>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
Mich regt der Köhler mehr auf als der Schiri.

Der Junge is vor dem Tor ein absoluter Totalausfall, da kamma den Ball auch gleich ins Auss chießen, das erspart den Fans den Nervenzusammenbruch. Ich will jetzt nix zu seiner allgemeinen Klasse sagen, aber vorm Tor is er Meilen von Erstliganiveau entfernt.
#
in einem anderen thread gefunden
von Belgium-Schalke


Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...
#
Zico21 schrieb:
Trotz allem:

Mit so einer Leistung freu ich mich auf die Rückrunde (und vorher holen wir uns noch die verdammten drei Punkte in Duisburg)


Das glaubst du doch selbst nicht...da kacken wir wie immer mit 0:3 ab smile:

Was ich natürlich nicht hoffe...
#
AsslarerAdler schrieb:
XXX


Aber wer hat dies alles zugelassen?  
#
Super Einsatz heute von der Mannschaft!!! Danke dafür

Über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen, leider müssen sie noch etwas cleverer werden...

Das Gegentor kurz vor Schluß ärgert richtig nachdem Einsatz heute wären 3 Punkte auf jeden Fall hoch verdient gewesen-Schade Schade oder doch lieber verdammte Sch****
#
Was mich viel mehr aufregt, ist dass Funkel Mehdi nicht früher ausgwechselt hat.

Offensiv wieder fast jeden Ball verstolpert (bis auf die Vorlage zum 2:1) und dann macht der 2 völlig unnötige Fouls in der eigenen Hälfte und der 2. Freistoß führte dann ja auch prompt zum Ausgleich.

Im Spiel gegen WOB wurde auch schon so spät gewechselt.

Mir ist klar dass es nicht viele Alternativen auf der Bank gibt, aber trotzdem muss man da eher wechseln und zur Not einen der jungen Spieler bringen.

Denke mit geschickteren Wechseln wäre der 3er sicher gewesen!!!
#
3 Punkte in Duisburg dann kann man dieses Spiel vergessen.... aber Niederlage in Duisburg , dann naja würde ich mich nicht so auf die Zukunft freuen, weils doch bissl enger wird.

Ich fand die Leistung heute gut und das macht mir Hoffnung für Duisburg, das wir endlich mal wieder gewinnen.
#
bitte jetzt nicht auf benni rumhacken, es war ein tolles spiel unserer mannschaft, nur halt wieder nur 1 punkt. trotzdem ich bin stolz auf unsere sge  
#
Naja letztlich bleibt heute doch mehr positives als negativesm Schalke war heute einfach abgezockter udn wir haben uns nervös machen lassen. Aber Tosci hat getroffen, freut mich sehr, wir haben ein gutes ausgeglichenes VErhältnis vonhinten sicher stehen und vorne nicht  zu wenig machen gehabt. Einzig und allein die Abschlussschwäche und die "grünheit"  hat uns gehindert zu gewinnen.

Aber für einige wird das noch ein schönes NAchspiel haben bei dem wir uns zum glück zurück lehnen können
#
DeWalli schrieb:

SGE!!!!!!!!!!!!!!
SCHALKE UND SCHIRIE [bad][bad]****[/bad][/bad]NSÖHNE!!!!!!!
!

[font=Arial Black]UND JERMAINE JONES HAST DU VERGESSEN!!!!!!!!![/font]
#
Warum seit ihr alle denn so unzufrieden???
Unsere Eintracht hat doch Heute ein super Spiel gezeigt, ich bin richtig Stolz auf die gezeigte Leistung.
Zwei Fehler, zwei Gegentreffer, naja kann passieren.
Ich bin Stolz auf unser Team
#
g0nzo schrieb:
Was mich viel mehr aufregt, ist dass Funkel Mehdi nicht früher ausgwechselt hat.

Offensiv wieder fast jeden Ball verstolpert (bis auf die Vorlage zum 2:1) und dann macht der 2 völlig unnötige Fouls in der eigenen Hälfte und der 2. Freistoß führte dann ja auch prompt zum Ausgleich.

Im Spiel gegen WOB wurde auch schon so spät gewechselt.

Mir ist klar dass es nicht viele Alternativen auf der Bank gibt, aber trotzdem muss man da eher wechseln und zur Not einen der jungen Spieler bringen.

Denke mit geschickteren Wechseln wäre der 3er sicher gewesen!!!


