Hbf an.



Das wird ja noch viel lustiger, wenn die den ganzen Tag da rumlungern.
Gefundene Opfer für die, die an diesem WE eh nur der Gewalt wegen nach Düdorf fahren.

Achja, und bevor es jetzt auf mein Posting hin Konterpostings hagelt:
Nur, weil ich die Antifa als asozial bezeichne, besonders die Masse an Linksautonomen, die solche Demos in großen Massen eh nur für Randale nutzen, ist dies noch lange nicht als ein Pro-Rechts-Posting auszulegen.


Zudem ist es jawohl ein Hammer,dass sich jemand traut, so eine asozialen Veranstaltung hier zu posten und damit zu unterstützen

Der Eintrag lässt zudem vermuten, dass der Verfasser ernsthaft mit dem Gedanken spielt, daran teilzunehmen?! Falls nicht, vielmals Entschuldigung!!!

wie auch immer, stellt euch mal vor, jemand würde hier ne NPD-Demo verlinken...oh oh oh!
Egal ob Termin stimmt oder nicht! Ich finds daneben zum Quadrat!


Grüße



Dein Betrag spielt mit den Gedanken, dass du kein Posting vorher gelesen hast & und dich der Dummheit deiner Vorgänger anschließt...

Forza Antifa!
#
missr6 schrieb:
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!    


ich melde voller stolz den vollzug der aktion, war schon vor ein paar std fertig, bin aber jetzt erst zurück vom feiern.. noch 6std 45min bis ich losfahre, gehe jetzt schlafen - morgen alle in schwarz und volle stimmgewalt - ich freue mich auf uns  
#
Meint ihr es gibt keine Chance ein Banner mit reinzunehmen? Haben es schon fertig und sind auch nicht im Steher.
Scheisse alles...
#
Hey Adler,

mal ne kurze - vielleicht auch dumme - Frage: Sitze im Block 12, also nicht im Gästebereich. Da dürfte es doch kein Problem sein nen Rucksack reinzunehmen, oder gilt die Ankündigung auch für den Rest des Stadions???

Bis nachher und einträchtliche Grüße Benni
#
Benni1899 schrieb:
Hey Adler,

mal ne kurze - vielleicht auch dumme - Frage: Sitze im Block 12, also nicht im Gästebereich. Da dürfte es doch kein Problem sein nen Rucksack reinzunehmen, oder gilt die Ankündigung auch für den Rest des Stadions???

Bis nachher und einträchtliche Grüße Benni

ich versuche das leicht ironisch zu beantworten...

glaubst du pyro ist  nur im gästeblock verboten????
#
Sspitze schrieb:
Benni1899 schrieb:
Hey Adler,

mal ne kurze - vielleicht auch dumme - Frage: Sitze im Block 12, also nicht im Gästebereich. Da dürfte es doch kein Problem sein nen Rucksack reinzunehmen, oder gilt die Ankündigung auch für den Rest des Stadions???

Bis nachher und einträchtliche Grüße Benni

ich versuche das leicht ironisch zu beantworten...

glaubst du pyro ist  nur im gästeblock verboten????


Pyro ist aber im Gegensatz zu Rucksäcken auch im Heimbereich verboten  

In einem der Düsseldorf-Threads hab ich gelesen, dass außerhalb des Gästeblocks auch für Frankfurter die Stadionordung gelten soll. Aber frag mich nicht in welchem Thread  
#
EndlessNameless schrieb:
since1992 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.



OMG, ein Haufen Asoziale in Mitten der Stadt. Und ausgerechnet um die Zeit komm ich auch noch am Hbf an.



Das wird ja noch viel lustiger, wenn die den ganzen Tag da rumlungern.
Gefundene Opfer für die, die an diesem WE eh nur der Gewalt wegen nach Düdorf fahren.

Achja, und bevor es jetzt auf mein Posting hin Konterpostings hagelt:
Nur, weil ich die Antifa als asozial bezeichne, besonders die Masse an Linksautonomen, die solche Demos in großen Massen eh nur für Randale nutzen, ist dies noch lange nicht als ein Pro-Rechts-Posting auszulegen.


Zudem ist es jawohl ein Hammer,dass sich jemand traut, so eine asozialen Veranstaltung hier zu posten und damit zu unterstützen

Der Eintrag lässt zudem vermuten, dass der Verfasser ernsthaft mit dem Gedanken spielt, daran teilzunehmen?! Falls nicht, vielmals Entschuldigung!!!

wie auch immer, stellt euch mal vor, jemand würde hier ne NPD-Demo verlinken...oh oh oh!
Egal ob Termin stimmt oder nicht! Ich finds daneben zum Quadrat!


Grüße



Dein Betrag spielt mit den Gedanken, dass du kein Posting vorher gelesen hast & und dich der Dummheit deiner Vorgänger anschließt...

Forza Antifa!



die letzten beiden Worte deines Beitrages entblößen eher die Dummheit deiner selbst!
Forza SGE heisst das, du Vogel!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Meint ihr es gibt keine Chance ein Banner mit reinzunehmen? Haben es schon fertig und sind auch nicht im Steher.
Scheisse alles...


denke schon, in BI waren ja auch n paar Fähnchen etc und wenn ihr nicht im Steher seid?! Try and error würd ich sagen
#
so noch 10 min...dann gehts los
#
missr6 schrieb:
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!    


...Hats hingehauen?!!? Stellt doch bitte paar Bilder ein, wenn möglich und vorhanden! THX!
#
since1992 schrieb:
missr6 schrieb:
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!    


...Hats hingehauen?!!? Stellt doch bitte paar Bilder ein, wenn möglich und vorhanden! THX!


hmmm... banner kam nur zur hälfte mit rein, der andere "transporter" hat die kontrolle nicht "ungeschadet" passieren können, und ihm wurde dann der einlass verwehrt =(
#
juendder schrieb:
Sspitze schrieb:
Benni1899 schrieb:
Hey Adler,

mal ne kurze - vielleicht auch dumme - Frage: Sitze im Block 12, also nicht im Gästebereich. Da dürfte es doch kein Problem sein nen Rucksack reinzunehmen, oder gilt die Ankündigung auch für den Rest des Stadions???

Bis nachher und einträchtliche Grüße Benni

ich versuche das leicht ironisch zu beantworten...

glaubst du pyro ist  nur im gästeblock verboten????


Pyro ist aber im Gegensatz zu Rucksäcken auch im Heimbereich verboten  

In einem der Düsseldorf-Threads hab ich gelesen, dass außerhalb des Gästeblocks auch für Frankfurter die Stadionordung gelten soll. Aber frag mich nicht in welchem Thread    


Danke Euch für die Antworten

War übrigens kein Problem mit der Mitnahme
#
gotcha24 schrieb:
since1992 schrieb:
missr6 schrieb:
zur info: die aktion schreitet voran ... drückt die daumen, dass es klappt und dann augen offen halten ...

und alle mann/frau in schwarz!!!    


...Hats hingehauen?!!? Stellt doch bitte paar Bilder ein, wenn möglich und vorhanden! THX!


hmmm... banner kam nur zur hälfte mit rein, der andere "transporter" hat die kontrolle nicht "ungeschadet" passieren können, und ihm wurde dann der einlass verwehrt =(


Hm, habs schon gehört..schade schade...
Aber weigstens ist der wichtigere Teil des Banners reingekommen!
Abwischen, weiter machen!
Trotzdem coole Aktion, Daumen hoch!
Grüße


Teilen