>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen!

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.


Taschen und Rucksäcken dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, diese können jedoch am Stadion abgegeben werden. Hip-Bags / Gürteltaschen sind hingegen erlaubt.


Informationen zur Anreise:

Unsere Fans werden gebeten, möglichst frühzeitig anzureisen, da am Spieltag mit erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr, durch eine angemeldete Demonstration sowie eine stattfindende Messe gerechnet wird.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.


Taschen und Rucksäcken dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, diese können jedoch am Stadion abgegeben werden. Hip-Bags / Gürteltaschen sind hingegen erlaubt.


Informationen zur Anreise:

Unsere Fans werden gebeten, möglichst frühzeitig anzureisen, da am Spieltag mit erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr, durch eine angemeldete Demonstration sowie eine stattfindende Messe gerechnet wird.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung



Das sind ja Neuigkeiten vom Feinsten!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.


Taschen und Rucksäcken dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, diese können jedoch am Stadion abgegeben werden. Hip-Bags / Gürteltaschen sind hingegen erlaubt.


Informationen zur Anreise:

Unsere Fans werden gebeten, möglichst frühzeitig anzureisen, da am Spieltag mit erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr, durch eine angemeldete Demonstration sowie eine stattfindende Messe gerechnet wird.



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung



Das sind ja Neuigkeiten vom Feinsten!




Faninfo einstellen bis auf weiteres....
#
Breezer schrieb:
Faninfo einstellen bis auf weiteres....


nee, schätze DAS hier ...

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

... werden wir auch die restlichen 4 auswärtsspiele noch hier lesen dürfen ...  
#
missr6 schrieb:
Breezer schrieb:
Faninfo einstellen bis auf weiteres....


nee, schätze DAS hier ...

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

... werden wir auch die restlichen 4 auswärtsspiele noch hier lesen dürfen ...  


Traurig   ... Den Rest spar ich mir lieber ...!!!
#
Breezer schrieb:


Faninfo einstellen bis auf weiteres....


Lieber Fanbetreuung umbenennen bis auf weiteres.
Fanverarschung, Fanvertreibung, Fanignorierung, oder so, ... ist viel ehrlicher.
#
siehe auch hier ... ich hab die fanbetreuung von LEV mal angeschrieben, zwecks rübestätigung von deren seite. will keep you posted!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159487,11736303/goto/
#
emjott schrieb:
Breezer schrieb:


Faninfo einstellen bis auf weiteres....


Lieber Fanbetreuung umbenennen bis auf weiteres.
Fanverarschung, Fanvertreibung, Fanignorierung, oder so, ... ist viel ehrlicher.


Sorry, aber was habt Ihr denn erwartet ?
Das die Fanbetreuung gegen die "Anweisung" ihres Arbeitgebers handelt ?
Und von was träumt ihr Nachts ?

Sie haben in ihrem "Spielraum", den sie haben
über eine angemeldete Demonstration
sowie einer stattfindenden Messe
und wegen der Mitnahme von Taschen , Rucksäcken und Gürteltaschen informiert.

Deshalb finde ich es nicht sehr fair, es auf ihrem Rücken auszutragen
und denke, daß sie nicht wirklich Einfluß darauf haben es zu ändern.
#
Die wichtigste Info fehlt aber noch.

Was hat es denn mit den Gerüchten auf sich, dass Eintrachtfans ein Altstadtverbot erhalten?

Es wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.
#
Kallewirsch schrieb:
emjott schrieb:
Breezer schrieb:


Faninfo einstellen bis auf weiteres....


Lieber Fanbetreuung umbenennen bis auf weiteres.
Fanverarschung, Fanvertreibung, Fanignorierung, oder so, ... ist viel ehrlicher.


Sorry, aber was habt Ihr denn erwartet ?
Das die Fanbetreuung gegen die "Anweisung" ihres Arbeitgebers handelt ?
Und von was träumt ihr Nachts ?

Sie haben in ihrem "Spielraum", den sie haben
über eine angemeldete Demonstration
sowie einer stattfindenden Messe
und wegen der Mitnahme von Taschen , Rucksäcken und Gürteltaschen informiert.

Deshalb finde ich es nicht sehr fair, es auf ihrem Rücken auszutragen
und denke, daß sie nicht wirklich Einfluß darauf haben es zu ändern.


Da muß ich "Kallewirsch" allerdings recht geben, die Fanbetreuung kann an den Vorgaben, die sie selbst von ihrem Arbeitgeber erhält, natürlich nicht wirklich viel ändern.

Schade, aber verständlich ........
#
Was mir auch tierisch auf den Zeiger geht ist die Tatsache, daß eine Demo genehmigt wird, obwohl bekannt war, daß sowohl ein Fußballspiel als auch eine Messe veranstaltet werden.

