>

Pokalfinalkarten

#

propain schrieb:

Acet schrieb:
Aber noch mehr hoffe ich, dass wir ins Finale kommen.

Ich glaube kaum das wir das packen, dafür haben schon zu viele Leute Karten bestellt. Was ist nur aus dem guten alten Aberglauben geworden?


so wird es kommen....unverständlich
#
Bin ich auch mal gespannt!
Vielleicht gibt es morgen gleich zwei Gründe zu feiern, wenn ich aus Köln zurückkomme.
#
Mhmm bei uns kommt der Postbote frühestens in 4 Stunden, aber ich hab meinen Eltern bescheid gegeben sofort Meldung zu erstatten. Am Ende ist die ganze Aufregung umsonst und die Briefe kommen eh erst am Montag
#
Ich rechne gegen 11 Uhr mit der Post ... gebe natürlich sofort Meldung
#
Bei mir war die Post da, aber ohne Info vom DFB. Also entweder leer ausgegangen oder der Brief kommt am Montag.
#
Bei mir war heute auch (noch) nix dabei!
#

janaage01 schrieb:
Bei mir war die Post da, aber ohne Info vom DFB. Also entweder leer ausgegangen oder der Brief kommt am Montag.


Hab auch keine Post vom DFB im Briefkasten gefunden.
Wird wohl eher Montag.
#
Also bei mir war ne Bestätigung drinne....

ne, schlechter Scherz, mein Briefkasten war auch leer
#

BartHess schrieb:

janaage01 schrieb:
Bei mir war die Post da, aber ohne Info vom DFB. Also entweder leer ausgegangen oder der Brief kommt am Montag.


Hab auch keine Post vom DFB im Briefkasten gefunden.
Wird wohl eher Montag.


denke auch.... wenn sie gestern abend raus sind, wäre es doch arg vermessen zu glauben, das sie heute morgen schon drin sind...

wenn bis mittwoch nichts da ist mache ich mir allerdings ernsthafte sorgen

weiss eigendlich jemand WIE die briefe verschickt werden? einschreiben? einwurf-einschreiben? normale post?
#
Auch noch nix...
#
In einem anderen Forum hat einer heute folgenden Brief bekommen.

Sehr geehrter Ticketkunde,

wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und berechnen Ihnen wie folgt:

Deutsche Pokalendspiele 2006 - Kat. 4 - Normalpreis - Anzahl 4



Ich habe aber auch keinen bekommen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................

Die Post war da. Bestätigung für 4 Karten.
#
Hab auch gestern Post bekommen, 4 Karten Kat.4

Hab die letzten Jahre bei der Auslosung nie Glück gehabt, das wäre ja zu schön wenns auch mit der Eintracht klappt
#
Normale Post, kein Einschreiben o.ä.!

Zudem der Hinweis, dass die Zustellung der Karten erst ca. 10 Tage vor der Veranstaltung erfolgt.
#
Die Damen vom FFC Frankfurt stehen im Pokalfinale! Sie haben heute in Duisburg mit 2-1 gewonnen! Pokaltickets jetzt über den FFC bestellen! Man kann es ja mal versuchen
#
Hat schon jemand eine Bestätigung für Kategorie 1 oder 2?
#

SachsenadlerDD schrieb:
Hab auch gestern Post bekommen, 4 Karten Kat.4

Hab die letzten Jahre bei der Auslosung nie Glück gehabt, das wäre ja zu schön wenns auch mit der Eintracht klappt


Geht mir genauso. Versuche seit 5 Jahren Karten zu bekommen. Dieses Jahr hat's endlich geklappt. Und dann besteht ja auch noch die Chance, dass WIR es ins Finale packen.

Ist Kat. 4 eigentlich die Schlechteste gewesen? Hab auch Kat. 4 Karten. Finde 40 Eus schon ziemlich deftig für Kat. 4.

Hoffentlich sitze ich (falls wir ins Finale kommen), nicht in der falschen Kurve.
#
Hallo Ihr!
Ich traue mich hier gar nicht was zu schreiben! Bin nämlich von der feindlichen Seite!
Bin dringend auf der Suche nach Karten für's Finale! Tut mir leid für Euch gestern!
Trotzdem brauch ich unbedingt 3 Karten! Verkauft mir jemand von Euch welche?
Wäre soooo geil!
email: aleks-01@gmx.de
Trotzdem schönen Tag!
#
Guck dir doch einfach mal die 7. Rubrik von oben an, mehr sag ich dazu nicht...!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Hat schon jemand eine Bestätigung für Kategorie 1 oder 2?


Ja ich, 308 Euro für 4 Karten. Mal sehen ob ich trotzdem hingeh und schauen, obs die anderen mit unserem Support letztes Jahr aufnehmen können..

Zur Info: Kat. 4 ist die "schlechteste" Kategorie, trotz der 40 Euro..

Hatte ich letztes Jahr, Kurve Oberrang unterm Dach..


Teilen