>

SAW-Gebabbel - 08.11.2007!

#
Wenn man den FAZ-Artikel liest, wird einem Angst und Bange.

Nicht nur in Hinblick auf Samstag, sondern auf die ganzen Wochen bis zur Winterpause.

Unter anderem das:

FAZ schrieb:
Nun werde Streit eine „längere Pause“ einlegen müssen, sagt Funkel. Wie lange diese sein wird, darüber wollte der Trainer nicht spekulieren. Durchaus möglich, dass Albert Streit bis zur Winterpause nicht mehr spielen wird.


Vielleicht hilft uns die Länderspiel-Pause nächste Woche weiter.

Auf jeden Fall kommt die uns entgegen...

:neutral-face
#
Da kann die Mannschaft schonmal für nächste Saison üben.  
#
Isaakson schrieb:
Da kann die Mannschaft schonmal für nächste Saison üben.    


Und Spieler auftreten, die bisher kaum zum Zuge kamen.
#
Na, dann werden wir die Erwartungen für Samstag etwas tiefer schrauben müssen, können dafür umso positiver überrascht werden.

Ich will mal Toski sehen, wenn er wirklich seinen Mann stehen muss. Das ist jetzt vielleicht so weit.
#
schusch schrieb:

Ich will mal Toski sehen, wenn er wirklich seinen Mann stehen muss. Das ist jetzt vielleicht so weit.


Wenn es bis Samstag bei den Verletzten bleibt, dann bin ich mir sicher das Toski spielt.
#
RobinAdler schrieb:
schusch schrieb:

Ich will mal Toski sehen, wenn er wirklich seinen Mann stehen muss. Das ist jetzt vielleicht so weit.


Wenn es bis Samstag bei den Verletzten bleibt, dann bin ich mir sicher das Toski spielt.



Es wird auch Zeit, dass sich mal wieder ein junger Kicker überraschend nach vorne spielt. Ich hoffe jetzt einfach mal auf ihn, ich würde mich über einen echten Knaller freuen. So einen richtig guten Jungspund haben wir seit J.J.  nicht mehr gehabt, es wird Zeit. Allerdings habe ich keine Ahnung ob er wirklich soviel draufhat, wie manch einer behauptet, dafür gab es noch nicht genug von ihm zu sehen.

tobago
#
Bleiben sonst ja nicht mehr viele übrig
#
ich bin überzeugt, dass uns der junge helfen kann und auch wird!!
gegen hertha am letzten spieltag 2006/2007 ist er so aufgetreten, als wäre er schon 3 jahre dabei inder 1. mannschaft!
#
sotirios05 schrieb:
ich bin überzeugt, dass uns der junge helfen kann und auch wird!!
gegen hertha am letzten spieltag 2006/2007 ist er so aufgetreten, als wäre er schon 3 jahre dabei inder 1. mannschaft!


Ja, aber Patrick Falk ist auch cool aufgetreten damals. Jetzt ist er irgendwo in der Bezirksliga und noch nicht einmal 30 Jahre alt. Abwarten was er drauf hat und vor Allem was er dann daraus macht.

tobago
#
tobago schrieb:
Allerdings habe ich keine Ahnung ob er wirklich soviel draufhat, wie manch einer behauptet, dafür gab es noch nicht genug von ihm zu sehen.

tobago


Bei den Amas fiel er mir jetzt nicht als Jahrhunderttalent auf. Aber dort passt sich ja auch jeder der Spielklasse an. Deswegen interessiert es mich ja.
#
tobago schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich bin überzeugt, dass uns der junge helfen kann und auch wird!!
gegen hertha am letzten spieltag 2006/2007 ist er so aufgetreten, als wäre er schon 3 jahre dabei inder 1. mannschaft!


Ja, aber Patrick Falk ist auch cool aufgetreten damals. Jetzt ist er irgendwo in der Bezirksliga und noch nicht einmal 30 Jahre alt. Abwarten was er drauf hat und vor Allem was er dann daraus macht.

tobago



Der hat aufgehört:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/163/patrickfalk/transferdaten.html
#
tobago schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich bin überzeugt, dass uns der junge helfen kann und auch wird!!
gegen hertha am letzten spieltag 2006/2007 ist er so aufgetreten, als wäre er schon 3 jahre dabei inder 1. mannschaft!


Ja, aber Patrick Falk ist auch cool aufgetreten damals. Jetzt ist er irgendwo in der Bezirksliga und noch nicht einmal 30 Jahre alt. Abwarten was er drauf hat und vor Allem was er dann daraus macht.

tobago


faton toski soll ja zunächst auch einmal der mannschaft für ein paar spiele helfen, d. h. solange streit/meier/weissenberger nicht können. wir sollten von dem jungen jetzt nicht gleich verlangen, dass er ein neuer bernd nickel oder grabi mit jeweils über 400 bundesligaspielen wird.
#
was wurde er gelobt, dieser Fred!???
#
Ich bin mal gespannt, ob Funkel Toski für würdig erachtet...

Alternativ dürfte die Offensivabteilung mit Köhler (sofern Spycher fit ist) und Taka bestückt und durch Ama als einzige Spitze abgerundet werden.

Oder Friedhelm zieht tatsächlich Chris weiter nach vorne.
#
Mich würd ma interessieren, inwieweit der Jones seine Finger noch im Hintergrund im Spiel hat, um die Eintrahct madig und andere Vereine schmackhaft zu machen.
Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.
#
Isaakson schrieb:

Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.


Quelle?
#
Isaakson schrieb:
Mich würd ma interessieren, inwieweit der Jones seine Finger noch im Hintergrund im Spiel hat, um die Eintrahct madig und andere Vereine schmackhaft zu machen.
Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.


Na wenn da Köhler dabei war, sehe ich da eigentlich keine Gefahr...
#
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.
#
Isaakson schrieb:
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.  




Teilen