Da frage ich mich wirklich, was manchmal in den Köpfen einiger Entscheider vorgeht .............  
#
Die Demo muss bestimmt als Grund herhalten um uns den Altstadtbesuch zu verbieten...    

Ich hab bisher keine geplante Demo in Düsseldorf am Samstag im Internet gefunden. Wer ist da schon ein Stück weiter?
#
wasn das für demo und messe?
#
gelnhausen schrieb:
wasn das für demo und messe?


Messe ist Top Hair International - Trend & Fashion Days vom 21.3 - 23.3
#
Kallewirsch schrieb:
Sorry, aber was habt Ihr denn erwartet ?
Das die Fanbetreuung gegen die "Anweisung" ihres Arbeitgebers handelt ?
Und von was träumt ihr Nachts ?

Sie haben in ihrem "Spielraum", den sie haben
über eine angemeldete Demonstration
sowie einer stattfindenden Messe
und wegen der Mitnahme von Taschen , Rucksäcken und Gürteltaschen informiert.

Deshalb finde ich es nicht sehr fair, es auf ihrem Rücken auszutragen
und denke, daß sie nicht wirklich Einfluß darauf haben es zu ändern.


Nein! Die Fanbetreuung muss so handeln, denn sie steht auf der Gehaltsliste der AG und hat Interesse daran ihre Verträge verlängert zu bekommen. Seit die Fanbetreuung angestellt bei der AG ist handelt sie oft auch wie Angestellte der AG. Gewählte Fansprecher, die das ehrenamtlich machen... Kann sich ja jeder denken...

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
oder, dass es jeder versteht:
"Wem sein Brot ich ess, dem sein Lied ich sing"  ,-)

Wie das letzte mal, wer verbietet es Fans direkt in LEV zu fragen, ob wir was mitnehmen dürfen??? Die Fans können ihre Interessen doch selbst vertreten, wenn andere es nicht tun. Und wenn es nicht im Verbotsbereich von Leverkusen liegt, dann gibt es ja keinen Grund irgendwas zu Hause zu lassen. Die Fanbetreuung hat ja schließlich nur die Fahnen und co. aus der Anfrage weggelassen, sie hat ja nicht gebeten die eigenen Verbote umzusetzen. Alles andere wäre ja auch skandalös!

Und das mit den "letzten Vorfällen" hätte ich mal gerne erklärt. Welche waren das? Vielleicht ist mir auch einfach was entfallen! Ich glaube ich war auf jeden Fall in den letzten 10 Jahren immer in Leverkusen und die letzte Aktion an die ich mich erinnern kann, das war "Daum kauft bei uns", Gewalt gab es wohl das letzte mal bei der Zugankunft im Jahr davor (2000??)! Sofern ich nix vergesse... Aber ein Verbot von Leverkusener Seite kann damit wohl schwer begründet sein.
#
Windhof schrieb:
Die wichtigste Info fehlt aber noch.

Was hat es denn mit den Gerüchten auf sich, dass Eintrachtfans ein Altstadtverbot erhalten?

Es wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.


Könnte einer der hier rumgammelnden Juristen (    ) mal was zu diesem Thema sagen, speziell zu der Frage, wie man sich gegen eine solches Verbot wehren könnte?

DaZke.
#
Ich denke das wenn man neutral in der Altstadt einläuft, keiner sagen kann "Du kommst hier net rein"

Naturlich in vollen Fanbekleidung könnte das schon probs geben, zudem auch die Fortunen ständig auf der Suche sind nach was zum Boxen
#
Altstadtverbot? Wo wurde das Gerücht denn verbreitet?

Wir haben da bisher noch nix gehört, und ich wohne in der Nähe von Ddorf.

Wie sollte das denn durchgeführt werden? Steht jetzt an jedem Zugangsweg zur Altstadt eine Hundertschaft, die jedem verbietet in die Altstadt zu gehen, der SGE Emotionalien trägt oder bei sich hat? Gut dann gehe ich halt in Zivil. Ich komme aus dem Ddorfer Raum, also vom Akzent her falle ich da eh nicht auf. ,-). Zudem kenne ich die Altstadt wie meine Westentasche.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich sowas zu 100% realisieren lässt.

Allerdings sollte die  Demo in der Nähe der Altstadt stattfinde, bedeutet dies sicherlich ein sehr hohes Aufgebot der Sicherheitskräfte.

Naja mal sehen was geht. Also was solls.
#
AirHarry schrieb:
.........

Naturlich in vollen Fanbekleidung könnte das schon probs geben, zudem auch die Fortunen ständig auf der Suche sind nach was zum Boxen


Meines Wissens, haben die normalerweise keine Probleme mit uns. Aber das ist halt nur mein Wissensstand.

Meiner Ansicht nach könnten die eher auf die Kölner Vorstädter (Leverkusen) warten.  
#
Es gibt und wird kein offizielles Altstadtverbot geben!


Teilen