Wann hat bei der Eintracht einmal ein Trainer geschickt gewechselt?
Funkel bestimmt nicht!
Müsste Stepi gewesen sein?!
#
Denke es war ein gutes Bundesliga Spiel, bei dem die Eintracht einfach mal wieder nicht abgezockt genug waren, Ihre Führung zu halten. Das war ja leider diese Saison schon öfter so. Mir wird schon immer ganz mulmig, wenn die Eintracht in Führung geht. Trotzalledem wäre es meiner Meinung nach eine klare Rote Karte für Fabian Ernst gewesen wegen Unsportlichkeit, wenn man so den Thurk wegschubst. Dann wäre der Ausgleich wohl nicht mehr gefallen. Aber ändern können wir es wohl nicht. Dann 3 Punkte nächste Woche und im Winter verstärken und ab geht´s
#
HechtMarc schrieb:
Denke es war ein gutes Bundesliga Spiel, bei dem die Eintracht einfach mal wieder nicht abgezockt genug waren, Ihre Führung zu halten. Das war ja leider diese Saison schon öfter so. Mir wird schon immer ganz mulmig, wenn die Eintracht in Führung geht. Trotzalledem wäre es meiner Meinung nach eine klare Rote Karte für Fabian Ernst gewesen wegen Unsportlichkeit, wenn man so den Thurk wegschubst. Dann wäre der Ausgleich wohl nicht mehr gefallen. Aber ändern können wir es wohl nicht. Dann 3 Punkte nächste Woche und im Winter verstärken und ab geht´s


Wie sagte seinerzeit Uli Stein bei dem Weggang von Andreas Möller:
Die Eintracht ist der erste Verein, der sich durch den Abgang eines Spielers verstärkt hat! ,-)
Also schaun mer aml!
#
Ich wünsche dieser unfairen Mannschaft von S06, dass sie aus der Championsleague raus fliegen!

So was sollte international nicht die Bundesliga repräsentieren
#
scheiß schalke! WIR haben besser gespielt-WIR haben mehr gekämpft-WIR sind einfach net so dumm wie diese Schalker

nur weil dieser *****, unseren thurk umgestoßen hat, und nach ärger suchte, haben wir kurz darauf nen treffer kassiert.....und dann kam auch noch dieser penner von ersatzspieler....aber da er ja so ein schisser ist, hat er sich schnell verdrückt ..
und die wollen meister werden???

psssssssssssssssssa
können sie mal lange warten, denn verdient hätten sie es ganz bestimmt net.
#
Hab auch vorhin direkt nach´m Spiel gesagt, die müssten 10 Stück bekommen am Dienstag
#
Und deshalb gehen immer wieder unsere besten Leute zu Schalke!!!!
Vieleict sind wir ein bisschen selbst schuld?????
Wir haben uns doch heute aufm Platz genau so wie Neandertaler verhalten als der Thurk gefallen ist nach dem Luftzug war das seine beste Aktion im Trikot
unserer Mannschaft!!
Auch wenn ich unseren Trainer sehe gleich heult er wieder ins Mikro das
wir benachteiligt wurden und der Schiri schuld war und und und!!!!!
Nur wir sind ja so perfekt     So das wir nicht mal eine 2malige Führung gegen "die Assis" über die Zeit bringen.
Fazit:Realistisch sind wir keinen Deut besser vom Verhalten das gibt mir zu denken das gilt für die Mannschaft über uns Fans erlaube ich mir kein Urteil das steht mir nicht zu!
So,jetzt könnder auf mich einkloppen  
Euer Juschika
#
Ich bin erstmal froh, dass wir jetzt zweimal hintereinander gezeigt haben, dass wir doch noch Fußball spielen können.
Heute waren es zwei Punkte zu wenig, aber wir haben bislang auch einge glücklcihe Punkte geholt, insgesamt passt das jetzt schon.
Noch nen Dreier In Duisburg und wir sind überm Soll.
#
wenn man sieht, wie der rubelschwere FC $chalk€ nach dem Spiel gegen unser B-Team den Punkt  gefeiert hat, weiß man ungefähr, was heute abgelaufen ist.

Heute hat bei uns endlich mal eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, die versucht hat, zu zeigen, wer Herr im Hause ist. Das ist ihr grösstenteils gelungen. Das Ergebnis ist zwar nur so la la.

Trotzdem, alls eher Funkel-kritischer Poster meine ich:

- so machen sogar Unentschieden Spaß

- so wird auch noch mancher (auch ungefährdete) Heimsieg folgen

- so eine Körpersprache will ich in Heimspielen grundsätzlich sehen

- so darf FF noch lange unser Coach bleiben


Teilen