>

SAW-Gebabbel - 08.11.2007!

#
Köhler zu Schalke?!?!      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Isaakson schrieb:
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.  


Ein Freund? Oder ein Freund der Tante der Schwägerin deines Nachbars?

Frage mich das nämlich, wie insbesondere der nicht verletzte Köhler
gestern in Gelsenkirchen sein konnte, wo doch sowohl um 10 Uhr als auch
um 15 Uhr Training in Frankfurt war...?


Wenn er das sagt, dann wird´s schon stimmen...



Oh man...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Isaakson schrieb:
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.  


Ein Freund? Oder ein Freund der Tante der Schwägerin deines Nachbars?

Frage mich das nämlich, wie insbesondere der nicht verletzte Köhler
gestern in Gelsenkirchen sein konnte, wo doch sowohl um 10 Uhr als auch
um 15 Uhr Training in Frankfurt war...?


Ähm.....das Spiel war um 20.45....und von FfM fährt man in einem Auto, wie es zB der Köhler fährt keine 3 Stunden...
#
Oh!! Wenn ich die Ausfälle seh..... Bin langsam zu alt und dünnhäutig für des alles ......kostet mich schon jetzt widder  Nerve.
#
RobinAdler schrieb:
Isaakson schrieb:

Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.


Quelle?


transfermarkt.de
#
Freidenker schrieb:
RobinAdler schrieb:
Isaakson schrieb:

Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.


Quelle?


transfermarkt.de


Wo steht das da?
#
Bei Streit zu Schalke. Der Kerl hat gemeint, dass Ze Roberto auch da war.

Und ich bin der Weihnachtsmann  

PS: Nein, es gibt keine Geschenke   , obwohl 3 Punkte.....warum net ^^
#
Freidenker schrieb:
, dass Ze Roberto auch da war.



Das gibts doch neurdings mehrere davon.

Außerdem ist das hier das SAW-Gebabbel und net das Gebabbel-Gebabbel. Streit ist hier insofern erwähnenswert, dass er am Samstag nicht spielt. Und dass Köhler auch nicht spielen kann, das mussten wir noch nicht lesen.
#
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
, dass Ze Roberto auch da war.



Das gibts doch neurdings mehrere davon.

Außerdem ist das hier das SAW-Gebabbel und net das Gebabbel-Gebabbel. Streit ist hier insofern erwähnenswert, dass er am Samstag nicht spielt. Und dass Köhler auch nicht spielen kann, das mussten wir noch nicht lesen.

Was, Köhler kann auch nicht spielen?  


,-)
#
Doch, zumindest hat er (Beni Köhler) heute (Mittwoch) ganz normal trainiert und auch Tore im Trainingsspiel geschossen....
#
FAZ schrieb:
Nun werde Streit eine „längere Pause“ einlegen müssen, sagt Funkel. Wie lange diese sein wird, darüber wollte der Trainer nicht spekulieren. Durchaus möglich, dass Albert Streit bis zur Winterpause nicht mehr spielen wird"


Die Parallelen zu einem EX- Spieler der Eintracht sind unübersehbar. Zumindest für mich.
#
.... tja lieber heinz, das stimmt!

an diese parallelen habe ich diese woche auch schon gedacht! naja, machen wir das beste aus der sache. vielleicht schaffen es einige zu überraschen.

in diesem sinne trotzdem... auf nach dortmund.  

spessartadler
#
HeinzGründel schrieb:
FAZ schrieb:
Nun werde Streit eine „längere Pause“ einlegen müssen, sagt Funkel. Wie lange diese sein wird, darüber wollte der Trainer nicht spekulieren. Durchaus möglich, dass Albert Streit bis zur Winterpause nicht mehr spielen wird"


Die Parallelen zu einem EX- Spieler der Eintracht sind unübersehbar. Zumindest für mich.


Na ja, das ist ja auch eine erprobte Vorgehensweise, die zumindest für den betreffenden Spieler zum Erfolg geführt hat ...
#
spessartadler schrieb:
.... tja lieber heinz, das stimmt!

an diese parallelen habe ich diese woche auch schon gedacht! naja, machen wir das beste aus der sache. vielleicht schaffen es einige zu überraschen.

in diesem sinne trotzdem... auf nach dortmund.  

spessartadler

auch mir kam der gedanke gleich.

aber jungs, wir sollten hier ziemlich vorsichtig sein mit spekulationen dieser art.
was man so liesst, sieht eigentlich eher so aus, dass streit sich seit geraumer zeit mit der verletzung rum schlägt und sich massiv mit medikamenten behandeln ließ, um weiter spielen zu können.
dass ist immer scheis.se und rächt sicht fast immer.

im moment gehe ich demnach davon aus, dass die pause jetzt aus medizinischer sicht unabdingbar ist, vollkommen unabhängig davon, wohin ihn  der weg im sommer (oder doch schon im winter???) führen wird.
#
Ich denke die Show um unsern Albert ist momentan vorbei, er hat definitiv Probleme mit dem Knie.
Ich sehe keine Paralelle zu NadW.
Was mich immer wundert, unser Doc stellt eine Diagnose und trotzdem gehts noch zum Super Doc nach München, muß mer net verstehen. Sollen se doch gleich hingehen.

Egal, drei Punkte bei den Zecken !
#
Isaakson schrieb:
Freidenker schrieb:
RobinAdler schrieb:
Isaakson schrieb:

Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.


Quelle?


transfermarkt.de


Wo steht das da?


#
fg-sge schrieb:
Ich denke die Show um unsern Albert ist momentan vorbei, er hat definitiv Probleme mit dem Knie.
Ich sehe keine Paralelle zu NadW.
Was mich immer wundert, unser Doc stellt eine Diagnose und trotzdem gehts noch zum Super Doc nach München, muß mer net verstehen. Sollen se doch gleich hingehen.

Egal, drei Punkte bei den Zecken !


ganz ohne spekulationen: fakt ist, dass jones wochenlang mit spritzen und medikamenten gespielt hat bis es gar nicht mehr ging. das scheint jetzt bei streit genauso der fall zu sein.

und wieder ist mir unsere medizinische abteilung nicht geheuer.

peter
#
Isaakson schrieb:
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.  


jetzt fehlt nur noch, dass AS NACH dem schlacke.-gastspiel in Ffm. wieder putzmunter daherkommt ...  
#
Ich hatte selbst mal eine Sehnenreizung am Knie. Die war wirklich hartnäckig. Nach dem Training hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum ne Treppe hoch kam. Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen wieder weg, bis ich wieder trainierte. Dann hab ich ma 4/5 Wochen nichts gemacht und das Knie konnte sich vollkommen regenerieren.
#
Isaakson schrieb:
Ich hatte selbst mal eine Sehnenreizung am Knie. Die war wirklich hartnäckig. Nach dem Training hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum ne Treppe hoch kam. Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen wieder weg, bis ich wieder trainierte. Dann hab ich ma 4/5 Wochen nichts gemacht und das Knie konnte sich vollkommen regenerieren.


Dann macht ja der Albert alles richtig.


Teilen