>

Pokalfinalkarten

#
Hallo Liebe Eintrachtfans,

ich habe beim DFB mal nachgefragt, wann die Bestätigungen für das Pokalfinale rausgehen und habe folgende ANtwort bekommen:

Die Versendung der Benachrichtigungen erfolgt heute per Post.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Sichtig
DFB Pressestelle

Also müßten wir morgen oder am Montag Post im Briefkasten haben. Drückt uns allen die Daumen das wir Karten bekommen und das sich unsere Adlerträger ins FInale spielen...

VIele Grüße

Oli
aus Egelsbach
#
Guter Thread! *gespanntbin*
#
Cool, hatte das eigentlich schon abgehakt, weil da bei der Bestellung was von Ende Februar stand. Na dann mal schau´n....
#
das wird schon
will auch nach berlin , hab mein platz im bus schon

Wenn ich das Halbfinale überlebe  

halt uns mal auf den Laufenden
#
*zitter*
#
Ist bei irgendjemandem schon das Geld für die Karten  vom Konto gebucht worden ?

Bei mir ist noch nix weg. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
#

Adler_verpflichtet schrieb:
Ist bei irgendjemandem schon das Geld für die Karten  vom Konto gebucht worden ?

Bei mir ist noch nix weg. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.









Nein. Du bekommst eine Rechnung vom DFB wonach dann das Geld überwiesen werden muß bzw. eine Einzugsermächtigung
#
wieso kann man denn jetz schon karten bestellen wo die 2 fianlisten noch garnicht feststehen
wie bekloppt ist das denn?
da ist ebay abzocke ja vorprogrammiert
#
Bei den WM-Tickets hatte ich ja gegen weitaus schlechtere Chancen das Glück, Karten für 2 Spiele in Frankfurt zu bekommen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal *hoff*

Falls nicht, bleibt mir aber immer noch die Hoffnung, mit einem der Glücklichen meine Karten für Südkorea-Togo gegen Endspieltickets tauschen zu können
#

taunusadler 91 schrieb:

Adler_verpflichtet schrieb:
Ist bei irgendjemandem schon das Geld für die Karten  vom Konto gebucht worden ?

Bei mir ist noch nix weg. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.









Nein. Du bekommst eine Rechnung vom DFB wonach dann das Geld überwiesen werden muß bzw. eine Einzugsermächtigung


Danke für die Info. Ich sollte doch ab und zu mal das Kleingedruckte lesen. Ich zahle mit Kreditkarte - läuft das dann genauso ?
#
"Ja wir werden die Eintracht im Endspiel wiederseh'n, mit dem Alex, mit dem Alex. Sie spielt so gut und sie spielt so schön mit dem Alex Vasoski. Jaja,...!"
#

Schoppenpetzer schrieb:
"Ja wir werden die Eintracht im Endspiel wiederseh'n, mit dem Alex, mit dem Alex. Sie spielt so gut und sie spielt so schön mit dem Alex Vasoski. Jaja,...!"


Chapeau.
#
Hmm hab leider keine Tickets beim DFB bestellt.
Also vorausgesetzt wir erreichen das Finale, wie kann ich dann als Mitglied an Tickets kommen?
Werden die in allen offiziellen Vorverkaufsstellen verkauft oder nur an bestimmten??
#

KOP79 schrieb:
wieso kann man denn jetz schon karten bestellen wo die 2 fianlisten noch garnicht feststehen
wie bekloppt ist das denn?
da ist ebay abzocke ja vorprogrammiert


Weil man beim DFB ganz normal Karten bestellt.
Unabhängig von einem Verein.
Genau wir man bei Uefa und Fifa Karten für Endspiele und WM bestellen kann bzw. konnte, auch ohne zu wissen, wer am Ende wann und wo spielt.
Kontingente, die nicht an die beteiligten Vereine gehen oder an die Sponsoren gehen, werden schon immer im Vorfeld ganz neutral verkauft.
#
*bibberbibber*
#
Habe Karten vorbestellt und hoffe mal das ich welche bekomme.

Aber noch mehr hoffe ich, dass wir ins Finale kommen.
#

Acet schrieb:
Aber noch mehr hoffe ich, dass wir ins Finale kommen.

Ich glaube kaum das wir das packen, dafür haben schon zu viele Leute Karten bestellt. Was ist nur aus dem guten alten Aberglauben geworden?
#
Da ich in Frankfurt wohne, müßte der Brief ja morgen ankommen.
*Hoff*
#
Au weia, da traue ich mich ja morgen gar nich an den Briefkasten :o)

Wann ist die Post bei Euch immer da??
Bei mir meistens gegen 11 Uhr ...
#
An alle, die mit Kreditkarte zahlen: Schaut doch einfach mal online nach, ob bei eurem Kartenkonto eine Anfrage/Belastung erfolgt ist.


Teilen