>

Zolo hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute!
#
Zolo und "Tag der Arbeit" - passt das denn überhaupt?  ,-)

Wie auch immer, Glückwunsch zum "So-hohe-Zahlen-kenn-ich-net"-ten
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
allet jute och von mir! schönen herrentag, wie man hier so sagt, wünsch ick dir!

hau rein
andi
#

auch vom Enkheimer_Adler
#
Lieber Marc, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und immerwährende Freude mit unserer Eintracht!

Feier' schön und lass' Dich mal wieder am GD blicken, wenn man schon so wenig von Dir hier im Forum liest ...

Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Lieber ZoLo,

Du hast mir das Feld hier für meine Umtriebe überlassen und ich genieße es in vollen Zügen, Deine über Jahre mit Herzblut aufgebauten, unter hohem Zeit- und Energieaufwand mit Argusaugen bewachten und durch Deine eigenen Beiträge verfeinerten Strukturen mit meinen impertinenten Krähenfüßen zu überziehen, ohne von Dir zur Raison gebracht werden zu können. Wie Du vermutlich zähneknirschend verfolgst, gelingt es mir nunmehr immer wieder, die an Deiner statt aufopferungsvoll jetzt tätigen Mods an der Nase herumzuführen. Da Du auch nicht nach den Spielen am GD erscheinst, kannst Du auch nicht einmal mehr an meinen demnächst wieder fälligen Spareribs partizipieren, mit denen ich mir neuen Freiraum für meine kommenden, von Dir machtlos zu erduldenden Böswilligkeiten zu schaffen gedenke.

I'm in need of some restraint. Du fehlst einfach..

Happy Birthday, lieber Marc. Alles, alles Gute wünscht Dir,

Pedro
#
Stimmt 1.5. , da war doch was.

Alles Gute zum Geburtstag Marc. Du alter Sack!
#
Auch von mir alles Liebe Zum Purzeltag  


LG Michi
#
Hi Zolo,
für Dich ist es Dein Geburtstag - für deine Mutter war es wahrscheinlich ein echter Tag der Arbeit!
Alles Gute für's neue Lebensjahr
wünscht Dir
Peter aus Wiesbaden
#
Hallo Marc,
alles Liebe und Gute,viel Gesundheit und Glück zum Vaddertag Geburtstag wünscht Dir
Peter
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
Gude Marc,
allesLiebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich schön feiern:
Hoffe, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen.
#
Ja dann mal alled jute großer. Auf das dein neues Lebensjahr sehr erfolgreich verläuft, lad ed dir jut jehen und viel Spaß heute noch!
#
lieber marc!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute, glück, gesundeheit und liebe in jeder form.
schade, dass man dich in letzter zeit so selten zu gesicht bekommt...aber immerhin hatten wir ja in leverkusen das vergnügen.
liebe grüße und eine geburtstagliche umarmung!
anika
#
Hi Marc,

ich habe Dich nie vergessen.

Here´s to you:

http://www.youtube.com/watch?v=kIIA-iDaQHw

Alles Liebe zu Deinem 50.Geburtstag. Remember the times...

Doris,

eternally yours
#
Hallo Marc,

auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtatag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

LG
Jenny
#
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsbild, klasse.
Alles liebe auch von mir. Geburtstag am Vadderdag, net schlescht.    
#
moin ZoLo, happy birthday wünsch ich

beve


Teilen