>

Eure Erlebnisse aus Karlsruhe!

#
@oldie66 & oldisgeler

ihr seit ja ganz tolle hechte!  
Schön das ihr euch x-tra hier im Forum anmeldet um eure (sinnfreie) Meinung rauszuhauen...
Was arbeitet ihr so? wenn man eure Kommentare so liest, könnt man ja grad meinen entweder ihr seit selber beim Grün Weissen Kampfverein oder am DO auf den Business Sitzen zu finden - denen es am wichtigsten is das der Sekt und die Karpern auch gut beim Fussball gucken schmecken    
#
Hype schrieb:
Unverantwortlich dass man aus dem Block kommt und man erstmal auf alle Karlsruher trifft die von gepanzerten Polizeieinheiten in Schach gehalten werden müssen.



Also ich hab ja viel an dem Tag gesehen, aber bedrohliche Karlsruher mal sicherlich nicht  
#
oldie66 schrieb:
Ich lach mich gleich tot.

Mach mal, dann hört das Blödsinngeschreibsel auf.
#
Hype schrieb:
Naja ich fand es auch der Hammer: Erst warten im Block für 30min und dann kommst du raus und kommst dir vor wie bei der Treibjagd!  Unverantwortlich dass man aus dem Block kommt und man erstmal auf alle Karlsruher trifft die von gepanzerten Polizeieinheiten in Schach gehalten werden müssen.
Alle Frankfurter wurden dirket in die Busse getrieben und so schnell wie möglich vom Stafion weggekarrt.
Nur da gab es ein Problem: Wir (2 Kollegen und ich) sind aus Karlsruhe und wollten natürlich nicht in die Busse zum HBF! Unser Auto stand genau auf der anderen Seite und wir mussten uns irgendwie den Weg durch den ganzen Karlsruher Mob bahnen was bei 3 gegen 300 einem Selbstmordkommando glich.
Ein berittener Polizist wies mich dann mehr oder minder "freundlich" drauf hin dass ich meinen Ar**** so schnell wie möglich hier wegbewegen sollte (war gerade dabei ein Video der KSCler zu machen) und wollte mich auch zu den Bussen "treiben". ICh hab mich dann mit meine Kollegen auf ner Verkehrsinsel niedergelassen um einen Schluck aus unserem SIEGESBIER zu nehmen!
Zum Glück trafen wir auf einen freundlichen Polizisten der uns helfen wollte durch die Karlsruher zu kommen.
Schlussendlich haben wir unsere Eintracht Trikots schweren Herzens ausgezogen und sind an der Hundestaffel vorbei am Zaun vom Stadion durch die Karlsruher Fanreihen geschlichen um rüber zu unserem Auto zu kommen! Ich muss sagen, kaum waren wir nicht mehr als Frankfurter erkennbar war der Umgangston wesentlich freundlicher! Dabei haben wir beim Umkucken gerade noch gesehen wie ca 15 gepanzerte Polizisten sich auf eine Gruppe stürzten die gerade eine Schlägerei begonnen hatte. In wie weit da Frankfurter und Karlsruher vermischt waren konnt ich leider aufgrund der Grünen nicht mehr erkennen.
Alles in allem lief es zumindest für uns glimpflich ab, hätte aber auch in einem Desaster Enden können. Ein gelungener Stadion Nachmittag mit verdienten 3 Punkten für die Eintracht (YES!), fetter Stimmung dank der Vielzahl von Eintrachtlern und zu viel Bier!

P.S.: So ein dummer kleiner  Karlsruher hat mir mein letztes Bier vom Tresen geklaut als ich mein Wechselgeld einpackte, hab aber kostenlos ein neues bekommen! THX





Also ich finde man kann es auch übertreiben, sicher wars nicht das Gelbe vom Ei dass man in die Busse musste, aber ich finde dass die Bullen in KA den ganzen Tag über locker drauf waren und so oft wir sie  kritisieren, kann man sie hier auch mal loben. Den Vorfall am Hbf in FFm hab ich nicht mitbekommen von daher kann ich darüber nichts sagen....
#
Hype schrieb:

.... eine herzergreifende Story....


Sorry, dann warst Du einfach etwas dumm.
Kann man ja alles machen, aber dann doch bitte nicht wundern und hier rumheulen. Sowas muß wirklich nicht sein, sorry.  
#
069er schrieb:
Hype schrieb:
Unverantwortlich dass man aus dem Block kommt und man erstmal auf alle Karlsruher trifft die von gepanzerten Polizeieinheiten in Schach gehalten werden müssen.



Also ich hab ja viel an dem Tag gesehen, aber bedrohliche Karlsruher mal sicherlich nicht    


Ne es war ja auch nicht wirklich bedrohlich, hab vielleicht ein bisschen übertrieben geschrieben, lag vielleicht auch ein bisschen an der durch Alkohol verzerrten Wahrnehmung.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hype schrieb:

.... eine herzergreifende Story....


Sorry, dann warst Du einfach etwas dumm.
Kann man ja alles machen, aber dann doch bitte nicht wundern und hier rumheulen. Sowas muß wirklich nicht sein, sorry.    


In wie fern war ich dumm?
Ich heul ja gar nicht, sollte nicht wie geheule rüberkommen. Alles in allem fand ich die Sache ja echt ganz witzig.
#
Alexseib schrieb:

Also ich finde man kann es auch übertreiben, sicher wars nicht das Gelbe vom Ei dass man in die Busse musste, aber ich finde dass die Bullen in KA den ganzen Tag über locker drauf waren und so oft wir sie  kritisieren, kann man sie hier auch mal loben. Den Vorfall am Hbf in FFm hab ich nicht mitbekommen von daher kann ich darüber nichts sagen....


Ne war ja auch wirklich Ok mit den Cops die waren echt cool unterwegs, Ausnahmen gibts halt leider vereinzelt immer.
Das mit den Bussen war halt nur für uns extrem schlecht weil wir ja aus KA sind und einfach nur durch den Wald zum Auto wollten. Das mussten wir den Cops halt ertsmal klar machen.
#
Hype schrieb:
Alexseib schrieb:

Also ich finde man kann es auch übertreiben, sicher wars nicht das Gelbe vom Ei dass man in die Busse musste, aber ich finde dass die Bullen in KA den ganzen Tag über locker drauf waren und so oft wir sie  kritisieren, kann man sie hier auch mal loben. Den Vorfall am Hbf in FFm hab ich nicht mitbekommen von daher kann ich darüber nichts sagen....


Ne war ja auch wirklich Ok mit den Cops die waren echt cool unterwegs, Ausnahmen gibts halt leider vereinzelt immer.
Das mit den Bussen war halt nur für uns extrem schlecht weil wir ja aus KA sind und einfach nur durch den Wald zum Auto wollten. Das mussten wir den Cops halt ertsmal klar machen.

Wenn du schon aus KA bist, hättest du ja deine Ortskenntnis nutzen können?!
Z.B. das Auto auf dem Uni-Gelände oder zwischen Durlacher Tor und Stadion abstellen! Da kommt man nämlich als Gast immer locker hin.
#
Wir wollten ja fächerbad parken und dann mit der bahn bis durlacher tor. Aber das ganze ist ne lange geschichte Kollege hatte seine Karte vergessen und wir mussten nochmal zurück usw.....
Zu lang um hier nochmal alle zu nerven also lass ichs einfach!


Teilen