>

Ergebnis gegen den VFB

#
Mein Tipp ist 1:1.

Was denkt ihr ???
#
2 : 1 ....................... ganz klar  
#
tip auch mal 2:1

1:0 taka
1:1 hitlisberger
2:1 thurk
#
2:2  Auch wenn mich die ewigen Unentschieden Nerven, aber gegen die momentan wiedererstarkten Stuttgarter wäre ich mit nem Punkt zufrieden, man denke nur an das letzte Heimspiel gegen die Schwaben  
Entscheidend wird sein, daß wir die Mannschaft entsprechend unterstützen und das nach der Choreo die Luft brennt, dann iss alles möglich...






VIVA SGE
#
1:0 ....mehr Tore werden nicht fallen.
Und das Tor macht........Ama
#
2:1


0:1 egal
1:1 Taka
2:1 Ama
#
mein tipp MirakelWipp

und daher 2:0 mit DoppelTaka, bei dem muss der knoten irgenwann ja mal wieder platzen...
#
Hoffe auf nen Punkt tippe aber auf eine Niederlage.

0:2
#
[font=Georgia]0:2 - Stuttgart liegt uns nicht so wirklich. Wenigstens halbieren wir damit die Schmach vom Vorjahr.

PS: Ergebnis nur mit einem "s", auch nach der Schlechtschreibreform.
[/font]
#
1:0 , wir sind ja nicht Bayern und spielen zuhause.

Mannschaften die son Offensivfussball spielen liegen uns irgendwie. Würde mich nicht wunern wenn wir gegen Schalke und Stuttgart gewinnen und gegen Duisburg udn Wolfsburg verlieren
#
Gude! Mein Tipp 1:1
#
1:2

0:1(42.)Gomez
1:1(61.)Amanatidis
1:2(79.)Hilbert
#
3:0
#
Da ich den weiten Weg vom Bodensee für dieses Spiel auf mich nehme tippe ich auf ein geiles Spiel und ein 3:2 für uns!  
#
4:2
#
Ich hoffe natürlich auf einen oder drei Punkte für uns, glaube aber, dass wir verlieren.


1:2
#
Das wird ne knappe Sache, aber da die Schwaben dreimal in Folge gewonnen haben, müssen die - gerade nach dem Triumph über die Lederhosen - eigentlich etwas leichtsinnig werden. Vielleicht geht da ja was gegen den Meister:

1-0

Chrigut
#
2-1 Für uns^^

FORZA SGE!!!
#
find ich auch

2:1 für uns

#
Für mich als Schwaben-Adler wäre ein Sieg natürlich das Größte!  
Ich hoffe, dass die Stuttgarter nach dem Sieg gegen (unterirdische!!!) Bayern uns auf die leichte Schulter nehmen!
Wie schon oben geschrieben: Nach der Choreo muss die Luft im Waldstadion brennen!
Ich hoffe so ein bisschen auf ein Spiel wie gegen den HSV!  
Von daher mein Tipp: 2:1


Teilen