>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
Es ist immer das gleiche. Total unverdient. Frankfurt spielt sich die seele ausm Leib und die scheiss Schlacker machen die Glückstore... dann noch ne Fehlentscheidung und die besser stehenden Clubs gewinnen.
Egal kein Vorwurf an die Mannschaft, was die abgeliefert hat ist ganz großes Tennis und zeugt von richtig guter Moral und Einstellung!
#
2:2 - Ein moralischer SIEG !!!
#
sge-adlerauge schrieb:
Grossmüller hat die rote karte nicht bekommen da fleischer ihn nicht mehr finden kann.


der fleischer war schon immer blind
#
Ich bin auf 180. 2 Tätlichkeiten, der die Schiri SIEHT und was gibt's? Einmal gelb und einmal nix? Kommt der klar? FUSSBALLMAFIA DFB! Jetzt sind die auch noch fein raus, Tatsachenentscheidung und so. Könnt in 2 Jahren nicht so viel fressen, wie ich jetzt kotzen könnte.  
#
Kadaj schrieb:
Großmüller hat noch rot bekommen!


Muss dann nicht ein Feldspieler von Schalke vom Platz !? Oder irre ich mich da total?
#
Mensch.....was für linke Bazillen...................

das iss so ungerecht...................

heuuuuuuuuuuuuuuuuuul................
#
man da hab ich mal ernsthaft mit einem sieg gerechnet und dann holen die das wieder auf.
muss doch nicht sein sowas.
das is echt ein synonym für die eintracht schon seit jahren, dass sie immer wieder ihre führung verspielen.
ne führung muss man halten können.
alles in allem trotzdem ein gutes spiel und ein unverdientes unentschieden für s04
#
sge-adlerauge schrieb:
Grossmüller hat die rote karte nicht bekommen da fleischer ihn nicht mehr finden kann.


der war schon immer blind
#
AdlerAzrael schrieb:
Kadaj schrieb:
Großmüller hat noch rot bekommen!


Muss dann nicht ein Feldspieler von Schalke vom Platz !? Oder irre ich mich da total?


Keine Ahnung... ich glaub, er hat die Rote nur nachträglich bekommen. Nach Schlusspfiff sozusagen.
#
AdlerAzrael schrieb:
Kadaj schrieb:
Großmüller hat noch rot bekommen!


Muss dann nicht ein Feldspieler von Schalke vom Platz !? Oder irre ich mich da total?


Ganz genau das ist der Fall!
#
Grossmüller hat die rote karte noch nicht bekommen was aber jetzt gut im kabinen gang passieren kann. bzw. er kann in die kabine gehn und grossmüller die rote akrte geben.
#
Meiner Meinung nach war es noch nie so offensichtlich, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Tut mir Leid, aber so kann man Schiedsrichter nicht mehr ernst nehmen...
#
Ohne Worte. Ich hab um 17:17 oder so die Blitztabelle angeschaut da stand es 2:1 ..., dann aktualisier ich und zack, 2:2.

Ich hab erstma meine Maus gegen die Wand geknallt.

Sorry aber da fällt einem nix mehr ein. Ja blabla, toll gespielt blabla, super! Da können wir uns viel für kaufen, seit 2 gottverdammten Monaten ohne Sieg.

Und die Duisburger, die hier ja als 3 sichere Punkte eingeschätzt haben ham ja heut gezeigt, dass sie wesentlich schlechter als wir sind.
#
Red.NoX schrieb:
man da hab ich mal ernsthaft mit einem sieg gerechnet und dann holen die das wieder auf.
muss doch nicht sein sowas.
das is echt ein synonym für die eintracht schon seit jahren, dass sie immer wieder ihre führung verspielen.
ne führung muss man halten können.
alles in allem trotzdem ein gutes spiel und ein unverdientes unentschieden für s04


seh ich genau so! scheiße ey  

scheiß schalker h*********
#
letzte woche ham wir zwei mal aufgeholt und diesmal der gegener!
MAN,man,man!
#
Ernst hätte rot sehen müssen, Schalke mal wieder mit viel Glück und schon wieder ein Unentschieden , das uns überhaupt nicht weiterbringt.
#
Auch wenn ich wegen des späten Gegentores kotzen könnte: Richtig geiles Spiel von unserer Mannschaft!
Warum Ernst nicht rot bekommen hat, versteht kein Mensch.
#
barca2007 schrieb:
Warum können wir kein Spiel mehr verlieren? Ratlos.....



..ja, mist.
#
bringt uns auch nichts mehr!
auch der pander der den thurk umhaut (also damit hats doch glaube ich angefangen). dafür muss es schon rot geben.
und dann wird sowas als gelb geahndet, totale hektik herrscht nun.
und die eintracht ist dann im soiel total unkoordiniert und hektisch, und dann fällt so ein dummes tor.
ohne diese pander aktion wären wir jez alle glücklich mit 3 punkten.
echt ich könnt kotzen bei so ner kacke
#
AdlerAzrael schrieb:
Kadaj schrieb:
Großmüller hat noch rot bekommen!


Muss dann nicht ein Feldspieler von Schalke vom Platz !? Oder irre ich mich da total?


Ernst hätte meiner Meinung nach rot sehen müssen!


Teilen